Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bist du für ein Mensch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was bist du für ein Mensch?

Da wir uns sicher oft diese Frage stellen was für ein Mensch sich hinter einem Nick verbirgt, fange ich mal an und beschreibe mich mit ein paar Sätzen.
    51 Jahre bin ich alt oder eben jung. Als meine Haare noch Farbe hatten waren sie blond. Natürlich die Augen dazu in blau. Auf der Autobahn fahre ich meistens nur 85 und habe eben keine Lust jemanden zu überholen. Auf den Bundesstraßen bin ich mit knapp 70 km/h unterwegs. Leider bin ich ein sehr schnell aufbrausender Mensch dem es schwer fällt die Ruhe zu bewahren. Ist mir auch schon zum Verhängnis geworden.
    Ich glaube, dass ich meinen Job als Fahrer ganz gut kann. Es sind ja auch schon bald 30 Jahre die ich es mache.
    Ich fahre gern ins Ausland, auch wenn man uns nur noch selten lässt. Ob ich wieder diesen Weg als Fahrer einschlagen würde? Nein, auf gar keinen Fall. Zu vieles bleibt auf der Strecke bei diesem Leben. Ich kann mich glücklich schätzen eine Frau gefunden zu haben die dieses Leben mit mir teilt.
    Bei diesem Tempo, dem Termindruck habe ich Zweifel ob ich die Rente überhaupt noch erlebe. Ach so, meinen Nick habe ich mir mal ausgesucht, weil ich als ehemaliger Andreas Andresen Fahrer gern in Scandinavien unterwegs war. Die Ruhe dort und die ausgeglichenen freundlichen Menschen dort faszinieren mich.
    So, nun bin ich gespannt wer uns noch ein wenig hinter seinen Nick schauen läßt.

AW: Was bist du für ein Mensch?

Warum nicht ???
    Carsten, 47, gefühlt 16, gelernter Maschinenschlosser, aber erstens faul und zweitens schon immer lieber unterwegs.
    Ehrlich, graderaus, man könnte es auch respektlos nennen. Hab nen Nagel-Niederlassungsleiter schon vor versammelter Mannschaft A-Loch genannt, wat mutt dat mutt. Sch... aufs Haus- und Hofverbot ! :-D
    Habe nen absolut stressfreien Job, überführe nur Auflieger vom Werk zur Niederlassung oder zum Kunden. Aufträge kommen per SMS, ich fahr, und wenn ich an die 90h in der Doppelwoche komme, ist Wochenende. Meistens Donnerstag. :-)
    Normal fahr 89 auf der Bahn, 70 auf der Landstrasse. Ist viel Verkehr, halte ich 80-100m Abstand, schieb ne schöne CD rein, und reise. Ist nachts nix los, wird auf der 3-spurigen auch überholt, wenn der andere 88,5 fährt...
    Je nach Lust und Laune, mich hetzt keiner, hab keine Termine, hauptsache die Trailer kommen heile an und die Karte ist sauber !!!

Ach ja: Nie geheiratet, keine Kinder, momentan wieder Single, und gar keine Lust auf Beziehungs-Stress. Hab genug Hobbies, nen Geschirrspüler und zwei gesunde Hände. :36_7_11[1]:
    Hakuna Matata !!!

Kommentar

Das scheint ja echt ein interessanter Job zu sein.

Kommentar

Interressantes Thema.....mmmh,wie beschreibt man sich selbst.,mal abgesehen von den Fakten,die man dem Profil entnehmen kann.
        Ich hab auf dem LKW sozusagen mein "zweites" Leben begonnen.Mit der gleichen Leidenschaft,wie ich mein "erstes" Leben verbracht habe,das sich allerdings beruflich nur um Pferde drehte.Also voll die 180 Grad-Wendung.
        Der Drahtseilakt zwischen Familie und Job hat Spuren hinterlassen....und doch haben wir bisher alle Hürden gemeistert.
        Hab mit Tieren mehr Geduld und Einfühlungsvermögen als für Menschen.Aber Freunde haben jede Menge Spielraum.In meinem Alter sind Freunde schon eher handverlesen und haben daher eben einen besonderen Platz in meinem Herzen.
        Kann verdammt schnell an die Decke gehen, bin dann ein ausgewachsenes Miststück.
        Wenns Dicke kommt allerdings bleib ich ruhig und konzentriert.
        Bin ein Pünktlichkeitsfanatiker,ehrgeizig (zum Glück nicht mehr so wie in meiner Jugend),hasse die Lüge.
        Ach ja......und wenn irgendwo ein Fettnapf steht,den finde ich garantiert und latsch da rein.Diplomatie wurde mir nicht gerade in die Wiege gelegt.Aber ich arbeite daran.....

Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

LG Marion

Kommentar

Hehe dann muß ich ja nichts mehr schreiben wenn die liebe Marion mich schon beschreibt :wow:
          Ich bin ein junger Geist in einem alten Körper, vom Kopf her werde ich wohl nie erwachsen...Ich sage was ich denke und mir ist es auch völlig egal wer mein Gegenüber ist. Ich stehe immer zu meinem Wort und ich hasse verschiedene Dinge abgrundtief. Leute z.B. die nur hinter der Tastatur ein großes Maul haben aber zu feige sind sich mal mit einem zu treffen damit man mal alles klären kann Auch Leute die sich nur eine Seite anhören und dann meinen urteilen zu können....Desweiteren Unpünktlichkeit, Schnellfic.erhosen tragende Weichbirnen die max. von 12 bis Mittags denken und andere Experten.
          Gelernt habe ich mal Rettungsassistent vor gefühlten 3000 Jahren und dann irgendwann noch den Spedkfm. drauf gesetzt. Ich fahre alles überall hin, mir ist egal welche Sprache in den Ländern gesprochen wird. Ich heule nicht rum wie so manche Helden die sich weigern z.B. nach Polen zu fahren...
          Ich arbeite beim Norweger weil kein deutscher mir die passenden Rahmenbedingungen bieten wollte. Inzwischen bezeichne ich mich selbst als Söldner, ich verkaufe mich einfach zu dem besten Angebot. Das bedeutet nicht nur Kohle, da muß der Rest auch passen.
          Irgendwie passt dazu ein Satz den Udo Jürgens in einem Interview gesagt hat.
          Treue ist keine Frage des Charakters, sondern der Gelegenheiten!
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

Kommentar

Dann will ich mich auch mal ein bisschen offenbaren...:bye:

Ich bin (inzwischen) ein alter (50) fetter (175) Sack mit einem geistigen Alter das immer zwischen 16 und 65 Jahren pendelt.
            Verheiratet, keine Kinder und die Scheidung läuft gerade...:brucelee:

Freunden stehe ich immer zur Seite, auch wenn ich nur sehr wenige habe...da geht halt Qualität vor Quantität.
            Außerdem ertragen nur wenige mein eigentliches ICH das sich in einem weichen Kern unter einer harten Schale versteckt.
            Ich bin Tierfreund und könnte an keinem notleidenden Tier vorbeigehen, während ich den Verursacher solchen Leids ohne irgendein Problem aus dieser Welt schaffe.

Das Fahren ist schon immer meine Leidenschaft gewesen... erst immer schneller und dann immer größer, schwerer und weiter.
            Ich lasse mich ungern gängeln, es sei denn es kommt meiner Faulheit entgegen aber auch dann nur bis zu einem bestimmten Punkt...wie gesagt , meine Scheidung läuft...nach 25 Ehejahren.

Wie ich überhaupt im normalen Leben ein umgänglicher, netter und kumpelhafter Typ bin, der sich auch von Idioten mal nerven läßt und eigentlich immer gute Laune hat...bis der letzte Tropfen das Fass zum überlaufen bringt.
            Dann ist aber akute Lebensgefahr in meiner Umgebung angesagt, denn dann weiß ich nicht mehr was ich tue...die Konsequenzen habe ich getragen und sind in meinem Polizeilichen Führungszeugniss dokumentiert...

Arbeitstechnisch habe ich in meiner jetzigen Stelle ausgesorgt und mache mir dort einen lauen Lenz...

Komme mit allen Anforderungen perfekt zurecht und kann mich nach knapp 30 Berufsjahren als erfahrenen,guten und sicheren Kraftfahrer bezeichnen.

