Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drive in Sparkasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drive in Sparkasse

    In letzter Zeit, (vielleicht auch ein Tick von mir) fange ich an, alte Bilder aus meinem Heimatort zu sammeln. Dabei bin ich auf ein Bild gestoßen, das ich so nicht kannte.
    Hier wird ein Sparkassenschalter gezeigt, wo ein Auto vorfährt und seine Bankgeschäfte erledigt. Ich kannte das nicht. Wem ist das denn bekannt und kann darüber etwas erzählen?


  • #2
    AW: Drive in Sparkasse

    Ich kenne eigentlich nur den Sparkassen-Bus, der auch heute noch in dünn besiedelten Gegenden über die Dörfer fährt, weil sich eine Filiale dort nicht lohnt. Einmal die Woche oder alle 14 Tage parkt er für eine Stunde auf dem Markt- oder Kirchplatz, und die Leute können dort hingehen und ihre Bankgeschäfte erledigen.

    Einen Drive-In-Schalter in der von dir gezeigten Form hab ich noch nie gesehen...
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      AW: Drive in Sparkasse

      Wir haben so einen Schalter, allerdings ohne Personal, also ein reiner Drive-in Bankautomat zum Geld und Kontoauszüge abheben.

      Kommentar


      • #4
        AW: Drive in Sparkasse





        Ich benutze die drive in Schalter. Weil ich meistens zu faul bin aus dem Auto zu steigen.
        Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

        Kommentar


        • #5
          AW: Drive in Sparkasse

          Jau, ich glaube schneller kann man sein Geld nicht loswerden.

          Kommentar


          • #6
            AW: Drive in Sparkasse

            Das bietet sich ja für einen banküberfall geradezu an. Du sitzt bei laufenden motor im fluchtwagen, bevor es überhaupt los geht. Kann eigentlich nichts schief gehen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Drive in Sparkasse

              Klausi,der war gut!:rofl2[1]:
              "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
              Jean Jacques Rousseau

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              77915 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 77893.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X