Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Heckenschütze unterwegs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Heckenschütze unterwegs

    Hallo an alle,

    in Würzburg stand vor kurzem der erste Schütze vor dem Richter, jetzt ist wieder einer unterwegs. Heute erst hat er wieder zugeschlagen. Es handelt sich dabei immer um die gleiche Strecke: auf der Süd-West-Tangente zwischen Hafen Nürnberg und Fürth. Heute war es die Ausfahrt Schweinau in Richtung Fürth.

    Bitte die Augen offen halten.

    Ich kann mal wieder nicht schlafen......Mist......

    Bis die Tage

    Matthias
    Nicht mehr aktiv

  • #2
    AW: Neuer Heckenschütze unterwegs

    Pass auf dich auf und halte die Ohren steif! Ich hoffe, nichts passiert.

    Kommentar


    • #3
      AW: Neuer Heckenschütze unterwegs

      Der Schütze ist gefasst- es ist ein 49-jähriger Rechtsanwalt aus Fürth. Er schoss mit einem Luftdruckgewehr aus seinem Wohnhaus auf vorbei fahrende PKW- wollte aber niemanden töten.
      Ich frage mich immer was in solchen Menschen vorgeht
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        AW: Neuer Heckenschütze unterwegs

        Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
        Ich frage mich immer was in solchen Menschen vorgeht
        Das frage ich mich auch. Schiessen als Sport ist ok, aber eine Gefährdung von Menschen muss immer ausgeschlossen sein.
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          AW: Neuer Heckenschütze unterwegs

          Ein Rechtsanwalt, muss man sich mal überlegen? Der Hammer.

          Kommentar


          • #6
            AW: Neuer Heckenschütze unterwegs

            Was in solchen Menschen vorgeht...

            Eigenwerbung? ;)
            Nö - aber wegen solcher Fragen habe ich mal den Absatz von Freund Fromm in den Block kopiert http://www.irwish.de/Site/Biblio/Fro...htFreiheit.htm , der Lösungsansatz ist schlüssig (hatte damit schon öfter "rumgekaspert", ähnliche Literatur gefressen usw).

            Freud hätte das wiederum als "sexuelle Frustration" verkauft, was aber 1. zu kurz greift und (2.) Freud (nachdem er für seinen konkreten Ansatz furchtbar an die Ohren bekam) seine komplette Theorie sexualisierte (...).

            (( http://www.dissoziation-und-trauma.d...ehrungstheorie ))

            Ein irre spannendes Thema (wie übrigensauch die Verdrängung von Mißbrauch / Freud), weil zB der Regierung und anderen dafür "zuständigen Wertheimern" diese Zusammenhänge bekannt sein dürften - anderenfalls könnten wir Unis getrost in die Tonne treten.

            Ich vermute solche Ohnmachtsanfälle verschiedener Menschen werden zunehmen. Unbeachtet, bekannt aber ignoriert, während wir mit DSDS, Kochshows und anderen Schwachsinn (sorry) zugeschissen werden.
            Es lebe die Unwissenheit!
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
            (A. Einstein)

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            76855 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 76837.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X