Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich mal Trallalla!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich mal Trallalla!!!

    Alle Nachrichten aus Mecklenburg-Vorpommern: Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Polizei-Meldungen von NDR 1 Radio MV, dem Nordmagazin und NDR MV Live.


    Da kann ich doch tatsächlich auch einmal frohlocken und so kurz vor Weinaxt öffentlich Lächeln

    Dem Großzüchter Straathof ist nun endlich und nach abgewiesenem Einspruch Bundesweit und Rechtkräftig die Tierhaltung verboten worden.
    Wer die Bilder aus seinen Ställen gesehen hat wird die Begeisterung nachvollziehen können, wobei mir allerdings noch etwas unklar ist, wie einige seiner Opfer (Ferkel mit Fußballgroßen Leistenbrücken usw) es bis zu den Schlachthöfen schaffen konnten.

    Jetzt ist der Soziopath mit hoher Wahrscheinlichkeit "Weg voms Fenster" und nach Vermutung einiger Insider wird das auch anderen Züchtern zu Denken geben.

    Halleluja!
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

  • #2
    AW: Endlich mal Trallalla!!!

    ich habe gestern abend im tv ein paar ausschnitte von diesem so genannten zuechter gesehen +muss sagen es ist nur zum kotzen wie der und seine vasallen mit den tieren umgeht. hut ab von den schlachthaus besitzer die das zur anzeige gebracht haben nun hoffe ich ,dass nicht ein strohmann kommt +so weiter macht.

    Kommentar


    • #3
      AW: Endlich mal Trallalla!!!

      Solange die leute das kilo hackepeter für 1.50€ haben wollen, und das auch kaufen, solange wird immer einer kommen und dieses ekelhafte geschäft weiter betreiben. Das ist genauso, als wenn man sich über prostituierte empört. Keine sau denkt an die freier.

      Kommentar


      • #4
        AW: Endlich mal Trallalla!!!

        Laut dem Video ändert sich doch nichts? Das ist doch überall in Deutschland nur noch Maffia. In Rheda Wiedenbrück, den Namen verkneife ich mir mal, werden oder wurden bisher die Ausbeiner für 3,50 pro Stunde bezahlt. Die Ehefrauen dieser Kollegen marschieren Tagsüber durch das betriebseigene Parkhaus und heben gegen Bezahlung den Rock aus Verzweiflung. Die Produkte findest du in jedem Supermarkt die dort hergestellt werden. Habe da oft genug angeliefert und das mitbekommen.

        Bitte bei Kommentaren keine Namensnennungen um Probleme im Forum wegen meiner Behauptung zu vermeiden.

        Kommentar


        • #5
          AW: Endlich mal Trallalla!!!

          Ach Ihr Lieben. Recht habt Ihr.
          Eigentlich dürften wir nur Fairtrade Ware in Biomärkten kaufen.
          Ganz nebenbei käme "das Kapital" wieder in den Umlauf, Arbeiter würden anständig bezahlt und nicht von der Bundesagentur subventioniert werden, wir würden wieder Steuern einnehmen, um Brücken zu sanieren und Strassen zu streuen.

          Aber was sollen die armen Kapitalisten tun? Soll Onkel Dagobert etwa in gewöhnlichem Wasser schwimmen?!?

          So etwas könnt Ihr denen nicht antun. Denkt an die Menschenrechte Ihr Schmutzfinken und Kapitalisten sind auch Ausländer!

          Aber lasst mir wenigstens fünf Minuten Freude, dass es zumindest ein Arschloch erledigt hat.
          Also weitgehend jedenfalls
          Theoretisch
          -
          -
          -
          oder so
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar


          • #6
            AW: Endlich mal Trallalla!!!

            Nichts wird sich ändern!
            Und so lange man dem Niederländer nicht komplett das Handwerk legt, es gäbe da durchaus noch mehr Möglichkeiten, wird es so weiter gehen! Und die Anwälte des Herrn A.S. sind schon aktiv und wir werden sehen was passiert wenn die loslegen!
            Der Herr S. wurde doch aus Holland gejagd und hier,vor allem im Sachsen- Anhalt, mit offenen Armen empfangen. Subventioniert bis zum geht nicht mehr! Die Worte Struckschwache Region rechtfertigten im Kapitalismus jede Sauerei!
            Quod licet Iovi, non licet bovi!

            Kommentar


            • #7
              AW: Endlich mal Trallalla!!!

              Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
              Eigentlich dürften wir nur Fairtrade Ware in Biomärkten kaufen.
              Richtig, damit die Nasen der Biomarktkettenbetreiber noch ein wenig
              güldener glänzen und die Händler und Zwischenhändler auch
              noch ein bisschen mehr fairen Reibach machen können,
              bei den Kaffee- und sonst. Bauern und deren Familien
              in Brasilienkolumbienindonesienperu kommt von den durch nette Ideologiemärchen erwirtschafteten Mehreinnahmen jedenfalls nichts an.

              Hersteller und Endverbraucher werden für dumm verkauft,
              Händler reich belohnt, echt geil... ein wahrhaft faires Geschäft.
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #8
                AW: Endlich mal Trallalla!!!

                Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                Solange die leute das kilo hackepeter für 1.50€ haben wollen, und das auch kaufen, solange wird immer einer kommen und dieses ekelhafte geschäft weiter betreiben.
                Du vergisst dabei, dass viele Leute auf günstige Lebensmittel angewiesen sind. 20% der Deutschen leben unterhalb der Armutsgrenze, und im Hartz-IV-Regelsatz sind für Essen nur 4,20 € pro Tag vorgesehen - für alle drei Mahlzeiten einschliesslich Getränke.
                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Endlich mal Trallalla!!!

                  Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                  Du vergisst dabei, dass viele Leute auf günstige Lebensmittel angewiesen sind. 20% der Deutschen leben unterhalb der Armutsgrenze, und im Hartz-IV-Regelsatz sind für Essen nur 4,20 € pro Tag vorgesehen - für alle drei Mahlzeiten einschliesslich Getränke.
                  Das ist völlig richtig und gemessen daran, was der Staat sonst
                  so für Kinkerlitz und Pillepalle raushaut, deutlich zu knapp bemessen.
                  (z.B Krötenwanderungstunnel in krötenlosen Gebieten usw.)
                  aber die Leute, die es dicker haben,
                  wollen wegen ihrer Geiz-is-geil-Mentalität auch nicht mehr
                  für Lebensmittel ausgeben, obwohl sie es sich leisten könnten,
                  lieber noch teurere Turnschuhe, Autos oder ein noch dickeres Handy.
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Endlich mal Trallalla!!!

                    Ich war auch schon auf harzIV. Ich habe so einen mist trotzdem nicht gekauft. Im übrigen waren die sätze von peter harz mit über 500 euro pro monat und nase angedacht. Das ist auch nicht üppig, aber was dieser perverse sozialapparat daraus gemacht hat, ist kaum besser. Ich habe damals 311 euro zum leben gehabt. Im westen gabs 340? Gehört jetzt nicht hier her, aber kein mensch kann diesen schweinepriestern andichten, sie tun ein gutes werk, um preiswerte lebensmittel auf den markt zu bringen, für sozialschwache. Da werden kreaturen gequält bis aufs blut. Aus reiner profitgier. Von den menschen,die dort zu hungerlöhnen unter unwürdigsten umständen dort arbeiten brauchen wir gar nicht reden. Die gier dieser leute macht keinen unterschied zwischen mensch oder schwein. Und dann kommen sie freundlich daher als wohltäter? Jedem jeden tag ein schnitzel auf den teller? Wir graben uns selbst das wasser ab. Solange jeder sein schnitzel hat wird es schon irgendwie gehn. Solange wird niemand ernsthaft nach besseren löhnen und sozialleistungen fragen. Das ist tatsächlich diese elende geiz ist geil mentalität, die sowas möglich macht. Zum kotzen...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Endlich mal Trallalla!!!

                      Ich möchte mich mal ganz zart unbeliebt machen. Vor ein paar Tagen, der Elch ist ja immer noch zu Haus und die Flimmerkiste wird nicht kalt, kam so ein Koch daher und testete Gänse vom Markt gegen Gänse aus Polen.

                      Ok, nicht schwer atmen, die Gänse vom Markt kamen natürlich aus Deutschland und bereichern somit auch den deutschen Züchter.

                      Aber, er bereitete beide Gänse auf die gleiche Art zu und setzte sich 3 möchtegern Intellektuelle an den Tisch. Was glaubt ich wohl welches die bessere Gans war?
                      Tik tak, tik tak.......
                      natürlich die deutsche Gans. Aber!!!!!!!!!!!!!!!!

                      Gans knapp, da die Hautkruste eben etwas fluffiger war als die der polnischen Gans. Erwähnte ich das die polnische Gans 13 Euro und die deutsche etwas über 50 Euronen gekostet hat?

                      Geiz ist für mich eben doch manchmal geil, grins und duck weg
                      Zuletzt geändert von alterelch; 18.12.2014, 09:23.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Endlich mal Trallalla!!!

                        ...vor allem deshalb, weil man sich bei der lebend gerupften
                        gequälten 13 Zloti Kreatur aus Polen auch noch die dringend benötigte
                        Portion Erkältungs-Antibiotika im Winter sparen kann,
                        die Chemie ist beim Polenbomber nämlich inklusive.
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Endlich mal Trallalla!!!

                          Ja stimmt. Habe von Marion heute auch schon eine neue Frisur bekommen, grins. Aber als gelernter Koch bin ich auch quasi wie ein Arzt und sozusagen geschult in der Zubereitung von Medikamenten Cocktails. Klar habt ihr recht. Wollte nur mal für Stimmung sorgen.lach

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Endlich mal Trallalla!!!

                            Nur zur info. Es gibt auch sehr gute polnische gänse. Auch dort gibt es anständige kleine betriebe, die am hungertuch nagen, aber trotzdem anständig produzieren. Aber nicht für 13 euro. So groß ist das preisgefälle grade im grenznahen raum nicht mehr. Pech für die polen.
                            Ich esse grundsätzlich kein geflügel mehr. Ich hab mal bei einem großen betrieb, ich nenn keine namen, irgenwas mit wiese, geladen und dabei erlebt, wie lebende hühner angeliefert wurden. Der fahrer hat jedenfalls versichert, daß die noch leben.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Endlich mal Trallalla!!!

                              Für die bin ich auch schon gefahren .
                              Kein Bier für Schröter



                              Gruß Lutz

                              Der Waldgeist

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              71128 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 71111.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X