Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsche Lieferadresse.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsche Lieferadresse.....

    Hab heute morgen geladen und auch erst beim laden die Kundenadresse erhalten.Hab extra noch gefragt,ob das die aktuelle Lieferadresse ist:.....jooo,so seht es hier im Aufrag,war die Antwort.
    Dann komme ich am Nachmittag an....freue mich,weil keiner vor mir und wollte noch so weit wie möglich wieder zum laden fahren.....da stellt sich raus,das die Adresse eben nicht stimmt und ich in einen Zweigbetrieb des Kunden muß!Noch mal 2,5 Std.Fahrt,bis faßt nach Straubing......ich bin vielleicht sauer.:devil[1]:Sowas darf eigentlich nicht passieren.
    Hattet ihr auch schon Unstimmigkeiten mit der Kundenadresse?

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

  • #2
    AW: Falsche Lieferadresse.....

    So etwas kommt schon mal vor.....manchmal kann die eigene Firma noch nicht einmal was dafür..
    Sowas passiert meistens wenn Aufträge und Informationen über mehrere Stationen gehen bis zur Endgültigen Lieferspedition und wenn Endkunde und Lieferspedition sich teilweise gar nicht kennen.
    Hat man auch schon mal gerne bei Aufträgen die über Frachtenbörsen laufen.....
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      AW: Falsche Lieferadresse.....

      Bei mir lief es schon einige Male genau umgekehrt...Stückgut bei Ebay bestellt, Speditionskosten mit dem Kaufpreis an den Hersteller/Verkäufer überwiesen
      und am nächsten Tag Kontaktaufahme durch die Dispo einer Fremdspedition entweder per Anruf oder via E-Mail,
      ob meine Adresse aktuell ist und zwecks Terminabsprache...ich fand das immer ziemlich professionell eingestielt...top!
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Falsche Lieferadresse.....

        Ja kommt ab und an vor. Schön sind die neutralen Anlieferungen die so geheim sind das nicht einmal der Fahrer wissen darf wo er entladen soll...Da steht man in Holland mit dem Silo vor einem Wohnhaus und soll aber eigentlich in Belgien entladen...
        Bei unseren speziellen Kunden wie Farmen ruft die Dispo dort an und klärt alles erforderliche. Denn im tiefen Winter irgendwo in Norwegen die Farm suchen ist nicht wirklich prickelnd...
        Quod licet Iovi, non licet bovi!

        Kommentar


        • #5
          AW: Falsche Lieferadresse.....

          "Adresse existiert nicht"...hatte ich mal in Pforzheim. Die Hochintelligenten bei Amazon bestehen ja nun darauf, stets in der "Amazonstraße 1" zu sein. Nur doof wenn selbige so frisch ist, dass der Asphalt noch dampft. Die GPS-Koordinaten haben mich dann auch prompt in ein Wohngebiet geführt. :D
          Nach einer halben Stunde Internet-Suche stieß ich dann auf das Archiv der Pforzheimer Zeitung, welche stolz über eine Amazon-Neuansiedlung an der B 294 berichtete.
          Weit und breit nix Amazon zu sehen! Erst als ich einen Hügel ausserhalb der Stadt erklommen hatte, hab ichs dann gesehen. Dummerweise stand ich am falschen Ende der Amazonstraße. Da rollten noch die Straßenwalzen übern Asphalt. :D

          Jetzt schau ich prinzipiell erstmal bei Google nach, ob dass mit der Adresse überhaupt passt. ;)

          Kommentar


          • #6
            AW: Falsche Lieferadresse.....

            Ich stand mal mit 6 achsen in hamburg in der innenstadt vor einem reederei kontor. Die ladung ging natürlich in den hafen. War nicht lustig. So was kommt auch im baugewerbe vor. Da gibts riesen baustellen mitten in den brandenburger wäldern (z.b. windräder) mit diversen zufahrten. Da weis oft die eine hand nicht was die andere macht.
            So isses halt.

            Kommentar


            • #7
              AW: Falsche Lieferadresse.....

              Marion - nimms nicht so schwer, da Du in Bayern unterwegs bist, kannst Du das ganze als Bildungsreise absetzen ;-) :-)))).

              Kommentar


              • #8
                AW: Falsche Lieferadresse.....

                Ich glaube manchmal hat es auch etwas mit dem Transport Preis zu tun. Vielleicht wollte man Geld sparen.?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Falsche Lieferadresse.....

                  Alles was ich hier jetzt so von euch gelesen habe,baut mich wieder auf.....und im nach hinein ist das auch noch lustig zu lesen.....:toughcrowd:....wohlgemerkt-im nach hinein.:D

                  Leben ist das was passiert,
                  während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                  .....

                  LG Marion

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Falsche Lieferadresse.....

                    Also, falsche Lieferadressen kommen bei uns relativ häufig vor. Witzig in der Lübecker Altstadt und so...
                    Manchmal ist die Dispo Schuld, oft aber auch der Auftraggeber. Ich rege mich immer wahnsinnig über sowas auf, aber was solls.
                    Hausnummern sind auch oft Mangelware... "Ja, das siehste dann... Die Baustelle ist gross..." Ja klasse, aber die Str. noch viel viel länger, und die geht sogar in 2 Richtungen.
                    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Falsche Lieferadresse.....

                      Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                      Also, falsche Lieferadressen kommen bei uns relativ häufig vor. Witzig in der Lübecker Altstadt und so...
                      Manchmal ist die Dispo Schuld, oft aber auch der Auftraggeber. Ich rege mich immer wahnsinnig über sowas auf, aber was solls.
                      Hausnummern sind auch oft Mangelware... "Ja, das siehste dann... Die Baustelle ist gross..." Ja klasse, aber die Str. noch viel viel länger, und die geht sogar in 2 Richtungen.
                      .....jooo.Und da sollte man ja vorher wissen,von welcher Seite man da rein muß....oder so.

                      Leben ist das was passiert,
                      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                      .....

                      LG Marion

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Falsche Lieferadresse.....

                        Hallo

                        Gutes Beispiel wer das auch nicht merkt.

                        Rewe Zentrallager / Starbach Rewestraße 1 uralt die Lieferadresse.

                        Rewe / Nossen Rewestraße 1 ist richtig.

                        Auf Nachfrage vor Ort:

                        Die von Rewe sagen "bis jetzt hats noch jeder gefunden" Da fehlts im Kopf ganz einfach.

                        Auch hier: Tip
                        OSM Transport Karte könnte helfen.

                        Beste Grüße
                        Marko
                        Nicht vergessen Die Trucks bringen alles! Der Truck ist dein Freund.

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        67225 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 67204.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X