Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es hat BUMM gemacht....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es hat BUMM gemacht....

    ...und schon liegt einiges in Trümmern! Angeblich wollte man seit Jahren das dieser Betrieb umgesiedelt wird aber es hat nicht geklappt. Nun wird es keine Genehmigung für einen Aufbau an der Stelle geben, na toll! Also erst musste es richtig knallen bevor etwas passiert! Manchmal hätte ich große Lust diese ganzen Politiker und Bonzen an die Wand zu stellen [smilie=real mad.gi:
    Ein Mensch schwebt in Lebensgefahr, drei weitere wurden teils schwer verletzt: Die Explosion in einer Entsorgungsfirma im niedersächsischen Ritterhude war folgenschwer. Überraschend kam die Katastrophe für viele Bürger aber offenbar nicht.

    Wenn man sich ansieht wo diese Bude liegt kann man sich nur an den Kopf fassen. Ein Betrieb der so gefährlich ist darf einfach nicht in einem Wohn bzw Mischgebiet liegen, sondern weit draussen wo nichts weiter geschehen kann!

    Da wird einfach mit dem Leben der Anwohner gespielt und wenn es denn knallt (so wie jetzt) vergießt man als Verantwortliche!! ein paar Krokodilstränen und das war es schon. Hoffentlich nagelt die Bürgermeisterin (SPD) keiner an ein Kreuz...
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

  • #2
    AW: Es hat BUMM gemacht....


    Ich bin mittlerweile ziemlich sicher, dass dieses ganze Terrorgelalle (abgesehen vom Ablenken von den EIGENTLICH wichtigen Dingen) dazu dient alle möglichen Abwehrmaßnahmen gegen das "eigene Volk" zu schaffen, weil eben der Wunsch diese skrupellose Bande von Freizeitabgeordneten und verbürgermeisterten Firmenvertretern zu H.M.Schleyer in den Kofferraum zu legen rasant anwächst - möglicherweise sogar anwachsen soll, um den blöden Stimmvieh die Ausweglosigkeit der Lage (siehe sinkende Wahlbeteiligung) zu verdeutlichen.
    Werde mir wohl demnächst
    R oyal
    A ir
    F orce
    auf meine "Kutte" kleben und hoffen, das einige den """Witz""" verstehen.

    (Organisationstreffen dann immer in der >Bambule< :( )
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

    Kommentar


    • #3
      AW: Es hat BUMM gemacht....

      Der Mitarbeiter der bei der Explosion Lebensgefährlich verletzt wurde ist inzwischen verstorben. Bei Verbrennungen dritten Grades ist die Medizin eigentlich machtlos, wie wieder bewiesen wurde.
      Jetzt geht es für mich schon um min. fahrlässige Tötung...Mal sehen wie man sich jetzt wieder raus redet!
      Quod licet Iovi, non licet bovi!

      Kommentar


      • #4
        AW: Es hat BUMM gemacht....

        Möönsch derfel, der war gut. Ich lach mich schlapp. Leider hast du recht.

        Kommentar


        • #5
          AW: Es hat BUMM gemacht....

          Und nun kommen Dinge ans Tageslicht....
          Hat der Besitzer des explodierten Chemiewerks in Ritterhude in der Vergangenheit Kontrolleure beschenkt? Das legen Recherchen von WESER-KURIER und NDR nahe.
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          81683 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 81664.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X