Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab mich geärgert......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hab mich geärgert......

Heute hatte ich das umstrittene Vergnügen,mich 1,5 Std durch einen Stau zu wurschteln.....gut,das kann passieren.das war aber nicht der Punkt,sondern geärgert haben mich die alten,dummen Sprüche über Funk,von denen ich glaubte,sie seien nun endlich ausgestorben.Eigentlich reden wir ja nun nicht mehr so viel über Funk miteinander.....aber wenn,dann wird wohl aus Frust so mancher Mist von sich gegeben.
    Scheiß Ossi - Drecks Wessi
    elender Pollake
    Scheiß Kannacken
    du blödes Rindviech
    ich hau dir auf die Fresse
    .....ich kann es nicht mehr hören!
    Es waren nur zwei,drei Fahrer,die sich derart abreagierten.Trotzdem schämt man sich für diese Äußerungen
    Wir sind doch alle Kollegen,haben dasselbe Los,müßen am selben Strang ziehen.......
    Ob ich das noch mal erlebe,das wir uns gegenseitig achten und zusammen halten?

Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

LG Marion

AW: Hab mich geärgert......

Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
    Scheiß Ossi - Drecks Wessi
    elender Pollake
    Scheiß Kannacken
    du blödes Rindviech
    ich hau dir auf die Fresse
    .....ich kann es nicht mehr hören!
    Jo, ma richtich assi ey!
    ...oder eben unterste Schublade, aber wer sich wohl drin fühlt...
    Soll ja Tierchen geben für die es nix schöneres gibt, als sich in einem Schlammloch zu wälzen.

Aber mal ne Frage, so ein Ton wegen eines Staus?
    Da können doch alle oben angesprochenen Bevölkerungsgruppen nichts dazu.
    Hätten welche davon untereinander einen Auffahrunfall gebabt...ja dann...

Ich z.B spreche nur schwer verdauliche Artgenossen, die mich von der Seite anpampen
    gern mal mit Begrifflichkeiten wie "Schnuffelhase" oder "Krone der menschlichen Schöpfung"
    an...soviel Zeit muss einfach sein...
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Mann, da hatte ich echt Glück - ohne Funk.
      Ach.. Stau...ja....
      DA KÖNNT ICH KOTZEN!
      Allein diese Berufskomiker, die im ständigen Spurhopping glauben, sie können 5 Sek sparen und den Stau erst AUSLÖSEN!!
      Den möcht ich doch glatt!!!

Ich glaub da wird Kollege schnell zu Opfer, weil du einfach grad nen Gegner brauchst. Bekloppt, aber die sind im Ruhemodus sicher freundlicher, oder sie brauchen mehr Mitgefühl ;)
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

Kommentar

:) :) Bis der den Hasen verarbeitet hat bist sowiso außer Reichweite ;)
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

Kommentar

Erstens das; und zeitens liebe ich es, so etwas in Anwesenheit unbeteiligter Dritter zu äußern.
          Derjenige, dem du auf ein "du Arschloch" mit einem "pass mal auf Schnuffelhäschen"
          begegnest, schaut in der Regel erst mal drein, wie ein bepisstes Wiesel,
          beobachtende Dritte hingegen verleitet dieser Anblick in Zusammenhang mit meiner
          Anrede zu einem schallenden Gelächter, was wiederum den Aggressor extrem verunsichert.
          Sowas ist dann immer lustig...und lustig hab ich´s gern!
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Erinnert auch etwas an Komik. Als ob jemand versucht, eine Tür einzurennen, die dann freundlich geöffnet wird ;)
            (A. Einstein)

Kommentar

Hallo
              Es geht aber auch anders
              Fuhr vom Hafen Rostok Ri Süden auf der 19 trötet es bist qrv / jep
              wir haben bis RH hinter Dessau gequatscht vernünftig.

Zum Abschied waren wir noch auf ein Kaffee im RH.

Also es geht auch vernünftig. Für fehlende Intelligenz kann keiner:36_1_4[1]:

Die Fahrzeit war echt schnell rum.
              Beste Grüße
              Marko
              Nicht vergessen Die Trucks bringen alles! Der Truck ist dein Freund.

Kommentar

Begeistert ;)
                Da fällt mir ein, dass Stau mit Doppelbesatzung auch Stressfreier abgeht. Viel gelernt ;)
                (A. Einstein)

Kommentar

Also...das Schnuffelhäschen merk ich mir.....zornig ausgesprochen bekommt das so einen Drall.....

Don derfel....du hast kein Funk?

Leben ist das was passiert,
                  während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                  .....

LG Marion

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

93347 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 93333.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                  X