Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kim Dotcom - Genialer Verbrecher oder Genie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kim Dotcom - Genialer Verbrecher oder Genie?

    Gleich vorweck, ich will hier keine Werbung für illegale Downloads machen und möchte auch keine links zu solchen Anbietern hier finden. Aber ich finde den "Dicken" einfach genial. Wird auf der ganzen Welt gesucht und verfolgt. Gibt nicht auf und macht mit seinen Aktivitäten immer weiter. Vor allem, stellt er sich auch hier im Bericht, als unschuldig dar. Was ist das, ein Fehler der Justiz oder einfach nur ein professioneller Verbrecher?

    Ich weiß nicht, wie alt das von mir verlinkte Video ist.


  • #2
    AW: Kim Dotcom - Genialer Verbrecher oder Genie?

    Ich sehe das etwas mehrdeutig.

    Zum einen hat Mr. Dotcom Recht wenn er behauptet, dass er nicht dafür verantwortlich ist was seine User hochladen. Andersherum hätte er damals versuchen können, aktiv die copyright-geschützten Inhalte von seinen Servern zu löschen. Aber da niemand Premiumaccounts kauft, wenn auf den Servern nichts bzw. nur Müll liegt, hat er das geduldet um sich zu bereichern. Demnach hätte er wenigstens versuchen müssen, "Ordnung" auf seinen Servern zu schaffen.

    Mit seinem neuen Portal hat er es echt clever angestellt. Da die Daten verschlüsselt hochgeladen werden, kann er nun wirklich den Ahnungslosen spielen. Klar weiß er, dass sich überwiegend Copyright-geschützte Inhalte auf seinen Servern rumtummeln, aber das kann ihm nun keiner nachweisen.

    Um deine Frage zu beantworten: Er ist in meinen Augen ein Genie. ;)
    Allseits gute Fahrt!

    Kommentar


    • #3
      AW: Kim Dotcom - Genialer Verbrecher oder Genie?

      Vielleicht eine Frage der Sichtweise.
      Wie cool wäre der Dicke, wenn jemand in seine Bude marschiert und sich mal fröhlich an seinen Voratschränken, Plattensammlung und Tresor bedient.

      Sicher bleibt er ganz gelassen, hilft die schwere Tresortür zu öffnen usw.

      Schliesslich macht er nix anderes.

      PS: Hätte gern seine Adresse, brauche noch einen PC :devil[1]:
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar


      • #4
        AW: Kim Dotcom - Genialer Verbrecher oder Genie?

        Angeblich soll er jetzt pleite sein...

        Mit seiner Onlineplattform Megaupload machte Kim Dotcom Millionen - bis er ins Visier der US-Behörden geriet. Jetzt soll dem umstrittenen Internetunternehmer das Geld ausgegangen sein.
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          AW: Kim Dotcom - Genialer Verbrecher oder Genie?

          Es gilt immer noch was ich schon hier: http://www.brummionline.com/forum/sh...Fer-Verbrecher gepostet habe
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          76604 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 76583.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X