Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Däne, was sonst?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Däne, was sonst?

    Nun die/der eine oder andere User(in) hat es evtl bemerkt, ich habe einen recht tiefen Groll gegenüber Dänen. Warum das so ist? Für mich ist dies ein Volk von dummen Leuten die nichts anderes haben als ein großes Maul. Dazu gesellen sich noch so Charaktereigenschaften wie faul- und feigheit! Und ich kann mir da durchaus aus ein Urteil erlauben, schließlich darf ich mich schon viele Jahre mit diesen netten Leuten rumärgern... Und wir haben ja alle erlebt was die so in ihren Zoo´s anstellen!
    Glaubt ihr nicht das die so merkwürdig sind?

    Ich darf gar nicht schreiben was ich vor dem Eintreffen der Polizei mit dem Busfahrer gemacht hätte....
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

  • #2
    AW: Däne, was sonst?

    Ein übler Geselle, der Däne...schließlich hätte es im Bedarfsfall ja nicht nur den LKW-Fahrer getroffen...ganze Familienstämme können
    von so einer derben Manipulation ausgelöscht werden...unschuldige Leute gar Kinder, die nichts mit der Auseinandersetzung zu tun gehabt hätten,
    eine ganz feige S**, der Busfahrer.

    So ein niederträchtiges Verhalten kenne ich von Dänen sonst gar nicht, unsere Verwandten aus Kopenhagen, (Tante von mir hat in den 60ern dahin geheiratet)
    sind und waren wenn sie uns in D. besucht haben immer besoffen - bis zu Kragen voll, jeden Tag aber immer friedlich... ;-)
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Däne, was sonst?

      Oh Mann....das ist ein Ding!Es ist mir unbegreiflich,was in so einem Hirn vor sich geht......! Dafür fehlen mir glatt die Worte.
      Aber allergrößten Respekt vor dem PKW-Fahrer.Nicht nur,das er diese Beobachtung machte,sondern diese auch dem LKW-Fahrer mitteillte und nun auch als Zeuge zur Verfügung steht.Durch ihn konnte ein Unglück verhindert werden.

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar


      • #4
        AW: Däne, was sonst?

        Tja, ich habe da oben lange genug gearbeitet. Die lächeln noch wenn sie dir die Eingeweide rausnehmen. Das ist ein Verbrechen und meiner Meinung nach hätte man den Mann in die Zelle stecken müssen. So hätten die Dänen es auch mit uns gemacht.

        Kommentar


        • #5
          AW: Däne, was sonst?

          Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
          Das ist ein Verbrechen und meiner Meinung nach hätte man den Mann in die Zelle stecken müssen. So hätten die Dänen es auch mit uns gemacht.
          Vermutlich, mich hat es ehrlich gesagt auch stark gewundert, daß man den Mann einfach davonziehen ließ.
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            AW: Däne, was sonst?

            Warum durfte der sauhund weiter fahren? Versteh ich nicht.

            Kommentar


            • #7
              AW: Däne, was sonst?

              Ich denke das man es ihm nicht zu 100% beweisen kann. Es gibt ja keinen direkten Zeugen dafür das er es wirklich gemacht hat. Dann noch einen festen Wohnsitz in einem EU- Land (leider gehören die auch dazu), einen festen Job und schon bleibt so einer auf freiem Fuss.
              Mich würde interessieren für welches Unternehmen dieser xxxx arbeitet und ob sein AG informiert wird (wurde).
              Quod licet Iovi, non licet bovi!

              Kommentar


              • #8
                AW: Däne, was sonst?

                Absolute Sauerei!

                Ich muss gestehen, dass ich ein Schisser bin: Jedes Mal, wenn ich zu meinem Auto zurück komme, gibt's einen Rundlauf drum herum und einen kritischen Blick auf den Haken.
                Viele Grüße

                Michael


                Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

                Mit Respekt und Abstand!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Däne, was sonst?

                  Ich fahre ja öfter mal mit dem bus, weil ich habe garkeine auto, aber wenn ich mir vorstelle das ich hinter solch einem fahrer sitze.......
                  Ich glaub ich fahre nur noch fahrrad. Ist bestimmt gesünder bei solchen fahrern.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Däne, was sonst?

                    Ich hab heut bei netto (ist ja auch ein dänischer betrieb) eingekauft.
                    Hab echt ein komisches gefühl gehabt. Nachher sind da glasscherben im klopapier.?
                    Nee,nee, das ist nur ein mörder und arschloch, der busfahrer. Das hat mit dänemark nix zu tun.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Däne, was sonst?

                      Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                      Ich hab heut bei netto (ist ja auch ein dänischer betrieb) eingekauft.
                      Netto Deutschland ist Edeka, Netto Dänemark gehört zum Salling-Konzern die haben auch Bilka und Føtex, zusammengefasst under "Dansk Supermarked" (bis vor kurzem noch Salling/Mærsk)
                      Edeka arbeitet in Skandinavien mit den norwegischen Reitan-Konzern zusammen (Rema 1000)

                      Arschlöcher gibt es überall, wegen einem jetzt ein ganzes Volk zu verurteilen halte ich für falsch.
                      Manchmal halte ich es für sinnvoll, wenn man die Sattelkupplung abschliessen könnte...

                      Wer sowas macht, gehört eigendlich wegen Mordversuch in den knast, egel welche nationalität.

                      Das der arme Marius an die Löwen verfüttert wurde ist doch ok.. ob da nun ein halbes Schwein oder Giraffe gefüttert wurde: wo ist der unterschied??
                      Es ist war artgerechte fütterung!
                      Die ganzen Raubtiere in Ameriaknsichen Zoos müssen dauernd wegen Zahnproblemen behandelt werden, weil die nur Hackfleisch bekommen!
                      Das ist in meinen augen Tierqälerei...

                      Stadtkinder sag ich da nur immer...keine ahnung wo milch, eier und fleisch herkommen...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Däne, was sonst?

                        Ich war zu meiner marine zeit oft in dänemark und norwegen und habe dort nie schlechte erfahrungen machen müssen. Und damals (1980) konnten sich viele ältere noch ganz anders an die deutsche marine erinnern.
                        Manchmal ist halt ein fauler apfel im korb. Da kann aber der apfelbaum nichts für.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Däne, was sonst?

                          mdonau, was ich von teilen deines Beitrages halte darf ich hier nicht schreiben. Nur so viel, wenn ich so etwas lese möchte ich nur noch brechen! Artgerechte Fütterung....
                          Quod licet Iovi, non licet bovi!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Däne, was sonst?

                            Hallo

                            Egal welcher Nationalität der Angehört,was ich mit so einem machen würde
                            Schreibe ich hier Lieber nicht:thinking:

                            Was mich noch mehr Aufregt,ist das der da einen 3 stelligen Betrag hinlegt und weiterfahren darf.

                            Sofort einbuchten 11 Monate Schmoren lassen und dann Verhandlung.

                            Und dann für 25 Jahre wegsperren

                            Gruß Georg
                            Fürchte nicht die Gedanken deiner Feinde,sondern die Hintergedanken deiner Arbeitskollegen,und deines Arbeitgebers.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Däne, was sonst?

                              Weil es so schön zum Titel des Fred´s passt, schaut mal hier:
                              Gruss, Anaconda.44

                              Actros 1844 Chemietanker

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              63303 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 63287.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X