Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entsetzlich - Klappe die 2.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entsetzlich - Klappe die 2.

    Wir kennen und lieben sie alle: Hulligänse, die sich gern im äußerst rechten Randbereich von Fußballspielen treffen, um sich gegenseitig die Ohren in Streifen zu hacken.
    Nun haben die sich mit anderen politisch informierten Glatzen zusammengefunden um zu demonstrieren, wie GERN sie sich noch heute von 70jähriger Wirtschaftspropagande verscheissern lassen (Wissen ist Macht - oder - die Macht der Ohnmächtigen) und - ach ja - Salafisten sind böse.
    Un-glaub-lich kluge Slogans wie "deutsche Presse - auf die Fresse", oder "Lummerland den Lemmingen - Einzeller raus", oder so ;)

    Nun haben vier(!) von ihnen nach der letzten Demo mutmaßlich von brutalen Linken an die ohren bekommen und wollen - doch! wirklich! - am Wochenende GEGEN GEWALT demonstrieren.

    Ob damit auch Massenschlägereiein im vermuteten Umfeld von Irgendwasspielen gemeint sind, brennende Asylbewerberheime, tota Ausländer in Rostock bleibt wohl unklar.

    Aber endlich sind Schläger gegen Gewalt.

    Ich wäre da eher gegen http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

  • #2
    AW: Entsetzlich - Klappe die 2.

    Wo hast du das denn her?
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      AW: Entsetzlich - Klappe die 2.

      Freud sagt ja: Gewalt ist ein Ausdruck sexueller Frustration :)
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #4
        AW: Entsetzlich - Klappe die 2.

        Na, aber keine Gewalt ist auch keine Lösung...
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

        Kommentar


        • #5
          AW: Entsetzlich - Klappe die 2.

          Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
          Wo hast du das denn her?
          Das waren Berichte uA vom Regionalfernsehen. Ofizieller "Titel" lautete - meine ich - >Gegen LINKE Gewalt< und fand dort statt, wo die Gänse gegen "böse Gewalttätige" gestapft waren..
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar


          • #6
            AW: Entsetzlich - Klappe die 2.

            Hm, na ja. Für mich las sich das wie eine willkürliche Aneinanderreihung von "Phrasen" die irgendwie recht wenig Sinn ergeben :D

            Gruß vom Quer, der nebenbei jese Demo gegen "rechte Gewalt / linke Gewalt) heuchlerisch findet. Wie wäre es mal mit einer Demo gegen Gewalt...
            "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

            (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

            "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

            (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

            Kommentar


            • #7
              AW: Entsetzlich - Klappe die 2.

              Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
              Hm, na ja. Für mich las sich das wie eine willkürliche Aneinanderreihung von "Phrasen" die irgendwie recht wenig Sinn ergeben :D
              Moin Quer :)
              Nett, mal wieder von Dir zu lesen.
              Also die Hullis haben sich mittlerweile dann auch von dieser Nummer "distanziert", auf der immerhin wohl auch nur 70 Menschlein aufgeschlagen sind.
              So richtig Bierernst sollte der Thread(?) auch nicht unbedingt sein, da ging es also eher darum, das meine "Lieblinge" sich da ein wenig lächerlich gemacht haben.
              Fast bedaure ich ein wenig, dass die das NICHT durchgezogen haben. Zeigt auch, dass die durchaus (leider?) nicht wirklich so dumm sind, wie manche sie gern hätten. ;)
              LG
              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
              (A. Einstein)

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              77421 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 77399.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X