Privat bin ich gerne schnell unterwegs und wenn mich jemand schonmal sein Auto ausprobieren läßt, wird dieser das mit Sicherheit nie wieder machen... meist fallen Bemerkungen wie „völlig irre“ oder „lebensverachtende Fahrweise“ obwohl ich mich nur zügig und direkt durch den anderen Verkehr bewege...

Ich habe mich jetzt schnell zum überzeugten Single entwickelt und werde das wohl auch beibehalten bis ich entscheide das ich lange genug gelebt habe.
            Außerdem bin ich viel zu schüchtern um rumzuflirten...:inlove:

Relativ viel Zeit verbringe ich in diversen Foren im Internet wo ich mich mit anderen austauschen, unterhalten und streiten kann ohne das sie mir ständig auf die Nerven gehen können. Ich kann mich ja ausloggen wenn`s mir zuviel wird...:no:

Kommentar

Ich grinse jetzt mal ganz unverschämt in mich rein.....hab nähmlich den Eindruck,zumindest bis jetzt,das wir alles "Sonderanfertigungen" sind....also kein Wunder,das wir "auf der Straße" gelandet sind....

Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

LG Marion

Kommentar

Und da auch schlafen. Fahrer sind wohl ein ganz besonderes Volk. Finde es gut, dass sich der eine oder andere mal ein wenig vorstellt.

Kommentar

Ich bin 50 Jahre alt, war mein Leben lang in der KFZ Branche sebstständig
                  und habe die letzten 20 Berufsahre wegen eines ziemlich hohen Schuldenberges durchgearbeitet.
                  Just, als ich diesen "Berg" los war, ereignete sich ein schwerer Arbeitsunfall,
                  der mir erst mal zu etwa 500 Tagen Zwangsurlaub im Rollstuhl verhalf
                  und mich später zur Aufgabe meiner Firma und meines Berufslebens zwang.
                  Durch den Umstand einer einigermaßen vorausschauend angelegten Vorsorge bin
                  ich nun seit 5 Jahren Frührentner und komme ganz leidlich zurecht,
                  den Rollstuhl konnte ich glücklicherweise gegen andere fahrbahre Untersätze
                  tauschen, das Laufen fällt mir allerdings weiterhin ziemlich schwer.

Mein Hobby ist meine Hundemeute, die ich bereits seit 25 Jahren halte,
                  die Größe differiert zwischen 3 und 6 Tieren, momentan aus tierschützerischen
                  Aspekten eher zu der höheren Zahl, da ich aktuell wieder einen Neuzugang
                  zu vermelden habe. ;-)
                  Außerdem fahre ich leidenschaftlich gern Rennrad, Mountainbike und
                  meine beiden Enduro-Motorräder...
                  Ich bin viel draußen an der frischen Luft und kriege in harten unwirtlichen Wintern
                  einen regelrechten Budenkoller.
                  Ich rette mich dann in die Werkstatt, wo ich viel und gern an meinen Rädern
                  schraube und optimiere.

Mit meiner besseren Hälfte bin ich seit über 25 Jahren liiert, aber (noch) nicht verheiratet, vielleicht klappt es ja gerade deshalb schon so lange mit uns.
                  Freunde habe ich nur wenige, pflege meine Kontakte aber gut.
                  Leute, die mich besser kennen schätzen meine Direktheit,
                  Fremde fühlen sich dadurch häufig vor den Kopf gestoßen.
                  Auf falsche Fuffziger kann ich sowohl im Bekannten-
                  als auch im Verwandtenkreis gut verzichten, habe auch keine Hemmungen,
                  solchen Leuten die Tür zu weisen, (notfalls sogar mit Nachdruck).
                  Ich schätze einen echten Feind deutlich mehr, als einen falschen Freund.
                  Menschen, die ich in mein Herz geschlossen habe, geniessen hingegen
                  meine volle Rückendeckung und Loyalität; und das nicht nur wenn
                  es ihnen gold geht, sondern auch bei Krankheit oder sonstigen persönlichen Schieflagen.

