Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Persönlicher Jahresrückblick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Persönlicher Jahresrückblick

    Ich möchte an dieser Stelle mal meinen persönlichen Rückblick für dieses Jahr schreiben. Eigentlich kann man mein Jahr in wenigen Sätzen beschreiben. Das Jahr muss ich mit gemischten Gefühlen abschließen. An Einkommensunterschieden von bis zu 1000 Euro/Monat war ich nicht gewöhnt. Das war nicht einfach für mich etwas anders zu planen.
    Ein Neuwagenkauf möchte ich eigentlich für mich auf der positiven Seite verbuchen.
    Leider spüre ich eine konstant nach unten weisende Kurve was meine Gesundheit und Kraft angeht. Bei der Arbeit sind deshalb die langen Strecken mein Liebling, 2 Lebensmittelfilialen am Tag, eher nicht. Meine Beweglichkeit oder Fitness ist auch nicht mehr die Beste, wie der Arbeitsunfall kürzlich bewiesen hat.

    Was ich mir für das neue Jahr vornehme? Ist noch nicht ganz raus. Aber Gesundheit verbessern ist sicher und beruflich evtl. noch einmal durchstarten.
    Wie ist es denn bei Euch, wer hört mit dem Rauchen auf oder will nächstes Jahr heiraten?

  • #2
    AW: Persönlicher Jahresrückblick

    Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
    Wie ist es denn bei Euch, wer hört mit dem Rauchen auf oder will nächstes Jahr heiraten?
    Da ich schon viele Jahre nicht mehr rauche habe ich das problem nicht. Heiraten?? Bin ich so bekloppt und mache den selben Fehler zweimal? Ruinieren kann ich mich alleine und mehr Spaß habe ich dabei auch noch :devil[1]:
    Tja was den Rest angeht...ich habe keinen Plan! Ich bewerbe mich weiter in der Dispo weil ich keinen Bock mehr auf die ganzen Dummbatze da draussen habe!
    Ich mache in zwei Wochen erstmal Urlaub für eine Weile und danach dann schaun mer mal wie es weitergeht.
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

    Kommentar


    • #3
      AW: Persönlicher Jahresrückblick

      Ich mache eigentlich weiter, wie bisher, plane aber eine Zukunft
      mit Temperaturen durchgehend zwischen 18 und 28°C Plus,
      damit ich besser Radsport machen und Motorrad fahren kann,
      dazu in irgendeine Bananen- oder Zitronenrepublik umzuziehen
      kommt aber absolut nicht in Frage...weiß auch nicht,
      wie ich das bewerkstelligen soll.:o:p

      Mit meiner Fitness war es ja schon vor Jahren schlecht bestellt,
      wusste aber, was zu tun ist und hab mich aus dem körperlichen
      Tief gut wieder rauskatapultiert und Rauchen ist bei mir ja schon seit 1988 Geschichte...

      Ich wünsche allen hier viel Glück und Erfolg
      beim Umsetzen ihrer Vorstellungen, Wünsche und Vorsätze!

      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Persönlicher Jahresrückblick

        Ich plane gesund zu bleiben (so hoffe ich)und endlich einen passenden Job zu finden. Und tatsächlich will ich mich "trauen" ,sollte eigentlich schon dieses
        Jahr sein - aber die Jobpleiten machen uns immer einen strich durch unsere Rechnung!

        Wünsch euch allen ,das was ihr euch wünscht ,sich erfüllt!!

        Grüsse
        Malesse

        Kommentar


        • #5
          AW: Persönlicher Jahresrückblick

          Au man, ihr seid aber früh dran. Bin gespannt, wann der oder die erste frohe weihnachten und ein gutes neues wünscht...ach wo, einfach kommen lassen, und dann entscheiden. Wenn das glück oder wer auch immer vorbeikommt, einfach am schopfe packen, und dann mal gucken, wohin die reise geht.

