Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr Mörder!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ihr Mörder!!

Schön, dass Du Deinen Post noch mal editiert hast!
    Viele Grüße

Michael

Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

Mit Respekt und Abstand!

Kommentar

Es Traurig das dies immer noch Passiert und es ist leider die Unvernunft Der Fahrer wem sein Job Wichtiger ist als sein eigenes Leben das geht über mein verstand

Ich hatte erst heute ein Toten Punkt 40 km vor der Haustür hatte noch ein Kollegen am Tel. und sagte ihm ne du geht nicht mehr ich fahre noch mal raus und mache nee 15 Min das hat gereicht bis heim

Kommentar

die frage ist doch.......wer tötet wen? die politik uns? die in brüssel? keiner von denen hat mal im lkw gesessen, und dank uns"spitzenverdienern" brauchen sie es auch nicht...........

wenn, man es will kann man viel bewegen. hier aber sind alle damit zufrieden wie es ist........leider. jeder schimpft, in irgendwelchen foren, i net seiten usw, aber wirklich machen............tut leider keiner was..............
        Man ist das Zahnrad im Mittelpunkt, der Wirtschaft, der Politik...................und als Danke bekommt DU, einen ARSCHTRITT von allen. Stehe drüber, und denke bevor du fährst...... nur so kommst du als ganzes nach Hause...........................:10_1_138[1]:

Kommentar

Hi Mr. TGX ja also da zu kann ich nur sagen weil wir ja alle so Manns genug sind um für uns selbst zu reden sind anleine hier um Forum rund 6000 mitglieder

Ich möchte dir und keinen Zu nahe treten aber wenn in unserer Branche alles so Rosa Rot wäre Bräuchten wir diese Foren nicht

Und ja die meisten Unternehmen sind nicht Tarif gebunden und aber was hindert uns dadran uns diese Unternehmen in den Tarif zu zwingen weil was wollen sie machen 500 000 oder 750 000 Fahrer kann man nicht einfach so ersetzen wen diese Streiken würden wen man daran denkt das jetzt schon laut BGL 25.000 -30.000 fehlen

Und es muss ja auch nicht gleich die Gewerkschaft sein fangen wir doch klein an Beim Betriebsrat an wie Viele Unternehmen von euch haben einen und der ist flicht ab 5 Mitarbeiter da kann euer Chef gar nix
          Und für die die es nicht wissen Tarif gebunden ist jedes Unternehmen was im Arbeitgeberverband drin ist das wird ja auch gerne verschwiegen und da sollte man sich mal schlau machen ob sein Unternehmen im Verband drin ist

Kommentar

Jörg, Du trittst mir nicht zu Nahe, aber ich kann für mich selbst sagen, wir haben einen Betriebsrat der sich auch für ein Miteinander Chef- Angestellte den Ar.... aufreisst. Also schon mal positiv. Das der Kampf im Transportbereich durch die Grenzöffnungen verdammt hart geworden ist, das ist jedem normal denkendem Fahrer doch sicher klar. Somit muss man auch mal "ne fünf gerade sein lassen." Aber es gibt immer eine Grenze die nicht überschritten werden sollte. Nur wie sieht die Grenze aus? Es gibt genug Fahrer die zu allem Ja sagen. Das ist das Problem. Die Dispo weiß bei wem man weit gehen kann und bei wem es Grenzen gibt. Da macht auch eine Gewerkschaft nix dran. Für mich selbst sag ich auch das das fahren vor 30 Jahren angenehmer war, heute bist nur noch Jemand der funktionieren muss, Jetzt brauch ich mal nicht zu funktionieren da ich heut Nacht mein Pkw in Richtung Urlaubsort bewegen werde, wunderbare 2 Wochen Urlaub.

Kommentar

Das Freut mich ja für dich das ihr ein Br. habt was Die Gewerkschaft angeht na ja da sind wir uns doch wohl im klaren das es bei meisten Speditionen mit Lohnerhöhungen und Inflationsausgleich Seher Schlecht aussieht nur so als beispiel ich hatte 1993 als 7,5 to Fahrer eine Reale Kaufkraft von ca. 300 Euro umgerechnet wen ich heute noch 150 habe bin ich glaube ich
              von 1990 bis heute hatten wir eine Inflation von rund 49% und ich glaube kaum das nur einer hier seit 1990 49% mehr Gehalt bekommen hat

Und ein weiteres Problem ist die sogenannte Arbeitnehmer Überlassung also bei den großen Logistikern DHL Schenker und co. wo die Fahrer regelrecht erpressbar sind frei nach den Motto Machst du nicht wie Wir wollen Dan Fährst nicht mehr für uns Sprich bekommst also Hausverbot Was die meisten nicht wissen das Der Br. der Logistiker für diese Fahrer mit zuständig weil sie ja Weisung befugten Personen unterliegen und somit ist es eine Einstellung nach §99 Btvg bevor fragen kommen eine Einstellung ist keine Anstellung

Und Schönen Uhrlaub den Gneise ich auch gerade aber nur eine Woche

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

35482 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 35467.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
              Lädt...
              X