Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feuer auf Adria-Fähre - Sturm behindert Evakuierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feuer auf Adria-Fähre - Sturm behindert Evakuierung

    Vor der Küste Griechenlands ist auf einer Autofähre mit Hunderten Passagieren an Bord Feuer ausgebrochen. Viele Menschen sitzen auf dem brennenden Schiff fest. Hohe Wellen und Sturm behindern die Rettungsarbeiten.

    Oh man, das Jahr geht ja ziemlich beschissen zu Ende. Dort kämpfen die Menschen gerade ums Überleben.

    http://www.spiegel.de/panorama/griec...a-1010499.html

  • #2
    AW: Feuer auf Adria-Fähre - Sturm behindert Evakuierung

    Das heillose Durcheinander ist grausam:

    Niemand weiß genau, wer an Bord war, wer schon an Land ist, wer auf irgendwelchen anderen Kähnen schon eine Decke und einen Kaffee bekommen hat.

    Dafür wurden unter den geborgenen Toten bereits 20 Personen identifiziert, die nicht auf der Liste standen...
    Viele Grüße

    Michael


    Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

    Mit Respekt und Abstand!

    Kommentar


    • #3
      AW: Feuer auf Adria-Fähre - Sturm behindert Evakuierung

      Ich erinnere mich bei sowas an meine marine zeit. Es war scheißegal, ob da einer in not war, oder mehrere, ob die schwarz, gelb, weis oder sonst was waren, da waren menschen in not, wir haben unser bestes gegeben. Wir haben welche gerettet, manche wurden nie gefunden. Aber wenn jemand in not war, da wurde geholfen. Ohne zu fragen, wieso, weshalb, warum, und was kostet das. Und wir haben uns drauf verlassen, daß das auch für uns gilt, sollten wir mal in not geraten. Das nennt man, glaube ich, solidarität. Ein wort, das leider in vergessenheit geraten ist. Sei es im "maare nostrum", sei es im wirklichen leben.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      64090 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 64071.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X