Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon angegrillt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Schon angegrillt?

    Bin gerade südlich Nürnberg über die Dörfer gefahren. 2 Familien habe ich gesehen die heute Abend gegrillt haben. Finde ich gut, es wird also Zeit.

    Kommentar


    • #17
      AW: Schon angegrillt?

      Sowas kenn ich. Sonntag abend los, oft schon um 18 uhr, über die dörfer zur autobahn und in jedem garten, straußenwirtschaft und biergarten ist stimmung. War echt toll. (Mach grade ein saures gesicht)
      Ich hoffe, daß du heut noch gut nach hause kommst. Lg

      Kommentar


      • #18
        AW: Schon angegrillt?

        Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
        Ich habe es hier in den Kasernen gesehen. Bei den Amerikaner wird auch im Winter gegrillt, auch in den Schulen. Und die haben echt geile Grillgeräte.

        Aber ich habe auch noch nicht gegrillt. Überlegen mir einen kleinen Grill für den LKW anzuschaffen für dieses Jahr.

        ....also zu hause haben wir den Grill auch schon im Hochwasser stehen gehabt.Da war das ganze Grundstück abgesoffen.Den Sonnenschirm als Regenschirm darüber aufgebaut und einer von den "harten Jungs" hat dann am Grill gestanden und im Partyraum (beheizt,versteht sich) wurde dann gegessen und auch gebechert.....grins.
        Das war dann aber mal so eine spontane Idee......und das sind meistens die besten Abende.

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • #19
          AW: Schon angegrillt?

          Du sagst es marion. Bei schönem wetter grilln, das kann jeder. Aber die grillabende bei regen oder sogar schnee sind oft die besten. Und das beste sind dabei die leicht irritierten, aber neidischen blicke der nachbarn.

          Kommentar


          • #20
            AW: Schon angegrillt?

            Um in nächster Zeit einen Grillabend einzuspielen,muß ich aber heute noch ackern und den seit einem Jahr ungenutzten Platz wieder herrichten.Tja Klausi,vor dem Grillen kommt eben die Arbeit.....
            Und wenn ich aus dem Fenster gucke und sehe das stürmische,kalte und regnerische Wetter......uaa....da muß ich mir erst mal einen Ruck geben.

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #21
              AW: Schon angegrillt?

              Mein Weber-Gasgrill auf Balkonien ist das ganze Jahr im Einsatz-Spitzenklasse im Winter eine original Thüringer aus Schorba auf der Faust zu haben und den Schneeflocken(wenn sie denn fallen) zuzuschauen!
              "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
              Jean Jacques Rousseau

              Kommentar


              • #22
                AW: Schon angegrillt?

                Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
                Mein Weber-Gasgrill auf Balkonien ist das ganze Jahr im Einsatz-Spitzenklasse im Winter eine original Thüringer aus Schorba auf der Faust zu haben und den Schneeflocken(wenn sie denn fallen) zuzuschauen!

                ....andere latschen dafür auf den Weihnachtsmarkt...grins

                Leben ist das was passiert,
                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                .....

                LG Marion

                Kommentar


                • #23
                  AW: Schon angegrillt?

                  Ich hab se heute schon zum Mittag aufm Dorf grillen sehen :10_1_138[1]:

                  Hoffentlich ists am Wochenende noch schön, wenn ich von Arbeit komme, dann werd ich meinen Grill auch wieder aus dem Winterschlaf wecken. Garten, Frau und Haus sind vorhanden ;)

                  Wünsche euch allen einen schönen Frühlingsanfang!
                  Zuletzt geändert von monQRx; 20.03.2014, 13:53. Grund: Schreibfehler

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Schon angegrillt?

                    Ja das war heute ein herrlicher Frühlingsanfang......;-)

                    Leben ist das was passiert,
                    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                    .....

                    LG Marion

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    65442 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 65422.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X