Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe Mitglieder und Freunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Cali V6 Beitrag anzeigen
    Willst du jetzt uns den Admins oder den MOD's an Bein pissen, dass wir daran Schuld hätten wegen den Entgleisungen mit dir und Holger!!
    Glaube mir wir haben alles versucht ihm zu beruhigen aber er war so aufgeladen wegen dir, dass wir ihm nicht "runter" bekommen haben!!!
    Sogar der Dino sein Kollege hat es versucht auch Privat keine Chance!!
    Aber darin bist du ja Meister "jemanden zu reizten bis er kocht"!!!

    PS: Du hast Harry gezeigt was für Rechtschreibfehler er in so manchen Wörtern hat. Jetzt halte ich dir Bodo mal den "Spiegel vors Gesicht".

    In dem Zitat von dir was oben zu lesen ist sind 3 (in Worten Drei) Rechtschreibfehler drin!!!

    Fehler 1: diskusion = Diskusion
    Fehler 2:entgleisungen = Entgleisungen
    Fehler 3:forum = Forum

    Haben wir da ein Problem mit der Groß/Kleinschreibweise???

    Man kann nur dann andere belehren wenn man besser ist!!!
    cali ich bin schon runter gekommen und ziemlich ruhig und ER ist das ganze gar nicht wert
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #17
      wenn ich jetzt schreiben würde !!! 8tung konjunktiv !!!

      Ruhe bewahren, Unfallstelle absichern, Finger in den Po stecken

      dreht der Cali mir den Hals um ;o) ;o) ;o)

      Sorry Cali - ich konnts mir einfach nicht verkneifen auf den "antworten" button zu drücken in der ganz grossen Hoffnung, es kommt bei Dir richtig an: selbstironie meinerseits, sonst nix :)

      Wie heisst noch das weissbier Deines vertrauens? ich geb ne kiste aus, aber nur wenn ich ein drittel davon mittrinken darf. die hälfte schaff ich nicht, weil ich muss davon immer arg so pullern ;o)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Harry Beitrag anzeigen
        Von Zeit zu Zeit möchte ich doch unsere geschätzten Mitglieder fragen , ob alle zufrieden sind, oder ob Beschwerden anstehen. Wenn sich jemand nicht im Forum äußern möchte kann man mir jederzeit eine PM oder e-mail schicken.
        Das gilt selbstverständlich auch für Beschwerden die einen Moderator, Administrator oder mich betreffen.

        Bitte sagt mir auch vor allem was wir vielleicht ändern, oder besser machen könnten. In der letzten Zeit haben uns soviel ich weiß zwei Mitglieder verlassen , weil sie mit einem Mitglied nicht klar kamen. Dazu möchte ich eigentlich nur sagen, daß alle Mitglieder gleich behandelt werden und sich nur an unsere Forum regeln halten sollten.

        Wir dulden keine Beleidigungen unserer Mitglieder aber werden keine anständig geführten Diskussionen unterbrechen auch wenn sie ziemlich heiß geführt werden sollten. Schimpfwörter und eine fulgäre Ausdrucksweise werden allerdings sehr schnell einen Moderator auf den Plan rufen und tätig werden lassen.

        Aufgefallen ist mir auch das sich ruhig mehr Mitglieder aktiv im Forum beteiligen könnten, ich glaube das wir auch Foren haben für Witze , Familie etc. die es auch einem Nicht-Trucker ermöglichen seinen Spaß im Brummi zu haben.

        Eine andere Frage, sollten wir irgendein Forum hinzufügen? Lasst es mich wissen.

        Alles was ich möchte ist, das sich jeder im Brummionline wohlfühlt und neue Mitglieder sehen, daß Berufskraftfahrer eine starke Kameradschaft verbindet und Berufskraftfahrer auch bereit sind, jedem Neuling in diesem schweren Beruf mit guten Ratschlägen zu helfen.

        Noch etwas , Freunde oder Familienmitglieder können und sollten auch ein aktiv im Forum mitwirken.

        Ich wünsche euch viel Spaß

        Harry:)
        Brummionline
        Hab da einmal eine Frage:Die Einleitung ist völlig angenehm,aber gelten die Angaben für alle Teilnehmer ,oder nur für Anfänger.Habe leider in einigen Foren böse Überraschungen erlebt?
        Vielen Dank im voraus.
        cu
        Cindy
        Truckerlady

        Kommentar


        • #19
          Zitat von truckerlady Beitrag anzeigen
          Hab da einmal eine Frage:Die Einleitung ist völlig angenehm,aber gelten die Angaben für alle Teilnehmer ,oder nur für Anfänger.Habe leider in einigen Foren böse Überraschungen erlebt?
          Vielen Dank im voraus.
          cu
          Cindy
          Truckerlady
          Das gilt für jeden und ich hoffe doch das wir ein offenes Ohr für Probleme haben
          Cindy:)

          Harry
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #20
            Also ich kann mich nicht beschweren. Ich finde es hier soweit echt Super auch wenn ich in letzter zeit kaum ( leider) hier anwesend war.... (Was sich aber wieder ändern wird :-) )

            Gruß Und Allzeit Gute Fahrt
            Mark

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            47206 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 47190.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X