Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LKW Fahrer in Panik? Eben von RTL so bezeichnet..............

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LKW Fahrer in Panik? Eben von RTL so bezeichnet..............

    Wenn der Bericht auch von RTL ist. Hier ist für jeden was dabei oder gerade deshalb.

    Hetze auf Ausländer beim Elefantenrennen, Fahradfahrer im toten Winkel und sowieso der böse Autofahrer, ist ja bekanntlich immer an allem schuld.
    Der Bericht beginnt nach ca. 3 Minuten.

    http://rtl-now.rtl.de/rtl-nachtjourn...yer=1&season=0

  • #2
    AW: LKW Fahrer in Panik? Eben von RTL so bezeichnet..............

    Die Schilderung der Zustände auf der Strasse trifft so ziemlich den Kern. AUch wenn man deswegen nicht in Panik verfallen muss.

    Der ganz normale Wahnsinn eben.
    Gruss Tim

    Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: LKW Fahrer in Panik? Eben von RTL so bezeichnet..............

      Och, das kennt man doch, diese "reportagen". Ich schau bei solchen filmchen gar nicht mehr hin. Den letzten positiven film hab ich neulich bei meinem tankkurs gesehen. Wie der tankwagenfahrer gaaanz akurat das auto beläd, dabei alle vorschriften einhält, jedes tröpfchen sorgfältig wegwischt, um dann zur tankstelle fährt und benzin für die von lkw genervten autofahrer liefert. Aber sowas zeigen die nicht. Ist ja langweilig. Und wenn doch, dann machen die mindestens eine rollende bombe draus. Nö, jarnich injoriern sowas...

      Kommentar


      • #4
        AW: LKW Fahrer in Panik? Eben von RTL so bezeichnet..............

        Finde die Reportage gar nicht so schlecht.Nur eben einen Reporter,der sich mal eben schnell hinter das Lenkrad eines Lasters klemmt.....das halte ich irgendwie für unrealistisch.Ob der geneigte Auto-oder Radfahrer aber das bewußt aufnimmt,sein jetzt mal dahingestellt.

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • #5
          AW: LKW Fahrer in Panik? Eben von RTL so bezeichnet..............

          Ich finde ja, jemand der nie in einem LKW gessessen hat weiß einfach nicht, wie man sich verhalten soll.

          Habe auch mit meinem Fahrlehrer darüber geredet, dass heutzutage für den Autoführerschein vorgeschrieben werden soll, dass der Fahrschüler für 2 Fahrstunden mal in einem LKW mitgefahren sein muss. Denn, woher sollen die Autofahrer wissen wie wir uns fühlen wenn sie diesbezüglich keine Erfahrung haben?

          Aber der Bericht ist ganz gut. Sollten die vllt. mal öfters im frühen Abendprogramm zeigen um Auto- und Radfahrer zu sensibilisieren. Mitten in der Nacht schaut sich doch keiner sowas an...
          Allseits gute Fahrt!

          Kommentar


          • #6
            AW: LKW Fahrer in Panik? Eben von RTL so bezeichnet..............

            Zitat von tman_ac Beitrag anzeigen
            woher sollen die Autofahrer wissen wie wir uns fühlen wenn sie diesbezüglich keine Erfahrung haben?
            DEN Ansatz finde ich unbedingt gut.
            Allerdings würde mir schon genügen, wenn die Leute halbwegs nachvollziehen könnten, was wir SEHEN, bestenfalls noch Wendigkeit und solche Dinge ;)
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
            (A. Einstein)

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            77359 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 77340.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X