Tja...das war´s so im Wesentlichen über mich,
                  achja...kochen kann ich auch ein bisschen, essen natürlich noch besser.
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Eigentlich ist es ja schwer, eine Aussage über sich selbst zu treffen, aber ich versuche es auch mal.
                    Was den Laster angeht, so wollte ich nie etwas anderes.
                    Papa hatte den gleichen Job und ich war in meiner Freizeit immer dabei. Papa führ nicht nur, sondern reparierte auch am Wochenende die Trucks, also 7 Tage Spedition und ich immer dabei. Ihm hat es eine Scheidung eingebracht und mir den Lastervirus. Hab mit 6 jahren den Truck auf Papas schoß gelenkt, oder auf dem Mitteltunnel sitzend die Gänge eingelegt.
                    Mit 10 das erstemal alleine Auto gefahren (Firmengelände).
                    Mit 18 sofort Kl3 gemacht, noch schnell 2 Jahre Bundeswehr und dann auf den 7,5 to Lkw angefangen.
                    DAnn zur Mainsped gewechselt, da die noch 7,5 Tonner mit Tandemhänger hatten. So bin ich auf Kl 3 mit einem 16 Meter langen und 15 Tonnen schweren LKW Nach Koppenhagen, Rom, Neapel.................
                    Dann Kl 2 gemacht und rauf auf die grossen Trucks.
                    Ne Scheidung hab ich hinter mit und einen Sohn, den ich mit Hilfe seiner Oma (meiner Mutter)allein gross gezogen habe.
                    Heute bin ich mit der richtigen Frau zusammen (10 Jahre), die Kinder, Ihre und meine sind gross und aus dem Haus.
                    Nur der Sohn meiner Frau is auch alleinerziehend und wohnt mit seinem Sohn bei uns im Haus.
                    Meine Person und mein Umfeld ist ja schon ausreichend Dokumentiert (Rallymann-Projekt) dessen Link sich hier der eine oder andere schon reingezogen hat.
                    Was meinen Charakter angeht, so wird das schwierig.
                    Ich bin ehrlich und direkt (meiner Frau meist zu direkt) denn sie nennt mich liebevoll ein soziales Ar...loch.
                    Ich gehöre zu der Sorte Mensch, die wenn sie sich angegriffen fühlt, erstmal einen weg steckt und auch noch einen zweiten. Sollte mein Gegenüber den Fehler machen mir den dritten verpassen zu wollen, bin ich super darin ihm vor versammelter Mannschaft die Hosen runter zu ziehen. Ich kann dann sehr direkt und verletzend sein, wobei es mir echt egal ist, wenn z.B seine Frau daneben steht, oder es ein älterer Familienangehöriger ist, der eigentlich meinen Respekt haben sollte. Ich habe halt die Erfahrung gemacht, dass Menschen, die "Scherze" auf deine Kosten machen, es solange tun, bis sie Konsequenzen erfahren. Sind diese Konsequenzen so schlimm, demütigend oder schmerzlich, dass sie in keinem Verhältniss zu dem erbrachten Scherz stehen, werden sie es nie wieder tun.
                    Vieleicht bin ich auch deshalb in diesem Beruf so gut aufgehoben, da ich in einer Firma mit Vorgesetzten hinterm Rücken nicht lange existieren könnte. Meine Frau sagt, dass andere Menschen mir nichts bedeuten und vieleicht hat sie ja recht.
                    Sie erinnert mich schonmal daran, dass ich einen Freund anrufe. Komm ruf den mal an, der ruft dich immer an........
                    Zu meinem Leben als Trucker gibt es noch den natur und tierlieben Ralimann, der gerne und viel liest, sich in der Natur aufhält.
                    Auch würde ich mich als Autodidakt beschreiben, der sich sein Wissen selber aneignet. Ich mache alles selber. An mein Haus kommt kein Handwerker und an meine Autos kommt kein Schrauber.
                    Ich habe die Fähigkeit, Dinge die mich interessieren nicht nur zu lernen, sondern die Infos regelrecht aufzusaugen.
                    Ich hab z.B. eine Nacht vor dem PC verbracht und mir bei youtube Videos von Heizungsbbau reingezogen. Am nächsten Tag habe ich die Heizungsrohre im Haus selber verlegt und gelötet. Autos reparieren, Motoren zerlegen, Mauern, Holzbau usw... alles mach ich selbst und zu 99% alleine. Kann ich nicht kommt in meinem Wortschatz nicht vor.
                    Von daher würde ich sagen, bin ich nicht ganz einfach im Umgang.
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

"Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

Kommentar

Wer bin ich???

Frei nach Kunze wünsche ich mir um die 165 Tage Koma, um diese Frage endlich einmal schlüssig zu durchwirken..

