Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

    Na siehste, wer was kann findet immer was.
    Alles gute im neuen job. Freu mich für dich. Lg

    Kommentar


    • #47
      AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

      Zitat von Anaconda.44 Beitrag anzeigen

      Meine Tage sind Gott sei Dank gezählt, eben kam der Anruf von Richter, am 3.3. kann ich anfangen.

      Tja...manchmal braucht die berufliche Karriere halt einen kleinen Anschub. ;-) ;-)

      Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und immer genug Luft zwischen Felge und Asphalt!

      Freut mich für Dich.

      :cheers:
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #48
        AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

        Glückwunsch!

        Manchmal scheint ja doch was zu funktionieren...
        Viele Grüße

        Michael


        Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

        Mit Respekt und Abstand!

        Kommentar


        • #49
          AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

          Danke Leute für die Glückwünsche, Leute! :D
          Gestern hab ich mir den Vertrag beim Personalchef geholt, sehr freundlich der Mann und kein bischen "klebrig", geradeaus offen.
          Wirklich top. Ich muss sagen, ich freu mich drauf anzufangen. ;)

          So nebenbei als Info: Den Hartogh, Siepmann usw. haben es bis heute nicht für nötig gehalten sich zu melden. Einzig Frau F. von der Fa. Büteführ hat es gestern exakt 14 Tagen nach der E-Mail Bewerbung geschafft sich zu melden.
          Gruss, Anaconda.44

          Actros 1844 Chemietanker

          Kommentar


          • #50
            AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

            Vergiss den ganzen mist. Mach uns ehre und zeig denen was du kannst. Viel glück! Lg

            Kommentar


            • #51
              AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

              ???? Wie war die erste woche?

              Kommentar


              • #52
                AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

                Moin Klausi, ganz ehrlich? Erschreckend.
                Die ganze Woche Schulung wie wann was wo gemacht werden soll. Dabei war das für mich interessante Thema "Fleetboard" noch gar nicht dran, aber nächste Woche ist auch noch Schulung. :( Die Firma hat was von einer Behörde, für ALLES, aber wirklich alles gibts Formulare, Melderegeln usw.
                Aber: Was dort an Ausstattung (Anschlüsse, Adapter usw.) auf EINEM Auto ist, war in der gesammten Bude wo ich vorher war nicht aufzutreiben.
                Freitag musste im Lager angetreten werden, da gabs die Erstausstattung. Ich bin bald tot umgefallen, ich musste 2 Mal laufen um das Zeug alles in den PKW zu bekommen. In der alten Bude bekam man nach 10 mal betteln EINEN Arbeitsanzug vom Flohmarkt, hier gibts direkt 2 Kombi´s, nen Ganzkörperkondom, ne Schnüffeltüte mit Box und Filtern satt, und und und...

                Ich bin schwer begeistert. Ich will hoffen, dass ich den Job behalte, leider bin ich ja ein "Glückspilz" und seit Dienstag hab ich kein Gefühl mehr im kleinen Finger und Ringfinger der rechten Hand und keine Kraft mehr im Daumen, alles ist taub. Und das wird nicht besser, Montag muss ich mit dem Fuhrparkleiter sprechen wegen Doc. Hoffentlich denken die nicht falsch und ich bin den Job wieder los...:(
                Gruss, Anaconda.44

                Actros 1844 Chemietanker

                Kommentar


                • #53
                  AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

                  Zitat von Anaconda.44 Beitrag anzeigen

                  Ich bin schwer begeistert. Ich will hoffen, dass ich den Job behalte, leider bin ich ja ein "Glückspilz" und seit Dienstag hab ich kein Gefühl mehr im kleinen Finger und Ringfinger der rechten Hand und keine Kraft mehr im Daumen, alles ist taub. Und das wird nicht besser, Montag muss ich mit dem Fuhrparkleiter sprechen wegen Doc. Hoffentlich denken die nicht falsch und ich bin den Job wieder los...:(
                  Moin Anaconda,

                  zunächst mal Glückwunsch zur ersten überstandenen Woche und viel viel Glück für die Gesundheit und den Erhalt der Arbeitsstelle.
                  Google mal "Karpaltunnelsyndrom" und lies Dir mal den gesamten Wiki-Bericht dazu durch...

