Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entspannung tut Not

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Entspannung tut Not

Guten Morgen, ich habe heute mal für alle gestressten und genervten eine Übung verlinkt die helfen soll die Nerven ein wenig zu beruhigen. Bei diesem Wechselhaften Wetter sind einige Gemüter manchmal ja doch nicht richtig in der Spur. Hin und wieder tut das mal ganz gut. Probiert es aus. Im Netz findet man eine ganze Menge zu diesem Thema. Ich denke mal der eine oder andere User wird sich angesprochen fühlen. grins.........

AW: Entspannung tut Not

Willst Du damit etwa sagen das es hier User gibt die so etwas nötig haben? [smilie=real mad.gi:
    Ich glaube mein Schwein pfeift :vmad:

Also Du Du Kühlerkutscher :toughcrowd::toughcrowd:

Späßle macht :harhar:
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

Kommentar

Na ja, so ne kühlmaschine im kreutz, das stell ich mir vor wie so ein elektrischen fernsehsessel. Das soll ja sogar tiefenentspannen. Wenn halt so eine kühlmaschine nicht so fürchterlich plärren würde.
      @alter elch ist lieb gemeint, a aber ob das für mich was ist??

Kommentar

Wenn meine alte Hündin neben mir in ihrem Korb liegt und schnarcht, ermpfinde ich das sehr beruhigend und entspannend,
        meistens nicke ich dabei selbst weg.
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

@ mpu
          Ich sehs richtig vor mir...lach, lach....

Kommentar

Also ich grinse jetzt wie eine Fettsemmel....und stell mir grad vor....es gäbe dicken Streß mit el Cheffe......
            Ja und anstatt den Blutdruck" beim Austausch von Argumenten" im oberem Grenzbereich quackern zu lassen.....breite ich meine Decke vor ihm aus,mach es mir darauf gemütlich und ....spanne mal den linken und mal den rechten Gratschel an....und spüre meine Muskeln.....:rofl2[1]:

Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

LG Marion

Kommentar

Genau so ist es Marion.

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

52095 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 10, Gäste: 52085.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X