Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vögel transporte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vögel transporte

Hat wer Erfahrungen über die Spedition würde da gerne Anfangen

AW: vögel transporte

Hier kann ein fairer Meinungsaustausch über Speditionen geführt werden. Ehrliche Darstellungen helfen Anfängern und neuen Mitgliedern.
    Alle Beiträge in diesem Forum sind Meinungen und Ansichten der jeweiligen Autoren und repräsentieren nicht die Meinung, Ansicht oder Standpunkt von Brummionline.
    Administrator: M.P.U
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

Kommentar

Hallo Deluxe28Matthias,
      ich hatte einen Kollegen der dort gefahren hat, es gab nur Ärger mit der Dispo. Lass dich nicht von den Autos blenden

Kommentar

siehe alle Kollegeneinträge hier! Alles was man unterwegs von denen mitbekommt lässt einem die (letzten) Haare zu Berge stehen. Besser die Finger davon lassen.
        "Per Aspera ad Astra !"

>Du musst das ja mal so sehen,....., das Geld ist ja nicht weg,.....das hat jetzt nur ein anderer! <

Kommentar

Zitat von Truckmaster Beitrag anzeigen
          siehe alle Kollegeneinträge hier! Alles was man unterwegs von denen mitbekommt lässt einem die (letzten) Haare zu Berge stehen. Besser die Finger davon lassen.
          So sieht es aus!
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

Kommentar

War Ende des Jahres 2012 in der Filiale in Bludesch/ Voralberg zum Vorstellungsgespräch, nachdem ich mich Online beworben hatte.

Was mich geschockt hatte das noch sieben weitere Bewerber bei meinem Vorstellungsgespräch gesessen haben, und er uns allen verkündete das er 2300€ netto bezahlt hier aber das 13 und 14te Gehalt für Österreich schon eingerechnet ist, das Brutto lag nur bei 1800€ der Rest alles über Prämien und Spesen, er meinte dann überlegt es euch und gebt Bescheid. Ich habe dann Abstand genommen und bin bei meiner Firma geblieben da mir ein Vorstellungsgespräch mit sieben weiteren Leuten doch etwas unpersönlich war.

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

51269 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 51257.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
            Lädt...
            X