          Kommentar


          • #6
            AW: Persönlicher Jahresrückblick

            Ich wünsche ein gesegnetes Fest.

            hab ich gewonnen?!? hab ich gewonnen?!? *hibbel*
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
            (A. Einstein)

            Kommentar


            • #7
              AW: Persönlicher Jahresrückblick

              Zitat von Malesse Beitrag anzeigen
              Ich plane gesund zu bleiben (so hoffe ich)und endlich einen passenden Job zu finden. Und tatsächlich will ich mich "trauen" ,sollte eigentlich schon dieses
              Jahr sein - aber die Jobpleiten machen uns immer einen strich durch unsere Rechnung!

              Wünsch euch allen ,das was ihr euch wünscht ,sich erfüllt!!

              Grüsse
              Malesse
              Das wird schon. Trauen zum trauen musst du dich allerdings, grins.

              Kommentar


              • #8
                AW: Persönlicher Jahresrückblick

                getraut habe ich mich (40jahre) nur mit dem paffen klappt das nicht so.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Persönlicher Jahresrückblick

                  Jau, derfel, hast gewonnen. 100 punkte....lach...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Persönlicher Jahresrückblick

                    Nun das Jahr ist fast rum und weitere 120 000 Km auf dem Zähler. Bis auf ein paar kleinere Sachen lief es eigentlich recht gut. Der Job mach imho spass und ich fühle mich nicht so ausgepowert wie es sonst am Ende des Jahres schonmal ist.
                    Hab noch 11 Tage Urlaub zu kriegen, deren Einteilung ich meinem Dispo überlassen habe und hab auch nicht das Gefühl, dass ich ihn jetzt brauchen würde. Nimm mir gerade nen Spruch zu Herzen, den ich mal irgendwo auf nem Trailer gelesen habe. Da stand: Klagt nicht Kämpft.

                    Soweit so gut und fürs nächste Jahr hab ich mir vorgenommen mich mit dem Rücken zur Wand in einen engen Flur zu stellen. Da müssen sie einzeln kommen:devil[1]:
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Persönlicher Jahresrückblick

                      Ja,Männer-und ich habe mir vorgenommen endlich mal die sechs richtigen Zahlen beim Lotto anzukreuzen,nicht immer wieder die falschen!:lmao[1]:
                      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                      Jean Jacques Rousseau

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Persönlicher Jahresrückblick

                        Ich hab nach dem Führerschein ein Jahr fAhrpraxis in d fr NL u be und drei Firmen gesammelt keine schaden nur einmal Strafe an be cops bezahlt u nehme mir vor es ruhiger angehen zu lassen u das auch umzusetzen. Nobody knows.

                        Mehr Geld für die vielen std will ich auch Stück um Stück einfordern. Sonst pausieren ich ersma u such mir nennt guten job im Süden...
                        Aus Momo von M. Ende:

                        "Aber Zeit ist Leben.
                        Und das Leben wohnt im Herzen.
                        Und je mehr die Menschen daran sparten, desto weniger hatten Sie."

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Persönlicher Jahresrückblick

                          Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
                          Ja,Männer-und ich habe mir vorgenommen endlich mal die sechs richtigen Zahlen beim Lotto anzukreuzen...
                          Wenn Du möchtest, kann ich sie Dir jede Woche aus der Zeitung abschreiben und hier einstellen, dann bist Du auf der sicheren Seite.:D
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Persönlicher Jahresrückblick

                            Habe mir für nächstes Jahr vorgenommen endlich mal ruhiger zu werden und mich nicht über jeden Kram aufzuregen und nicht mehr so überehrgeizig in vielen Sachen zu sein und auch mal 5 grade sein zu lassen.....mehr lmaa Einstellung schadet mir bestimmt nicht....
                            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Persönlicher Jahresrückblick

                              Hi speedy jo guter Vorsatz nehm ich mir auch vor :)
                              Aus Momo von M. Ende:

                              "Aber Zeit ist Leben.
                              Und das Leben wohnt im Herzen.
                              Und je mehr die Menschen daran sparten, desto weniger hatten Sie."

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              74108 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 74087.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X