Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amazon Bestellung ist komisch diesmal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amazon Bestellung ist komisch diesmal?

    Sagt doch bitte einmal?

    Wenn ich auf der Amazon Homepage etwas bestelle, dort angemeldet bin, lange Jahre schon, kann es mir da jetzt nicht scheiß egal sein wer der tatsächliche Lieferant ist?
    Habe ich nicht nur und ausschließlich einen Vertrag mit Amazon?
    Habe eine Mail bekommen, vermutlich vom Versender meiner Bestellung, der mir irgendwelche Geschäftsbedingungen diktieren will. Bei dem habe ich doch gar nicht bestellt. Ich habe doch bei Amazon bestellt. Wer ist denn nur mein Vertragspartner? Komme hier nicht klar. Hat jemand einen Rat?

  • #2
    AW: Amazon Bestellung ist komisch diesmal?

    Da hab ich nur einen rat. Mach keine geschäfte mit solchen typen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Amazon Bestellung ist komisch diesmal?

      Wir wollen doch das die Amazon Leute ihre Lohnerhöhung bekommen. Ohne Umsatz wird das wohl nichts.

      Kommentar


      • #4
        AW: Amazon Bestellung ist komisch diesmal?

        Ich hab mal ne Zeit Amazon beliefert, was ist das für ne miese Art das der Fahrer in so nem Kabuff bis zur fertigen Entladung zu warten hat, inklusive Abgabe des Autoschluessels, und wenn was dahinter steht, wenns nur ne Leere PAL, ist gibts Hantier? Da ist bei Uns Bestellboxkott, diese Skla....... bude.

        Kommentar


        • #5
          AW: Amazon Bestellung ist komisch diesmal?

          Meinetwegen könnten diese Bude zumachen anstatt Lohnerhöhungen......dann lieber den normalen Einzelhandel vor Ort ankurbeln und dort die verlorenen Arbeitsplätze verteilen.....
          Aber mal zurück zum Thema....ruf doch aus Scherz mal bei Amazon oder dem Versender an und frag mal dort nach einer Stellungnahme zu deiner Frage......mal schauen was die für Antworten auf Lager haben.....
          Hab bisher wenn es schon Onlinebestellung sein musste immer nur direkt bei Firmen selbst bestellt, da wusste ich mit wem ich es zu tun hatte und wer zuständig war.....die Problematik über drei Ecken hatte ich noch nie....
          Habe noch nie bei der Bude bestellt,aber ich denke mal bei Amazon wird es eventuell nix anderes sein als wie wenn du was über Ebay bestellst.......da hast du ja auch nur einen Vertrag mit dem Versender bzw. demjenigen der liefert und nicht mit Ebay selber.....
          Amazon ist doch eigentlich nix anderes wie ein Zwischenhändler / Zwischenlager bzw. auch nur eine Plattform für andere Händler oder Vertriebspartner oder irre ich mich da....?
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • #6
            AW: Amazon Bestellung ist komisch diesmal?

            Speedy du könntest Recht haben. Ich rufe morgen mal an.

            Kommentar


            • #7
              AW: Amazon Bestellung ist komisch diesmal?

              Zumachen die Bude! Wer so mit seinen Leuten umgeht und nicht gewillt ist halbwegs vernünftige Löhne zu bezahlen, gehört von der Landkarte radiert!
              Sorry Andreas, ich weiß dass dies Dir nicht weiterhilft aber bei diesem US Pack geht mir die Hutschnur hoch.
              Quod licet Iovi, non licet bovi!

              Kommentar


              • #8
                AW: Amazon Bestellung ist komisch diesmal?

                Amazon bietet eigene Produkte an und da ist dann eben Amazon dein Partner und natürlich auch andere Anbieter welche über diese Plattform verkaufen. Das ist aber bei jedem Produkt klar gekennzeichnet.....also weißt du auch vorm Kauf,wer da der Verkäufer ist.

                Klar mag Amazon nicht der perfekte Arbeitgeber sein, aber anscheinend sehen das die dortigen Arbeitnehmer etwas anders, denn an dem jetzigen Streik beteiligt sich nur ein Bruchteil der Belegschaft. Anscheinend ist der Lohn eben doch mehr als man als Harzer bekommen würde, aber das interessiert die Gewerkschaften eh nich wirklich---Amazon zu bestreiken ist eben immer was fürs Image und die Presse. Das nur etwa 2000 von 20000 Beschäftigten überhaupt erst mit streiken wird nicht so gerne erwähnt.
                Gruß Holger :D:D

                Kommentar


                • #9
                  AW: Amazon Bestellung ist komisch diesmal?

                  Tja andreas, wenn ich das hier so lese, und ich bin derselben meinung, solltest du dir überlegen, ob du überhaupt was bei amazon bestellst. Zumindest bis dort anständige bedingungen eingekehrt sind. In jeder beziehung. Also nie...

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  72765 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 72745.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X