Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spanngurt Umfrage beim Sattelzugauflieger... ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spanngurt Umfrage beim Sattelzugauflieger... ????

    Hi,

    ich wollte mal gerne von euch Wissen, wie viele Spanngurte Ihr beim Sattelauflieger (Plane) immer dabei habt und was für längen durchschnittlich?

    Und welche längen im Durchschnitt beim Sattelauflieger Transport gebraucht werden?

    Vielen Dank, im Voraus!


    Gruß

    Paul

  • #2
    AW: Spanngurt Umfrage beim Sattelzugauflieger... ????

    Ich habe zwar keinen Sattel aber immer min. 20 Stück dabei. Länge habe ich 9 bzw 12 Meter, Langhebelratschen sind selbstverständlich
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

    Kommentar


    • #3
      AW: Spanngurt Umfrage beim Sattelzugauflieger... ????

      Gurte sollten schon mindestens 8 m oder länger sein.Dann ist man flexibler für verschiedene Ladungen........und Langhebelratschen sind generell die Beste lösung. Es gibt eben Firmen die kaufen so ein das die alles fahren können, und dann gibt diejenigen die generell nur bestimmte Waren transportieren und dementsprechend auch nur bestimmte Gurte oder Ratschen benötigen.
      Bei Ladungssicherung sollte man jedenfalls nicht so knapp kalkulieren und nicht am falschen Ende sparen.
      20 - 22 Gurte ist normalerweise eine gute Anzahl.Auch wenn man vielleicht manchmal weniger braucht schadet es nie Reserve dabei zu haben.Man weiss ja nie was kommt.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      110896 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 110880.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X