Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die neuen Radarfallen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die neuen Radarfallen.

    Ich habe gerade mal ein wenig bei Google nachgelesen. Es ist ja schon ein Wahnsinn was es bei Geschwindigkeit und Abstand an neuen Meßmethoden gibt.
    Mensch, aber keiner fährt immer so konzentriert das er Fehlerfrei unterwegs ist. Nun hat man kaum noch eine Chance eine Radarfalle von weitem zu erkennen und seine Geschwindigkeit an die Erlaubte anzupassen. Geben wir es zu, manchmal träumen wir und sind ein wenig zu schnell, leider selten zu langsam.

    Nun kann man sie, die Fallen, garnicht mehr erkennen. Ist das noch fair? Oder sollte man die verbotenen Geräte zur Warnung von Geschwindigkeits und Abstandskontrollen evtl. doch einsetzen?

  • #2
    AW: Die neuen Radarfallen.

    Ich weiß gar nicht genau,aber ich glaube solche Geräte kosten wenn sie dich damit erwischen 75€
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      AW: Die neuen Radarfallen.

      Na das ist doch ein Schnäppchen für so ein Teil.Packen die mir das auch ein?:lmao[1]:
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
      Jean Jacques Rousseau

      Kommentar


      • #4
        AW: Die neuen Radarfallen.

        Wir sollen ja nicht immer die "bösen Lkw Fahrer" sein, also Stadt : Tempomat 50 Km/h , Landstraße 62 Km/h ( klasse wir werden abgeschossen und überholt und der Überholende wird geblitzt) Autobahn : Tempomat 83 Km/h (ich kann nur 85), was passiert? : Wir werden angeblinkt, bedrängt und im Überholverbot überholt. Klasse der "Übeltäter " darf bezahlen.
        Leichter Sarkasmus?

        Kommentar


        • #5
          AW: Die neuen Radarfallen.

          So ist das nun mal..es nützt einem nichts wenn man sich nur aufregt und nichts dagegen unternimmt. Aber was soll man unternehmen..wenn da jemand ne gute Methode hat ich bin dabei....
          Ein chinesisches Sprichwort sagt: Schläfst du ein mit Hintern der juckt, wachst du auf mit Finger der stinkt!

          Kommentar


          • #6
            AW: Die neuen Radarfallen.

            Ganz praktisch und vertretbar sind die "Radarwarner" über das Navigationsgerät. Mein Lieblingsbeispiel wäre da eine Bundesstrasse bei Stuttgart, suber ausgebaut, 60km/h (ich bin da Stammkunde ;) ).

            Ansonsten fürchte ich eher, das es eher um Unterstützer für Soziallegastheniker geht. Ich meine, sich eigens Geräte anzuschaffen, um Gesetze zu umgehen, die meist (schöne Ausnahme siehe oben) gute Gründe haben (ABSTAND!) wirkt ein wenig krank.
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
            (A. Einstein)

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            92319 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 92302.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X