Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feiertagsfahrverbot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feiertagsfahrverbot

    Darf ich am 25ten von 22 bis 0 Uhr fahren?


    :devil[1]:

  • #2
    AW: Feiertagsfahrverbot

    Moin, theoretisch darfst du fahren, das Fahrverbot gilt ja von 00:00 bis 22:00 Uhr. Demnach darfst du von 22:00 bis 00:00 Uhr fahren.
    sonst kannst du hier mal schauen.


    in search of incredible

    Kommentar


    • #3
      AW: Feiertagsfahrverbot

      Hehe, das ist ja Absurd :D


      Danke!

      Kommentar


      • #4
        AW: Feiertagsfahrverbot

        Zitat von Ravioli Beitrag anzeigen
        Hehe, das ist ja Absurd :D


        Danke!
        macht auch kein normaler mensch :rofl2[1]:

        wobei: in italien haben wir das häufig genutzt, um zumindest aus dem hafen auf ne raststätte zu gelangen
        Wir sind die Träger der Firma

        Einer träger als der Andere

        Kommentar


        • #5
          AW: Feiertagsfahrverbot

          Ich bin der Ansicht,dass nur an "normalen" Sonntagen ab 22 Uhr gefahren werden darf.
          An Feiertagen gilt das Verbot ganztägig,also bis 23.59 Uhr.
          Berichtigt mich,wenn ich falsch liege.

          Kommentar


          • #6
            AW: Feiertagsfahrverbot

            Zitat von Greenhorn Beitrag anzeigen
            Ich bin der Ansicht,dass nur an "normalen" Sonntagen ab 22 Uhr gefahren werden darf.
            An Feiertagen gilt das Verbot ganztägig,also bis 23.59 Uhr.
            Berichtigt mich,wenn ich falsch liege.
            Moin, das ist tatsächlich so das du von 22:00 bis 00:00 fahren darfst. Ich habe einmal persönlich die Erfahrung sammeln dürfen, und zwar war das so das ich auf'n Samstag von Travemünde nach Geiselwind zum Autohof wollte und nicht daran gedacht hatte das an diesem Samstag in Bayern ein Feiertag war, bei uns im Norden gibt es diesen Feiertag nicht. Ich bin die A7 gefahren und zwischen den Raststätten Uttrichshausen und Rhön ist die Grenze zum Freistaat Bayern, die ich ca. um 21:30 Uhr "überschritten" bzw überfahren habe. Auf einen kleinen Parkplatz stand dein Freund und Helfer und als ich dort vorbeirauschte sind diese sofort durchgestartet und haben mich an der Raststätte Rhön herausgezogen und wollten von mir die Sonn- und Feiertagsgenehmigung sehen. Da wir damals noch keine hatten bekam ich eine Anzeige und mir wurde erklärt das ich um 22:00 Uhr weiterfahren darf und zwar bis 00:00 Uhr weil da dann das Sonntagsfahrverbot gelte. Anmerkung zum Schluß, die Anzeige wegen fahren im Feiertagsfahrverbot wurde dank meinem Anwaltes später eingestellt.....
            in search of incredible

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            77418 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 77396.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X