Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oh mein Gott, mit der Windenergie wird das nie was.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oh mein Gott, mit der Windenergie wird das nie was.

    Ich sitze gerade in meinem stillen Kämmerlein und beobachte meine Frau. Seit gut einer Stunde wird hier aufgerüstet. Mache mir langsam sorgen wie lange der Strom noch reicht um Internet und Laptop zu betreiben. Raum für Raum wird mit irgendwelchen Kerzen Imitaten ausgestattet. Nicht mal mein Computer Zimmer kann ich aufgrund meines Unfalls verteidigen. Oh man, brauche dringend Hilfe. Gerade kommt sie mit weiteren Lichterketten und leuchtenden Augen um die Ecke. Es liegen noch weitere 5 Lichterketten im Flur die sie anbringen will.
    Mache mir ernsthaft Sorgen um das Atomkraftwerk Grohnde vor meiner Haustür. Erst dieses Jahr musste ein neuer Generator eingebaut werden. Bis heute hat sich deshalb mein schlechtes Gewissen nicht beruhigt. Und nun dieser erneute Angriff auf die Standfestigkeit der Kraftwerks. Oh mein Gott, weiß nicht wie lange ich noch hier senden kann.

  • #2
    AW: Oh mein Gott, mit der Windenergie wird das nie was.



    Wie waere es mit so einer Beleuchtung
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

    Kommentar


    • #3
      AW: Oh mein Gott, mit der Windenergie wird das nie was.



      Nicht weit von uns haben wir auch eine Wind Farm
      Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

      Kommentar


      • #4
        AW: Oh mein Gott, mit der Windenergie wird das nie was.

        Oh man, in Deutschland bekommst du glaube ich eine Anzeige wegen eines Terroranschlags. Aber ich finde es verrückt und gut. Aber bezahlen möchte ich das nicht.

        Kommentar


        • #5
          AW: Oh mein Gott, mit der Windenergie wird das nie was.

          He Elch.
          Mach dir keine Sorgen.
          Deine Frau macht es genau richtig.
          Der Mensch hat sich schon immer in der kalten Jahreszeit den hellen Schein der Sonne, als Feuer oder Kerze ins Heim geholt.
          Hast Du schonmal Survival gemacht?

          Ich schon und wenn du fern von Zuhause, hungrig und frierend nass unterwegs bist, ist die Welt sooo schlecht.
          Aber wenn du ein Feuer entzünden kannst, dass dich wärmt und die Dunkelheit erhellt, ist alles nicht mehr so schlimm.

          Ich denke, es ist ihre Art der dunklen Jahreszeit zu trotzen.
          Kauf ihr LEDs, das schont das Kraftwerk :)
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #6
            AW: Oh mein Gott, mit der Windenergie wird das nie was.

            Zeit hast du ja... : https://www.youtube.com/watch?v=K_sIIUYLhZw

            Gute Besserung !!!
            Hakuna Matata !!!

            Kommentar


            • #7
              AW: Oh mein Gott, mit der Windenergie wird das nie was.

              Zitat von Molly Beitrag anzeigen


              Wie waere es mit so einer Beleuchtung
              Oh wie schön!!!
              Gruß Edith :bye:

              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

              Kommentar


              • #8
                AW: Oh mein Gott, mit der Windenergie wird das nie was.

                Ich finds irre toll.....
                Man beachte die vorbeifahrenden PKW.....alle wollen gucken und schleichen vorbei.....und das ohne Auffahrunfall....staun. Verkehrberuhigung extrem...

                Allerdings könnte ich mir vorstellen,das der Hausbesitzer vor dem öffnen der Stromrechnung auch eine Beruhigungspille braucht....

                Leben ist das was passiert,
                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                .....

                LG Marion

                Kommentar


                • #9
                  AW: Oh mein Gott, mit der Windenergie wird das nie was.

                  wenn meine frau die wohnung mit sternen+anweitigem ekoriert halte ich mich
                  meistens zurueck+melde mich erst wieder wenn alles fertig ist,
                  ich lobe sie was zu dem ergebnis fuehrt das meine geliebte frau mir anschliessent
                  gefuehlte 5 kg kekse baeckt (hm lecker)die ich gegen alle verteitige+das ist gut so.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Oh mein Gott, mit der Windenergie wird das nie was.

                    Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                    ich lobe sie was zu dem ergebnis fuehrt das meine geliebte frau mir anschliessent
                    gefuehlte 5 kg kekse baeckt (hm lecker)die ich gegen alle verteitige+das ist gut so.
                    Oh man, du hast es gut. Kekse habe ich schon Jahre nicht mehr bekommen. Seit meine Tochter aus dem Haus ist, ist das leider vorbei.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Oh mein Gott, mit der Windenergie wird das nie was.

                      alterelch ich wuerde dir gerne einige schicken aber kruemel lassen sich schwer
                      verpacken.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Oh mein Gott, mit der Windenergie wird das nie was.

                        :rofl2[1]:...cavallo...das Krümelmonster...ich schmeiß mich hin.

                        Aber Andreas...du hast doch sicher noch eine Zeile frei auf deinem Weihnachtswunschzettel.
                        Oder beim Kaffee trinken so ein Schmachtblick und die verträumte Ansage,das jetzt so ein paar Weihnachtskekse toll wären.Das wäre dann schon ein Zaunpfahl mit etlichen Festmetern....lach.

                        Leben ist das was passiert,
                        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                        .....

                        LG Marion

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Oh mein Gott, mit der Windenergie wird das nie was.

                          Es gibt so Dinge, die findet man in unserem Haushalt nicht. Butter, Zucker, Schokolade und alle diese Dinge haben wir nicht. Nicole isst es nicht und ich bin zu Rund dafür. Allerdings habe ich ja Zeit. Vielleicht sollte ich mich mal trauen ein paar zu machen. So mit dem Vorwand, sind für das Kind.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Oh mein Gott, mit der Windenergie wird das nie was.

                            hurra die balkon beleuchtung ist jetzt von meiner frau montiert worden.
                            nur haben wir in BW zu wenig windraeder deshalb importieren wir den
                            sauberen strom aus fessenheim .(die franzosen brauchen ja auch geld)

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            77235 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 24, Gäste: 77211.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X