Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autobahnbaustellen.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Autobahnbaustellen.....

Naaa? Wer hatte denn auch das zweifelhafte Vergnügen,sich durch die Staus der A2 zu ruckeln?
    Ich war so genervt,das ich einen Umweg in kauf genommen habe und bin über die A7 ausgewichen.Im Moment ist das mit den Baustellen aber auch ein Kreuz.Man rollt von einer Baustelle in die nächste.Da müßte man ja eigentlich noch Geld bekommen,statt zu bezahlen.Und wenn man dann noch sieht,was dann für ein Flickenteppich nach der Fertigstellung bleibt,wie auf der A14.....na prima.

Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

LG Marion

AW: Autobahnbaustellen.....

Montag durfte ich da mal durch. Langenhagen- Peine und wieder retour, hat richtig Spaß gemacht....
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

Kommentar

Hört auf zu jammern. Ich fahre jeden Tag rund um Hamburg... A1 Moorfleet-Billstedt, A7 Stellingen-Heimfeld... Köhle einspurig... Es ist zum Heulen!
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

(2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

"Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

(2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

Kommentar

Stand gestern mal wieder auf der 224 Richtung Essen im Stau,
        danach gings in Richtung Werden genau so weiter...
        Diesen Stau gibts bereits seit 30 Jahren an jeden Werktag ohne die geringste Aussicht auf Besserung.
        :36_1_4[1]::36_1_4[1]::36_1_4[1]::36_1_4[1]::36_1_4[1]:

Jetzt deshalb hier rumzuheulen liegt mir fern...wollt´s einfach nur mal gesagt haben.
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Ich hätte da noch die A 1 im angebot . Ab 3,5 to mal wieder zu - Leverkusen -

:10_1_138[1]: :36_1_4[1]:

Kommentar

Morgen Früh erwischt mich wieder 2x die A9. Holledau bis Allershausen. So um die 16 KM pro Strecke. Zum Glück mitten in der Nacht, also außerhalb des Berufsverkehres.
            Nicht mehr aktiv

Kommentar

Re: Rheinbrücke für Lkw über 3,5 Tonnen gesperrt

Die Rheinbrücke bei Leverkusen ist schon seit einer Woche für Fahrzeuge über 3,5 Tonnen gesperrt und wie es aussieht auch noch länger.
              Nach den Verkehrsmeldungen vom WDR :
              A1 Dortmund - Köln bleibt die Leverkusener Brücke für Fahrzeuge über 3,5 Tonnen in beiden Richtungen für mehrere Monate gesperrt.
              in search of incredible

Kommentar

Rheinbrücke: Gewichts-Blitzer installiert

Eine Blitzanlage auf der maroden A1-Rheinbrücke erfasst ab sofort automatisch alle Fahrzeuge über 3,5 Tonnen. Für die ist die Brücke seit Wochen wieder gesperrt, um weitere schwere Schäden an dem maroden Bauwerk zu verhindern.

Quelle: http://radioleverkusen.de/lev/rl/120...ews/leverkusen
                in search of incredible

Kommentar

Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                  Hört auf zu jammern. Ich fahre jeden Tag rund um Hamburg... A1 Moorfleet-Billstedt, A7 Stellingen-Heimfeld... Köhle einspurig... Es ist zum Heulen!
                  Das reicht mir zweimal in der Woche schon.
                  Darf man "Verkehrsplaner" (besser wäre ja Stau oder Chaosplaner) eigentlich aufhängen?
                  Ach die blitzen auf der A1? Dann kann ich ja drüber fahren, wird ja nicht verfolgt :devil[1]:
                  Quod licet Iovi, non licet bovi!

Kommentar

Das scheint einige ja nicht zu jucken.Die fahren trotzdem ( A1 Leverkusen )
                    Ne std.mehr eingeplant und es paßt fast immer.
                    Mal abwarten wann die anderen Brücken gesperrt werden.Sind doch alle Marode.

:devil[1]:

Kommentar

Grüße an alle geduldigen Staufahrer der A9 Droyßig-Eisenberg.....

Leben ist das was passiert,
                      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                      .....

LG Marion

Kommentar

Zum Thema Rheinbrücke.......

Von der maroden Rheinbrücke bei Leverkusen werden wir wohl noch länger etwas haben, erst ab 2017 soll mit dem Neubau der Rheinbrücke begonnen werden und 2023 soll sie dann fertig sein. Toi Toi Toi........

Info: http://www.strassen.nrw.de/projekte/...everkusen.html
                        in search of incredible

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

33895 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 33883.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                        Lädt...
                        X