Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtskonvoi für krebskranke Kinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachtskonvoi für krebskranke Kinder

    http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...onds24640.html



    200 Trucks blinken um die Wette: Mit einem Weihnachtskonvoi durch Ostfriesland wollen Lkw-Fahrer Spenden für krebskranke Kinder sammeln. Tausende Schaulustige begleiten sie.

    Finde die Aktion gut. Würde ich auch dran teilnehmen. Hat schon mal jemand etwas ähnliches gemacht?

  • #2
    AW: Weihnachtskonvoi für krebskranke Kinder

    Mit Kindern hab ich es nicht so, nie selber welche gehabt.

    Die Produktion macht Spass, aber Aufzucht und Hege sind mir zu stressig...
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      AW: Weihnachtskonvoi für krebskranke Kinder

      rainer das mit der aufzucht erledigt sich von selbst,wenn du im fernverkehr unterwegst bist
      hast du damit nichts zu tun (habe darin erfahrung)

      Kommentar


      • #4
        AW: Weihnachtskonvoi für krebskranke Kinder

        Ich habe früher, sehr viel früher einige Hilfstransporte gemacht. Wäre sofort wieder dabei wenn es nicht im Namen der Kirche und des DRK ist.
        Quod licet Iovi, non licet bovi!

        Kommentar


        • #5
          AW: Weihnachtskonvoi für krebskranke Kinder

          Zitat von Norway Beitrag anzeigen
          Ich habe früher, sehr viel früher einige Hilfstransporte gemacht. Wäre sofort wieder dabei wenn es nicht im Namen der Kirche und des DRK ist.
          Hast du schlechte Erfahrungen gemacht? Ich bin mal vom roten Kreuz für das ehemalige Jugoslawien gefragt worden.

          Kommentar


          • #6
            AW: Weihnachtskonvoi für krebskranke Kinder

            Das würde den Rahmen hier sprengen. U.a. kotzt es mich an das man beim DRK immer so tut als wären sie the one and only! Sie sind die einzigen die "gutes" tun, ja nee is klar.
            Und Kirche aus Prinzip nicht!
            Quod licet Iovi, non licet bovi!

            Kommentar


            • #7
              AW: Weihnachtskonvoi für krebskranke Kinder

              Halte persönlich auch null von irgendwelchen Kirchen oder sonstigen Vereinen, aber hier gehts es um eine Aktion für Kinder und um den Zweck ans ich......würde sowas irgendwann mal eventuell gerne mitmachen.
              Mir wäre so eine Aktion ehrlich gesagt lieber als irgendwo Geld zu spenden wo man nicht weiss wo es landet. Und ich spende wenn dann eh nur für Institute oder andere Sachen wo die Gelder für Deutschland auch defintiv bestimmt sind.
              Für Spendenaktionen für irgendwas im Ausland gebe ich kein Geld aus.....guter Zweck hin oder her...
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • #8
                AW: Weihnachtskonvoi für krebskranke Kinder

                Speedy, spricht mir aus der Seele, bei uns gibts in AC- Brand ne Aktion für Weihnachtskisten für Leute mit wenig Geldspielraum,, da wir gut da stehen hat My Lady da für Jemand ne Kiste gemacht, muss an ne Frau um die 70 Jahre gehen, das machen wir mit Freude. Von den Organisatoren wurde gesagt, die Leute mit kleinen Kindern würden immer zuerst angefragt, sowas denken wir gar nicht dran, hab da eher das Gefühl das dies H4 Wurfmaschinen sind....
                Ansonsten Spenden an Kirchen usw, ist nogo bei uns, kein cent an sowas.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Weihnachtskonvoi für krebskranke Kinder

                  Zitat von Norway Beitrag anzeigen
                  Wäre sofort wieder dabei wenn es nicht im Namen der Kirche und des DRK ist.
                  Das kann ich verstehen. Unter anderem über DRK und deren Geschäfte könnten wir Sammelbände schreiben..

                  Ein Stück weit frage ich mich aber (...), ob dann nicht vereinzelt die Empfänger (also bei FAHRER für Hilfstransporte) wichtiger sind als die Pharisäer (friesisches Heissgetränk).
                  Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                  (A. Einstein)

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  68620 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 68602.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X