Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo in....... -Wer verfolgt die Demos und Aktionen und macht mit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Demo in....... -Wer verfolgt die Demos und Aktionen und macht mit?

    Wer der Kollegen verfolgt eigentlich die Aktie in de Transport und ihre Aktionen. Regelmäßig stattfindende Demos, Fernsehberichte usw. Selten lese ich hier davon. Wer von den Kollegen verfolgt und unterstützt denn die Bemühungen dieser Gruppe? Ich finde es gut, wenn Fahrer anfangen sich zu wehren. Aber nur selten treffe ich jemanden der überhaupt versteht worum es dieser Gruppe geht. Woran liegt es, das viele Fahrer nichts von der Gruppe wissen?

  • #2
    AW: Demo in....... -Wer verfolgt die Demos und Aktionen und macht mit?

    Gute frage. Ich weiß eigentlich nichts davon. Klär mich/uns bitte mal auf. Und bitte keinen link. Die kann ich z.b. nicht unbedingt aufrufen, aus technischen gründen. Ich höre und lese mit fünnef.

    Kommentar


    • #3
      AW: Demo in....... -Wer verfolgt die Demos und Aktionen und macht mit?

      Ich lese oder sehe meistens im Internet davon.Fernsehen eher weniger oder eigentlich gar nicht.Wohl aber,weil ich die Woche über kaum Fernsehen gucke.
      Bei manchen Fahrern habe ich den Eindruck,sie wollen ihr persönlichen Forderungen in denen der Aktie wiederfinden.Tun sie das nicht,verlieren sie das Interesse.Dazu kommt,das die Fahrer schwer ansprechbar sind,weil es keine zentrale Plattform gibt,keine Anlaufstelle für alle Fahrer .Da sehe ich das Internet an vorderster Stelle.Abe selbst bei meinen Kollegen,sind das nur ein drittel,die das nutzen.
      Wenn die Actie es schafft,Rahmenbedingungen für alle Fahrer zu schaffen,dann wäre das schon etwas unglaublich großes.Aber dazu müßten alle Fahrer mitziehen und das ist das Problem.

      Klausi.....mal ganz kurz:Actie in Transport setzt sich ein für
      -faire Löhne,fairen Wettbewerb und Frachten
      Sie wollen im Transportwesen die Bedingungen verbessern,für Fahrer und Unternehmer.Also kürzer krieg ich es jetzt nicht hin.
      Gib bei Google Actie in Transport ein und du findest jede Menge darüber.

      Die Actie ist nicht unumstritten,aber ich persönlich finde gut,das sich überhaupt etwas tut,etwas bewegt.

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar


      • #4
        AW: Demo in....... -Wer verfolgt die Demos und Aktionen und macht mit?

        Danke für den tip. Ich wollte mir ja ein ruhiges we machen, aber das ist glaube ich wichtiger. Werd mir das mal zu gemüte führen. (Müh). Hat sich also erledigt, andreas.

        Kommentar


        • #5
          AW: Demo in....... -Wer verfolgt die Demos und Aktionen und macht mit?

          Ja kenne ich. Ja, ist mir völlig egal! Ich kämpfe für keinen mehr außer für mich selber. Jaja, ich weiß was jetzt von so einigen kommt. Kennt ihr mein Leben? Da nicht lasst es also sein mich versuchen zu wollen zu bekehren.
          Hilfe leiste ich denen die es verdient haben aber mehr darf keiner erwarten.
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

          Kommentar


          • #6
            AW: Demo in....... -Wer verfolgt die Demos und Aktionen und macht mit?

            Zitat von Norway Beitrag anzeigen
            Ja kenne ich. Ja, ist mir völlig egal! Ich kämpfe für keinen mehr außer für mich selber. Jaja, ich weiß was jetzt von so einigen kommt. Kennt ihr mein Leben? Da nicht lasst es also sein mich versuchen zu wollen zu bekehren.
            Hilfe leiste ich denen die es verdient haben aber mehr darf keiner erwarten.
            Verurteilt dich ja keiner,Chris.Muß ja immer jeder selber entscheiden warum er etwas tut oder eben nicht.


            Äääähm Andreas.....ich wollte dir mit der Antwort an Klausi jetzt aber nicht vorgreifen.....duck und wech.

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #7
              AW: Demo in....... -Wer verfolgt die Demos und Aktionen und macht mit?

              Zitat von klausi Beitrag anzeigen
              Danke für den tip. Ich wollte mir ja ein ruhiges we machen, aber das ist glaube ich wichtiger. Werd mir das mal zu gemüte führen. (Müh). Hat sich also erledigt, andreas.
              Entschuldige meine lange Leitung, war bis eben unterwegs. Es passiert halt sehr viel in den letzten Monaten und ich bin gespannt ob es irgendwann zum Erfolg führen wird.

              Ich selbst verfolge die Aktion von Verdi (selbst Mitglied), wenn jemand sucht, dann Fachbereich 10 eingeben.

              KFG, da kenne ich jemanden der ein wenig weiter oben sitzt, und natürlich der Aktie. Dann verfolge ich im sogenannten sozialen Netz die vielen Postings zu den Unternehmen die halt unsere billigere Konkurrenz beschäftigen und die vielen Dummheiten die dort gemacht werden. Momentan sind ja einige dieser Speditionen im Ausland zum beliebten Objekt der Kontrolle geworden. Nur in Deutschland schlafen alle noch.

              Deshalb wollte ich fragen, wer das überhaupt verfolgt und für wenn das völlig neu ist.
              Zuletzt geändert von alterelch; 15.03.2014, 15:42.

              Kommentar


              • #8
                AW: Demo in....... -Wer verfolgt die Demos und Aktionen und macht mit?

                Ist schon ok. Danke für die tips.
                @ brummfussel
                Ist scho ein starkes stück, dem alten elch so vorzugreifen.(lach, lach)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Demo in....... -Wer verfolgt die Demos und Aktionen und macht mit?

                  Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                  Ist schon ok. Danke für die tips.
                  @ brummfussel
                  Ist scho ein starkes stück, dem alten elch so vorzugreifen.(lach, lach)


                  Leben ist das was passiert,
                  während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                  .....

                  LG Marion

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  64389 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 64373.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X