Beruflich ist noch relativ einfach: Im Wesentlichen nach einigen Ausflügen zum Erzieher, Rettungsdienst, Kfz-Werkstatt bin ich immer wieder hinter Windschutzscheiben gelandet. Erst beim Pizzaboten, dann ziemlich lange TAXI, Kurier, 7,5 mit und ohne Tandem, bis ich mir irgendwann endlich den großen Fs erkämpft habe. Offenbar der einzige Job den ich wirklich kann, zT auch, weil ich es nicht lange an einem Ort aushalte(n mag).
                      Ok, es ist Moppekotze mit überzogener Lenkzeit erfolglos über den dritten Rastplatz zu eiern, mit Kunden umgehen zu müssen, die zurück in den Kindergarten gehören usw, aber spätestens auf der Strasse (WENN ohne Bumscontainer / Wohnklos) ist das Leben wieder schön und kann eigentlich so bleiben.

Aufgewachsen bin ich sehr kirchlich, So mit Chor, Bibelarbeit, Jugendgruppe. Das bedeutet nicht, das ich vorm Essen bete, aber als Idee halte ich das noch immer für sehr gut und wichtig.
                      Mit "Idee" meine ich vor allem so Dinge wie Umgang mit Leben (macht euch die Erde untertan bedeutet -> gehe verantwortungsvoll damit um).
                      Daneben auch schon immer Querulant. Vielleicht liegt es auch daran, dass Mensch "als Christ" ohnehin "der Komische" ist - da kann Mann auch gleich auf eigenen Wegen bleiben (ups - schon wieder Kunze ;) ).
                      Also das Arschloch der Schülerzeitung, Antifa (damals noch keine Linksfaschisten), AK-Tierversuche, eine Weile SPD etc.
                      Irgendwann an Psychologie (E:Fromm etc) "geraten" und mich über die Schiene mit Gründen und Hintergründen der biologischen Menschen beschäftigt - vermutlich wollte ich wissen, warum 80% grundsätzlich "falsch abbiegen".
                      Darüber dann auch auf mein zweites "Steckenpferd" (Medien / Goebelz-TV) gekommen.

Musik irre wichtig (Bach, Joy division, Kunze, BAP, Bots.............................................. .................................................. ..................).

Mal sehen, wie oft ich an diesem Text Rumbastle :devil[1]:
                      im Wesentlichen war`s das.
                      Ledig, 3/4 Kind
                      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                      (A. Einstein)

Kommentar

Ich versuche es auch einmal.....

ich bin 47 Jahre jung und stehe seit 30 Jahren im Berufsleben.
                        Angefangen als Einzelhandelskaufmann Lebensmittel, dann diverse Stationen in der Industrie im AD, bis mich irgendwann die Getränkebranche gefangen hat. Da bin ich nun seit ca. 20 Jahren. Als Marktleiter, Selbstständiger (trinkgut), Bezirksleiter und zuletzt in der Geschäftsleitung einer Kette. Nebenbei habe ich auf dem zweiten Bildungsweg das Abi und ein Studium zum Dipl. Kaufmann absolviert. Wie bekannt: ich fahre seit nun 4 Monaten.

Was für ein Mensch bin ich? Ein Seminar zu diesem Thema hat folgendes Ergebnis geliefert: Herr K. ist ein wenig diplomatischer, autoritärer Macher. Konnte ich zu diesem Zeitpunkt unterschreiben. An der Autorität habe ich gearbeitet. Seitdem fällt das führen etwas leichter. Die Diplomatie ist nach wie vor keine Stärke von mir. Zum Glück bin ich kein Staatsoberhaupt. Meine berufliche Erfahrung gibt mir auch eine Stärke mit: ich kann Schauspieler sein. Auch wenn ich stinksauer bin, ich lächle und bedanke mich. Dieses "Bitte" und "Danke" hat schon so manche Situation gerettet. Im Privatleben bin ich eher ein direkter Mensch der sagt was er denkt. Kommt nicht immer gut an, aber jeder weiß woran dass er ist.

Seit der Scheidung und der Trennung von meinen Kids, spüre ich, dass ich nachdenklicher werde. Man hat Zeit sich über so manche Sachen Gedanken zu machen. Ob das gut ist kann ich nicht sagen. Ich erlebe oft, dass ich dadurch in die Vergangenheit abrutsche. Weiter, sonst wird es wieder feucht um die Augen...................

