Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung an den raum KN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warnung an den raum KN

    kommt euch heute ein ziemlich verratzter (weil aus der flotte ausgemustert wird am ende der Woche dem Autoverwerter übergeben) Betonmischer entgegen (kennzeichen VS-??????) bitte spontan auf dem nächsten Baum, Strassenlaterne zur Not Kirchturm Schutz suchen! Mutti íst heute im Shuttle allein unterwegs (Chef will mich noch nicht auf Baustelle lassen ich versorg die einzelen Zweigstellen mit Zuschläge)

    Drückt die Daumen das alles klappt.... An sich alles im Lack nur treff ich den richtigen Punkt Zentimeter genau unterm Mischer noch nicht....

    Na dann Mama was an rolling stone ... (gut die Steinchen rollen nur in der Trommel aber immerhin)

  • #2
    AW: Warnung an den raum KN

    Ist viel daneben gegangen unterm mischer? Lach....hau rein...viel glück und erfolg..

    Kommentar


    • #3
      AW: Warnung an den raum KN

      also Bericht:
      erste Fuhre kam gut drunter leider ging zum schluss ziemlich viel daneben die Dame (ebenfalls neu) die die Zuladung macht hat sich vertan und zuviel des guten verladen, alles war sich am amüsieren und wollte mir erzählen das ich die trommel nicht schnell genug geschaltet hätte (den Fehler hatte ich aber gestern schon als erledigt abgehakt)

      Egal Runde drehen, Schütte, Rinne leeren und viele viele Steinchen (16/32) vom Lkw klauben (da Lkw ausgemustert kein Werkzeug mehr an Board, kein Besen, keine Kelle NIX!)
      2 Fuhre alles bestens
      3 Fuhre (ich soll 0/32 gebrochen bringen) Also fein an die Stelle , Knopf drücken und der Dame meine Bestellung diktieren.....
      Antwort : Da musst du ins Gelände (PS: Riiiiesige Kiesgrube 6-7 Radlader und zig Lkw am wuseln plus x Förderbänder etc.)
      Ich: ja wohin den genau ??
      Antwort: Woher soll ich das wissen , bin genauso neu wie du .....
      Ich bin halt mal auf gut Glück los und wurde von nem Radladerfahrer eingesammelt und durchgelotst
      Und die Weisung an mich war ja : den ganzen Tag die gleiche Tour und der Gleiche Verladeturm damit ich mich eingewöhnen kann,
      ja hat nicht geklappt völlig andere Verladevariante (Förderband) und Rüttler bekam ne Kurzanweisung und fertig......
      Also den restlichen tag hab ich dann dort geladen und zwar selbständig hat auch super geklappt.
      Letzte Fuhre hab ich 2/5 bestellt und mich zum Förderband gestellt, aufladen losfahren abladen......
      Doch Hoppla am Ziel angekommen guck ich nochmal Ladepapiere 5/8 .......... okay Box mit 5/8 gesucht angefangen abladen......
      Aber irgendwie sieht das zeug anders aus als das was in der Box ist.....
      Ok mir nen Mitarbeiter geschnappt , Box gezeigt, Ladepapiere gezeigt und den abgeladenen Haufen
      Ergebnis ich hab 2/5 in der Trommel okay weiter abladen in der andern Box und ab zum Stützpunkt
      Dort Lkw abgestellt und zur Verladedame ihr die Papiere gezeigt und erklärt was los war, sie hat die Papiere geändert Fehler behoben....
      Ich hatte nämlich so ein komisches Bauchgefühl.... musste danach mich beim Chef melden..... Mit den Papieren in der Hand losgedackelt
      Chef will die Papiere sehen und fragt (relativ gezielt find ich) wieso ich nen Lieferschein habe der korrigiert wurde (sieht man an der Nummer) ich erklär ihm was los war und ich bekomme die Antwort :
      Da haben sie mitgedacht und richtig reagiert!
      Ich glaub die letzte Fuhre war ein Test ob ich mitdenk!
      Fazit des Tages: Die Arbeit macht Spass..... der Lkw ist echt abgerockt aber ich hab ihn abends echt schon ungern abgegeben .....
      Ich hab mein Arbeitsvertrag und Stempelchip!!!
      Und bin Happy!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Warnung an den raum KN

        Da scheinst du ja ein gutes los gezogen zu haben. Und wenns auch noch spaß macht....ist nicht ganz unwichtig der spaßfaktor. Aber falsche kornung, das kommt immer wieder mal vor. Augen auf, dann kann nichts passieren. Und pass bei den radladern auf. Die fahrer sind da sehr eingeschränkt in ihrer sicht. Immer einen großen bogen drum machen. Die haben auch grundsätzlich vorfahrt. Ansonsten wünsch dir immer gutes gelingen....

        Kommentar


        • #5
          AW: Warnung an den raum KN

          aus aktuellem Anlass..... Warnung gilt morgen wieder
          Da bis jetzt weder ein Boom auf Beton in rauen Mengen eingesetzt hat noch irgendein Kollege sich in den Krankenstand empfehlen musste (ich gönn jedem seine Gesundheit ) aber ich will auf den LKW!
          Und ich seit Do vorletzte Woche auf Entzug bin hatte der Dispo ein Einsehen.
          Um mich zu beschäftigen ist Morgen Kipper Training dran ! Also altes Spiel
          Shuttle zwischen Hauptstandort und Zweigstellen Zuschläge auffüllen und Lernen das Maschinchen zu bedienen
          Also im Raum KN bei Sichtung von blauen Kippern ab auf den nächsten Baum, Strassenlaterne wahlweise auch Kirchturm
          Ich freu mich wie Kleinkind auf Christkind :-)

          Kommentar


          • #6
            AW: Warnung an den raum KN

            Ich hab ein Jahr lang auch mal einen Kipper gefahren, hat echt Spass gemacht.

            Meiner war ein 5-Achser, so ähnlich wie der hier:

            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            75370 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 75352.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X