                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

                    Ach Du Scheiße...Da haste mal Glück und dann spinnt der Body rum. Kündige ihm und bestell Dir einfach nen neuen, mach ich mit meinem Kreuz jetzt auch endlich :wow:
                    Der Daumen bleibt gedrückt!
                    Quod licet Iovi, non licet bovi!

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

                      Au man, das kenn ich. Mußte nach 6 wochen in meiner neuen firma 6 wochen krank machen wg. Bandscheibe. Die haben aber voll hinter mir gestanden. Glück gehabt. Das wünsche ich dir auch. Was du da berichtest hast du ja einen volltreffer gelandet. So sollte das überall sein.
                      Ich wünsch dir was, und halt uns auf dem laufenden. Lg

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

                        Na da hoffe ich mal das Beste für dich.Das ist schon übel,eine gute Anstellung zu finden und noch bevor es richtig losgeht,wird man krank.
                        Es wäre allerdings recht oberflächlich von deiner neuen Firma,wegen einer Erkrankung auf deinen Arbeitseifer und fachliches Können,Rückschlüsse ziehen zu wollen.Noch ist ja nix passiert und kein Fahrzeug mußte außerplanmäßig stehen bleiben......
                        Wirst sehen.....das klappt schon.

                        Leben ist das was passiert,
                        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                        .....

                        LG Marion

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

                          So, heute gings nicht mehr, Flügel rechts hat die Arbeit verweigert. Hab mich also abgemeldet und bin zum Doc. Blah bläh Sehne und Nerv im Ellenbogen gequetscht, muss operiert werden. Ob das Gefühl in der Hand wiederkommt, ist nicht sicher. Der Doc sagte, so schlimm hat er sowas selten gesehen. Montag morgen muss ich in die Uniklinik zur weiteren Untersuchung. Ausfall mindestens 3 bis 4 Wochen. Daraufhin hat der Personalchef mich antreten lassen und mir die Kündigung in die Hand gedrückt. Er war sehr freundlich und nett, hat mir die Sicht der Fa. erklärt und auch gesagt dass er nicht sehr erfreut ist aber er habe keine andere Wahl. :( Tja, da sieht man mal nen Silberstreifen am Horizont und schon schlägt von hinten der Blitz mit 500.000 Volt in den Schädel. :(
                          Gruss, Anaconda.44

                          Actros 1844 Chemietanker

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

                            So ne Sch.... Ich wünsche Dir erstmal Gute Besserung und das Du wieder vollkommen gesund wirst. So ein Mist. Kopf hoch, auch wenn's schwer fällt.

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

                              Oh Mann....das tut mir wirklich leid.So ein Mist.
                              Hat dir der Personalschef angeboten,nach der Genesung wieder vorsprechen zu können?das wäre dann ja noch ein Lichtblick.....wobei,im Moment kannst du nichts machen,mußt erst an deine Gesundheit denken.Du hast es ja sicher schon länger "überspielt" und weggedrückt.Gut,das klingt jetzt etwas abgedroschen....aber kuriere dich richtig aus.Auch wenn in dir jetzt erst mal die Verzweiflung tobt.......

                              Leben ist das was passiert,
                              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                              .....

                              LG Marion

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

                                Ich glaub gerade nicht was ich hier lesen muss...Gesundheit futsch - Job futsch...das will erstmal verdaut werden,
                                dabei wünsche ich Dir von Herzen viel Kraft, viel Glück für die anstehende OP und eine gute, weitestgehend schmerzfreie und schnelle Genesung.
                                [smilie=mylove.gif]
                                Mich fröstelt es ein wenig bei dem Gedanken, dass das Schicksal jemandem, für den es gerade richtig Bergauf geht, so übel mitspielt...


                                Gruß!
                                M.P.U
                                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                                chinesisches Sprichwort

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                211909 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 211893.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X