Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ITG bietet LKW-Verkehre in die Ukraine an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ITG bietet LKW-Verkehre in die Ukraine an

    Die ITG feiert den Start des ihres neuen Angebots von LKW-Verkehren in die Ukraine


    Das wäre mir momentan zu gefährlich
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: ITG bietet LKW-Verkehre in die Ukraine an

    Tja harry, gefährlich hin oder her. 2 fahrer ist ja ok. Habe selbst beste erfahrungen damit. Aber wer fährt da, und was verdienen die leute. Wird wieder eine neue unliebsame konkurenz für uns sein. Und wenn ich mir so das bild anschaue " da möchte man ja gleich anfangen" (lach, aber ganz verbittert)

    Kommentar


    • #3
      AW: ITG bietet LKW-Verkehre in die Ukraine an

      Ich meine die Russen spielen da ein Spiel mit dem Feuer , solange , bis ein wirklicher Krieg beginnt. Die sollen nicht glauben das die USA vor den Russen Angst hat , aber wir wollen vermeiden das der Mafia King Putin die Welt in Unglück stürzt.

      Ich habe natülich keine Ahnung wie, und ob es gefährlich dahin Sachen zu liefern aber ich könnte es mir schon vorstellen.
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        AW: ITG bietet LKW-Verkehre in die Ukraine an

        Ich kamn da nur für mich sprechen. Ich habe angst das da was schiefgeht. Ich habe angst vor jedem krieg. Und die usa sind weit weg.

        Kommentar


        • #5
          AW: ITG bietet LKW-Verkehre in die Ukraine an

          In die Richtung zu fahren war noch nie so wirklich berauschend.Meine Kollegen sind immer nur im Konvoi mit schwer bewaffneten Begleitern vorn und hinten da gefahren.
          Jetzt können wir eh nur abwarten.Auf uns hört ja eh keiner.Leider.

          Kommentar


          • #6
            AW: ITG bietet LKW-Verkehre in die Ukraine an

            Was ich da heute so den ganzen tag am radio gehört habe, da wirds mir anders. Hoffentlich geht das gut. Und hier geht das leben weiter, als wäre nix.

            Kommentar


            • #7
              AW: ITG bietet LKW-Verkehre in die Ukraine an

              Sorry aber weder ist Herr Putin ein Mafia King noch war die Ukraine sehr gefährlich.
              Diese Ammenmärchen über den ach so gefährlichen Osten öden mich nur noch an. Aufbrüche, Planenschlitzer usw habe ich bis jetzt nur im ach so goldenen Westen erlebt!
              Und wer meint Herr Putin ist ein Kriegstreiber soll sich bitte mal die 2+4 Verträge ansehen!
              Quod licet Iovi, non licet bovi!

              Kommentar


              • #8
                AW: ITG bietet LKW-Verkehre in die Ukraine an

                War einige Male in der Ukraine.

                Aber im schwerbewaffneten Konvoi ? ? ?

                Deine Kollegen waren scheinbar in einer anderen Ukraine.

                Kommentar


                • #9
                  AW: ITG bietet LKW-Verkehre in die Ukraine an

                  Ich glaub auch nicht, daß die ukraine eine no go area ist. Überfallen zu werden kann dir heute auf jedem rasthof passieren. Über italien hat man früher auch so geschichten erzählt. Und die deutschen gefängnisse sind voll mit deutschen. Also ist das hier auch nicht so ganz ungefährlich. Ich kenne stadtteile in berlin, da möchte ich im dunkeln nicht rumlaufen. Obwohl, nach der anzahl der npd-wahlplakate sollte dort eigentlich "recht und ordnung" herrschen. Ich mach mir eher sorgen daß es in der ukraine richtig knallt. Ist ja weit weg denkt ihr jetzt vieleicht, aber wenn sich mal so ne scheißrakete verirrt reicht die zeit nicht mal um in den keller zu gehen. Ich will das nicht. Ich will in frieden leben. Ich dachte eigentlich das diese scheiße in unserer welt überwunden ist. Aber weit gefehlt. Wenn ich höre, daß "nur" ein neuer "kalter krieg" droht, dann wird mir schlecht. Ich klau jetzt mal ein zitat: "ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte".

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  44392 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 44377.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X