Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder Eigenartig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieder Eigenartig

Terror braucht eine Bühne.
    Was nutzt es, einen Bahnhof zu sprngen, Menschen hinzurichten usw, wenn niemand davon Notiz nimmt?

Als doofer Laie müsste ich mir jetzt einbilden, dass dieser Mist schnell auzutrocknen sei, indem "die Welt" in einfach ignoriert, oder zumindest eher rational damit umgeht.

Nicht nur das Gegenteil ist der Fall, sondern es wird einem sogenannten Terror die Bühne gezimmert, der noch nicht einmal ausreichend aufgestellt ist, um in einer - zumindest ansatzweise - funktionierenden "Demokratie" zu funktionieren.

Aus einer Bombe ohne Zünder wird eine Riesenterrorgefahr. Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
    Aufforderung zum Tanz. Zünde eine Bombe und >BLÖD< hört dir zu.
    Hier könnte ihre Werbung stehen!
    Terror ist schlimm. WIR fördern ihn.

In Köln dagegen verabredete sich - laut Verfassungsschutz, BND, BKA etc - eine netter Häkelclub, um ein wenig über Strickmuster zu plaudern und irgendwie ging es wohl auch um Salafisten.
    Also kam es zu Ausschreitungen, die scheinbar (abgesehen von vereinzelten linken Spinnern, die seit Ewigkeiten auf >hogesa< hinweisen) alle "total überrascht haben" (der Verfassungsschutz war vermutlich zu sehr mit den gefährlichen Marxisten in Thüringen beschäftigt).

Und ENDLICH haben wir einen neuen gefährlichen Terror ungebildeter Fussbalfans.
    Sicher wird es demnächst bei Fussbalspielen und Demonstrationen mehr Polizeiaufgebot geben müssen. Das Versammlungsrecht wird fast ein wenig zu oft betont, fast als spreche Frau Merkel jemanden "ihr Vertrauen aus" - während aus dem >off< bereits leise >das Lied vom Tod spielt.

Video geändert. Blödeste Verwechslung seit der Sache mit den Badewannenstöpsel

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

AW: Wieder Eigenartig

Oh man du forderst aber so einen einfach gestrickten wie mich. Der Text von YouTube stimmt mich nachdenklich. Dein Bericht spricht wohl aktuelle Nachrichten an. Und ich glaube hier hast du mich schon gepackt. Schaue nur noch selten Nachrichten. Arbeite nur noch wie ein gut funktionierendes Brauerei Pferd mit Scheuklappen. Ich glaube so langsam dämmert es mir wo du hin willst.

Kommentar

Naja - vielleicht geht das hier in Dons Richtung:

Ich halte Georg Schramm und Volker Pispers für die - aus meiner kleinen Sicht - derzeit besten Kabarettisten.

Erschreckend: Bei den größten Bloßstellungen, wenn eigentlich die kleinen Lichter im Hirn hell aufleuchten sollen, ist das Gelächter am größten...
      Viele Grüße

Michael

Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

Mit Respekt und Abstand!

Kommentar

genau mahlekolben das video ist grosse klasse.

Kommentar

Kucken sie Fernsehen. Da müssen sie sich nicht von ihren Enkeln auf den Schulhof zusammentreten lassen

:lmao[1]:
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

Kommentar

Nun - ich denke, dass dieses Video hier vielleicht eine gute Fortsetzung ist.

Die Qualität ist leider grottig, was aber an seiner Aussage nichts ändert.

Auch hat es nichts mit Kabarett oder gar Comedy zu tun.

Ich höre ihm gerne zu - und eigentlich ist es viel zu kurz:

Es sollte wesentlich mehr Vertreter seiner Qualität zu sehen sein - es würde uns allen gut tun...
            Viele Grüße

Michael

Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

Mit Respekt und Abstand!

Kommentar

Nun ja.
              Ich frage mich tatsächlich immer intensiver, WARUM trotz der erwähnten "Haken an der Sache" (also das dem Terror dadurch erst eine Bühne GEBOTEN wird) IS, Hinrichtungen, die Penner von der HoGeSa (Hirnlose Fussballähnliche gegen alles) und so weiter dermaßen gefördert wird?

Was würden diese (?) Terroristen denn tun, wenn niemand von ihnen Notiz nähme?

Sind das die "hohen Opferzahlen", die solche Berichte rechtfertigen? Dann müssten wir täglich am Anfang der TAGESSHOW die Tagesaktuelle zusammenfassung aller Unfälle der BRD genießen (Verkehr 10 Tote, Fensterputzend von der Leiter 2, Herzinfarkt 70...).

Vielleicht rechtvertigen die vielen Terrornachrichten, Talgshows, Sonderberichte auch die stark angestiegenen Rüstungsausgaben (irgendwie sollen sich die Spenden und Beteiligungen der Rüstungsindustrie auch auszahlen).

Meldete die Regi8erung nicht vor einer Weile, wir steuerten auf den Konkurs zu und waren in USA öffentliche Einrichtungen geschlossen, weil die ihre Leute nicht mehr zahlen können?
              Jetzt muss gerüstet werden. Unbedingt! (sagen auch der Poroschenko und der Bundesgauckler).

Worüber würden wir informiert werden, wenn es die hilfsbereiten Terroristen nicht gäbe und hält sich die IS derzeit nurnoch an der türkischen Grenze auf (da waren doch mal welche in diesen Bergen..).

Warum wundern wir uns eigentlich noch, wenn Menschen Autos und Carports anzünden?
              Warum scheint es uns zu stören, wenn sogenannte "Islamisten" (wäre praktisch, wenn die den Koran mal LESEN würden) amerikanische Entwicklungshelfer hinrichten (nein sorry ->Enthaupten< klingt nicht SO böse).
              Als brave Medienhörige laden wir sie täglich zur vollen Stunde dazu ein.
              Oder?
              (A. Einstein)

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

55347 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 55332.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X