Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweden-Fahrer DRINGEND gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schweden-Fahrer DRINGEND gesucht!

    Hallo oder besser hej an alle Schwedenfans,

    ich komme aus Bayern und bin auf der Suche nach Truckern, Brummifahrern, Campern, Urlaubern etc. die öfter vom Süddeutschen (oder österreicher) Raum aus nach Schweden aufbrechen und mir etwas mitbringen könnten. Wobei es sich handelt möchte ich nur per pn sagen, ich möchte das nicht an die große Glocke hängen, jedoch handelt es sich NICHT um Waffen, Drogen oder sonstigem illegalem oder verbotenem Zeugs In Schweden gibt`s das überall!

    Ich will hier kein großes Rätselraten vom Zaun brechen aber es passt mühelos in jedes Handschuhfach, auch wenn der Wagen schon voll beladen ist...
    Bitte denkt jetzt nicht , meldet euch bitte einfach, ich könnte die Hilfe echt dringend gebrauchen!

    Natürlich würde ich diese Freundschaftsdienste auch mit einer kleinen Aufwandsentschädigung vergüten, reich werdet ihr aber dadurch nicht

    Das ganze gilt natürlich auch, wenn ihr jemanden kennt, der einen kennt usw...

    Vorab schonmal vielen Dank für die Hilfe!

  • #2
    AW: Schweden-Fahrer DRINGEND gesucht!

    Hallo und willkommen im Forum!
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Schweden-Fahrer DRINGEND gesucht!

      Komische Vögel gibt's hier. Mich hat mal einer auf der Raststätte angelabert und mich gefragt, ob ich ihm sein Geld aus der Schweiz nach Deutschland schaffen könnte (gegen Entgelt natürlich). Dem ging der Arsch auf Grundeis wegen der verschiedenen Steuer CD's. Habe damals dankend abgelehnt. Verdiene auch so genug. Die Aussicht aus nem Knastfenster ist auch nicht so berauschend.

      Hallo - wer auch immer: (Gallardo - bist nicht zufällig mit Lamborghini verwandt?)

      Wäre nett wenn man wenigstens Deinen Namen wüsste. Wenn sich es nur um Klopapier oder Kaugummis handelt, kannste das auch schreiben. Wenn nicht, dann muss man schon fast von was illegalem ausgehen. Es treiben sich genug Gauner auf der Gasse rum - da kann hier jeder ein Lied davon singen.

      Ich will Dir hiermit keinesfalls böse Absichten unterstellen oder gar vorverurteilen. Bloss da die Straßen mittlerweile so unsicher sind wie sie sind, wirst Du mit Deiner anonymen Masche nach dem Motto, kannste mal..... kaum Erfolg haben.

      Dennoch willkommen hier.
      Zuletzt geändert von Tim; 16.08.2014, 12:15. Grund: Ergänzung
      Gruss Tim

      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Schweden-Fahrer DRINGEND gesucht!

        .........den Kautabak oder die Lakritzstangen gibt es auch in der Bucht.......... die Punschrollen gibt's bei IKEA.......
        ......das wären die einzigen Produkte, welche ich kenne, die es wirklich überall in Schweden gibt...........
        Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

        Kommentar


        • #5
          AW: Schweden-Fahrer DRINGEND gesucht!

          Hallo
          und Willkommen erstmal.
          Gruß
          Nicht vergessen Die Trucks bringen alles! Der Truck ist dein Freund.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          58786 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 58768.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X