Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessante Doku

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interessante Doku

    30 Minuten die sich meiner Meinung nach lohnen!
    Und dem rumänischen Kollegen zolle ich Respekt (wobei ich seinen Chef in die Hölle wünsche)
    ZDF.reportage, lebensnah, aktuell, unterhaltsam, emotional. Reportagen aus dem Alltag der Menschen in Deutschland.
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

  • #2
    AW: Interessante Doku

    :10_1_138[1]: irre mit dem Rumäne!

    Kommentar


    • #3
      AW: Interessante Doku

      Die fünf Sterne hier sind für den Rumänen, der hätte wahrscheinlich auch noch eben den Turm samt Geschütz eines LEO II runtergeruppt, damit die Fahrzeughöhe stimmt,
      und sein excellenter Chef Geld sparen kann,
      ich wünsche ihm für seinen weiteren Lebensweg viel Glück und daß er durch einen vernünftigen Arbeitgeber irgendwann mal rauskommt aus dem Schlammassel, sowas hat der nämlich nicht verdient.
      *****

      Ansonsten sind die Fahrer eigendlich Mädchen für (wirklich) alles...ich warte nur noch auf einen Bericht, wo der Trucker,
      weil gerade kein Pilot Dienst oder Lust hat, einen zu verladenden Helikopter selber auf die Pritsche fliegt...learning by doing natürlich,
      weil man ja keine Hubschrauberlizenz besitzt und die Rotoren und der Steuerhebel gerade ein bisschen eingefrohren sind...
      :10_1_138[1]:
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Interessante Doku

        Eine wirklich interessante Reportage......und auch ich zolle dem Rumänen großen Respekt!!

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • #5
          AW: Interessante Doku

          Ich schließe mich der allgemeinen Meinung hier an. Möchte aber anmerken, dass ich meinem Chef bei Tourende etwas von den Knochenschmerzen nach dieser Aktion abgegeben hätte.

          Kommentar


          • #6
            AW: Interessante Doku

            Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
            Möchte aber anmerken, dass ich meinem Chef bei Tourende etwas von den Knochenschmerzen nach dieser Aktion abgegeben hätte.
            Nicht nur Du
            Quod licet Iovi, non licet bovi!

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            112463 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 112445.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X