Mein Hobby ist eher abgedreht (bitte nicht lachen): ich bin Flugsimulant.........und dies seit nun gut 15 Jahren. Diese Faszination fliegen hat mich schon im Kindesalter erwischt und seitdem nicht mehr losgelassen. Ich brauche am Freitagabend einfach einen kurzen Flug um wieder im Privatleben anzukommen und einfach nur Mensch zu sein.

Ziele? Für mich eher unüblich: derzeitig keine. Und genau das ist der Punkt der mich an mir am meisten stört............

Sonstiges: ich bin Canada Fan. Ich bin regelmäßig "drüben" und besuche Freunde. Vielleicht kann ich doch ein Ziel definieren: Canada.........
                        Nicht mehr aktiv

Kommentar

Studiert, Bezirksleiter, Oberschlipsträger - und einfach aus- und aufgestiegen, fährst spazieren und bist glücklich ??? HAMMER !!!

Flugsimulant heißt, du sitzt am PC ? Ich bin Modellflieger, und habe auch Modellflug-Simulatoren. Bei Interesse, schreib ruhig mal. ;-)
                          Hakuna Matata !!!

Kommentar

Zitat von mannikiel Beitrag anzeigen
                            Studiert, Bezirksleiter, Oberschlipsträger - und einfach aus- und aufgestiegen, fährst spazieren und bist glücklich ??? HAMMER !!!

Flugsimulant heißt, du sitzt am PC ? Ich bin Modellflieger, und habe auch Modellflug-Simulatoren. Bei Interesse, schreib ruhig mal. ;-)
                            Naja, einfach ausgestiegen wäre übertrieben. Die Kette wurde verkauft und eine Position doppelt besetzen war einfach nicht möglich.

Ja, ich sitze am PC und fliege. Ganz besonders gerne die Flieger von PMDG im FSX.

Schönes Wochenende noch......

Matthias
                            Nicht mehr aktiv

Kommentar

Auffallend viele hier waren mal im Rettungsdienst.

Na dann will ich auch mal.

Angefangen habe ich mit 21 um mir das Studium zu finanzieren. War etwas über 20 Jahre im Roten Kreuz und habe da so gut wie alles gemacht. Rettungsdienst, ehrenamtliche Arbeit, Hilfsgütertransporte, OV Vorsitzender etc. Nach ner gewissen Zeit habe ich festgestellt, dass das Büroleben so garnichts für mich ist und habe dann wieder mit dem LKW angefangen (bin aber immer nebenher gefahren). Ich schätze eine gewisse Unabhängigkeit. Für das Büroleben wäre ich heute mittlerweile komplett ungeeignet. Weniger wegen dem fachlichen als mehr wegen besagter Unabhängigkeit. Über Plane und kurz mal Silo bin ich dann bei der Chemie gelandet - wo ich auch heute noch bin. Ich kann mir meine Zeit gut selbst einteilen / verplanen. Meine Dauerfreundin (seit 13 Jahren) hat glücklicherweise Verständnis für den Job und dass ich nur am WE zu Hause bin. Hat selber den 2er Lappen und Arbeitet als Disponentin (aber zum Glück nicht in der selben Firma). Ansonsten verreisen wir gerne mit dem Motorrad - auch mal weiter weg. Im Winter schraube ich meistens irgendwelche Computer zusammen (Einzelanfertigungen für Freunde oder mich selbst) oder kümmere mich um mehrere Webseiten oder schraube an meinen Motorrädern rum. In der Firma lässt man mir meinen Frieden und Unabhängigkeit. 1 mal die Woche schaue ich rein, hole Aufträge ab. Spruch vom Disponent: Termin kannste Dir selbst ausmachen (klar er spricht ja auch kein Französisch).
                              Bin eigentlich zufrieden wie es ist und sehe derzeit keinen Handlungsbedarf.

Mein FReundeskreis ist auch eher klein. Der Rest sind allenfalls Bekannte. Aber die Freunde die ich habe, kenne ich über 35 Jahre und kann mich 100% auf sie verlassen.
                              Gruss Tim

Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

32718 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 32706.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                              Lädt...
                              X