Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestrafung wegen Bilder/Filme bei youtube etc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestrafung wegen Bilder/Filme bei youtube etc

    Moin,
    da gibt es doch diesen Hauptkommissar aus Münster der anhand von Bildern/Filmen bei Youtube und in anderen sozialen Netzwerken Anzeigen geschrieben hat wenn die Fzg nicht seinen Vorstellungen entsprachen. Was ich persönlich davon halte? [smilie=real mad.gi: Leider darf ich nicht schreiben was ich über diesen HK denke. Leider ist er mir auch persönlich bekannt, ich habe ihm auch mal 3 Punkte zu verdanken gehabt. Aber das ist lange her und jetzt auch egal.
    Nun stöberte ich vorhin etwas durchs Netz und bin über dieses Vid bei YT gestolpert:

    So Herr Hauptkommissar S.B. aus Münster. Nun walten sie mal schön ihres Amtes und zeigen sie den Halter und Fahrer dieses Fzg an! Fahren ohne vorderes Kennzeichen! Parken auf der Busspur! Parken im Kreuzungsbereich! Linksabbiegen obwohl eindeutig verboten! Fahrtrichtungsanzeiger nicht betätigt. Habe ich noch etwas vergessen?
    Aber da sieht man doch wie es in dieser Bananenrepublik läuft! LKW Fahrer werden wegen ein paar Lampen zuviel gnadenlos verfolgt und so einen Bonzen lassen sie schön in Ruhe! [smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

  • #2
    AW: Bestrafung wegen Bilder/Filme bei youtube etc

    Den kenn ich gar nicht, den herrn hk s.b. aus m. Oder ist das einer der 2 berts von der schwerlastgruppe münster von "achtung kontrolle"? Wenn die im fernsehn auftreten muß ich andern tags die dussligsten fragen beantworten. Z.b. wie mam mit so einem riesen ding um die kurve kommt, oder ob alle kraftfahrer mörder sind weil sie zu wenig spanngurte mithaben.

    Kommentar


    • #3
      AW: Bestrafung wegen Bilder/Filme bei youtube etc

      Ja der eine mit dem Bart ist das. Der andere war vor Jahren mal halbwegs okay, jetzt geht er einem genau so auf den Senkel wie das Bartgesicht.
      Ich glaube der Tag wo die zwei von der Strasse verschwinden wird für alle Fahrer, Disponenten, Spediteure, Verlader etc ein Freudentag. Endlich zwei Experten weniger die man getrost zum geschulten Fachpersonal zählen kann....
      Quod licet Iovi, non licet bovi!

      Kommentar


      • #4
        AW: Bestrafung wegen Bilder/Filme bei youtube etc

        .......Chris...... Du meinst doch den Honk mit der Lichtoparanoia.........:10_1_138[1]:
        Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

        Kommentar


        • #5
          AW: Bestrafung wegen Bilder/Filme bei youtube etc

          Zitat von Der Silokutscher Beitrag anzeigen
          .......Chris...... Du meinst doch den Honk mit der Lichtoparanoia.........:10_1_138[1]:
          Ja mein lieber Holger, den meine ich. Denke gerade über eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Bartgesicht und seinen Lakaien nach.
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          238620 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 238603.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X