Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A7 bei GÖ dicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • A7 bei GÖ dicht!

    Kommt ein Däne geflogen....
    Aktuelle Informationen aus Braunschweig, Göttingen und dem Harz mit Videos und Audios von NDR 1 Niedersachsen, Hallo Niedersachsen und weiteren NDR Programmen.
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

  • #2
    AW: A7 bei GÖ dicht!

    .. gründlich war's ja. Mit dem Wochenende zu beginn der Weihnachtsferien, hatte es schlechter kaum laufen können. Es wäre manchmal nicht schlecht wenn sich der Fahrer rechtzeitig dran erinnert was man denn so durch die Gegend fährt und vielleicht mal ein mögliches Überholmanöver etc. auslässt. Bei Sammelgut ist die Überraschung für die Feuerwehr umso größer.

    DAs soll jetzt in keiner Weise eine Anspielung auf die mögliche Unfallursache sein im konkreten Fall. Es kann aber ein mögliches Szenario sein.
    Gruss Tim

    Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: A7 bei GÖ dicht!

      Na ja, abgesehen vom der unfallursache, es ist schon beängstigend, was heut zutage alles, und vor allem wie, durch die gegend gekarrt wird. Ich sag jetzt mal bewußt gekarrt. Auch eine verlagerung auf die bahn scheint mir nicht die lösung zu sein. Wer hat heute noch bahnanschluss? Das wäre schon daher kaum umzusetzen. Heute wird viel zu selbstverständlich und sorglos mit gefahrstoffen umgegangen. Allein was normale leute aus supermärkten ohne bedenken rausschleppen und dann auch zuhause anwenden, da kann man nur den kopf schütteln. Jetzt ist das gejammer wieder groß. Aber groß andern wird sich nichts. Und man macht sich nur sorgen um den weihnachtsverkehr. Ich tät mir da andere sorgen machen. Sowas passiert auch an ganz gewöhnlichen wochentagen.

      Kommentar


      • #4
        AW: A7 bei GÖ dicht!

        Zitat von Tim Beitrag anzeigen
        ..

        DAs soll jetzt in keiner Weise eine Anspielung auf die mögliche Unfallursache sein im konkreten Fall. Es kann aber ein mögliches Szenario sein.
        Ich wollte gerade anfangen zu pöbeln ;) als ich das dann noch las

        Für eine unfallfreie Autobahn müssten wir zunächst wohl die Keksdosen (PKW) abschaffen :devil[1]:
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar


        • #5
          AW: A7 bei GÖ dicht!

          Kann nicht jedem von Uns mal ein gravierender Unfall passieren? Man sollte da auch mal nachdenken, alle machen Fehler, auch Wir mit Erfahrung ohne Ende, Zur falschen Zeit amfalschen Ort, kennt man die Hintergründe?
          PS, Don Derfel, Keksdose ist gut, Ich sag bei störenden PKW immer Opa und Oma Kaninchen.

          Kommentar


          • #6
            AW: A7 bei GÖ dicht!

            Hallo

            Nur mal dazu:
            Auch ich werde oft von Gefahrguttransportern überholt ( ich 80kmh und so)

            Da stehen meisst alle möglichen Zahlen dran

            Scheint wohl manche nicht zu interessieren was man da geladen hat (und welche Auswirkungen das haben kann)

            Warten wir af mehr Infos.

            Aber zu alledem
            frohe Weihnachten
            Nicht vergessen Die Trucks bringen alles! Der Truck ist dein Freund.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            71388 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 71370.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X