Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generalbundesanwalt verklagt Weinaxtmann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Generalbundesanwalt verklagt Weinaxtmann

    Eigentlich wollte er sich diesen Palästinenser vorknöpfen. Landfriedensbruch, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Wehrzersetzung (Feindesliebe und so). Außerdem fälsch der Zelot seit Jahren sein Geburtsdatum (24. 12 statt irgendwann im Sommer).
    Dann aber dämmerte ihm, es gab die bunte Republik >D< vor bummelig 2000 Jahren noch nicht, folglich könne er nicht zuständig sein.
    Nun also der Weinachtsmann.
    Hausfriedensbruch, Verstoß gegen das Tiefflugverbot und sein Oberrentier fliegt ständig besoffen. Das weiß er nun ganz genau, schließlich hat dieses rotnasige Mistvieh ihn schon wieder kalt lächelnd unter den Tisch gesoffen.

    Wie soll das Geplapper dieses Mannes auch sonst erklärbar sein?
    Irgendwann in den 80`, nach den Anschlag auf das Münchener Alkoholikertreffen meldete sich eine Frau bei der Münchener Puzilei mit einem Flugblatt, das nachwies, der Idiot war kein Einzeltäter.
    Da sie aber selbst nicht mitgesoffen hat, wurde sie wieder nach Hause geschickt. Jetzt bei der Wiederaufnahme der Ermittlungen behauptet Herr Gba, die Frau sei der Pol vorher nicht bekannt gewesen.

    Morbus Balsen (kranker Keks), er hätte sich nicht mit Rudi anlegen sollen.

    Das Mobiltelefon der Kanzlerin wurde abgehört, eigentlich kein Problem, wenn nicht irgendwelche Spiesser Ermittlungen gefordert hätten, die nun abgeschlossen sind.

    Mutti hat gar kein Telefon, sondern nur die CDU und wenn Mutti keins hat, kann auch nix gehört werden.
    So! Ganz einfach.
    So als Jurist könnte mensch sich möglicherweise einbilden (zumindest im Zusammenhang des Oktoberfestes) Herr R. beginge hier eine "uneidliche Falschaussage auf seiner Pressekonverenz.
    Als Laie hat er uns zum Glück aber nur verarscht.


    Unglaublich lustig wäre es aber, wenn jemand einen Film drehen würde, in den zwei durchgeknallte Trottel (zB der Generalbundesanwalt und der Häuptling des Bundesverfassungschutzes) ,getarnt als BLÖD-Journalisten Mutti inrviewen und den Brocken by the way gleich umlegen.

    Natürlich würden wir Babelsberg den weltweiten termonuklearen Krieg erklären, so wie wir auch gemeingefährlich reagieren, wenn sich zB die NSA in unsere Mailverteiler hacken würde. Völlig klar, oder?

    Möglicherweise ist das Ganze aber auch nur eine besonders hübsche PR-Aktion für >Das Interview<, schliesslich ist >SONY< ein Medienkonzern und nicht das Pentagon und Terror, Mordanschläge, Diffamierungen gegen Reisfresser gehören bei verwirrten Vollpfosten seit Jahren zum guten Ton.

    Als nächstes verklacht der Gba übrigens den Osterhasen. Dieser Stalinist unterschlägt Jahr für Jahr die Eier des Herrn Range.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

  • #2
    AW: Generalbundesanwalt verklagt Weinaxtmann

    Mein lieber Don, ich erkläre dich jetzt zum DonDon :D
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

    Kommentar


    • #3
      AW: Generalbundesanwalt verklagt Weinaxtmann

      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      74571 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 74549.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X