Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommerzeit...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Das war aber nicht neg. von mir gemeint
    Ich weiß Lutz deswegen habe ich ja auch geschrieben " mein Freund"!!!

    Außerdem bin i ja a Lustiger Mensch!!

    Aber so a Bursch aus Sachsen-Anhalt versteht meinen Bayrischen Humor.

    Das finde ich super!!!

    Kommentar


    • #17
      Sachsen-Anhalt? Echt. Woher denn? Ich komm aus Thüringen.
      Alles wird gut!

      Kommentar


      • #18
        Sieht man sich nicht auf dieser Welt so sieht man sich in ..........??
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
          Sieht man sich nicht auf dieser Welt so sieht man sich in ..........??

          Bitterfeld :p[smilie=to funny.gi:
          headbanging
          Carola :)

          Kommentar


          • #20
            Bitterfeld. Jo. Ich hatts dann auch an BTF gesehn.Ich komm aus der Ecke von Erfurt.
            Interessiert zwar keinen,ich sags aber trotzdem.....:p:p:p
            Alles wird gut!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
              Ich finde es sollte immer bei der Sommerzeit bleiben.Aslo bei der "unnormalen" ;)

              Ist doch viel besser als wenn es immer bei 6e schon dunkel wird.Man kann den Tag viel mehr nutzen!

              Meine Meinung...:)

              Gruß Daniel :chug:

              hmmm kann man das tageslicht nicht auch unabhängig vom blick auf die uhr nutzen?
              männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
              Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

              Kommentar


              • #22
                Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                hmmm kann man das tageslicht nicht auch unabhängig vom blick auf die uhr nutzen?
                nicht jeder kann das... denke da grad mal die Zeiten, als ich Verkäuferin im Supermarkt war. Ich ging im Dunklen zur Arbeit, sah den ganzen Tag nur Neonlicht, und ging im Dunklen auch wieder heim.
                headbanging
                Carola :)

                Kommentar


                • #23
                  ja ne is klar, job geht vor... aber heut sind läden ja länger auf...da hat man entweder früh oder spät...
                  männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                  Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                  Kommentar


                  • #24
                    Boah.. als ich heute Nachmittag in Harrislee war,bekam ich echt das Schlucken.. Wir haben ja hier viele Grenzshops,die auf Süßigkeiten,alkoholische Getränke und normale kohlensäurehaltigen Getränke spezialisiert sind,da diese Waren in Dänemark sehr teuer sind..
                    Deren Öffnungszeiten.. Bitte festhalten... von morgens um 6.00 bis 23.00 abends.. Die verkaufen in 2 Schichten.. Vorallem was die an Menge raushauen.. Ich habe damals,fast jeden Freitag in Rodgau bei Pepsi geladen.. 27 Paletten mit 0,33l Dosen für die Grenzshops..
                    Beim Abladen in Harrislee haben die Leute mir da erzählt,das die im Sommer,an den Wochenende ca 40 LKW´s voll nur Pepsi verkaufen.. 40 LKW´s.. Das sind 1080 Euro-Pal mit Getränke an einem Wochenende..

                    MVH Thomas
                    Hubraum statt Spoiler ;)

                    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                    MVH Thomas

                    Kommentar


                    • #25
                      Deren Öffnungszeiten.. Bitte festhalten... von morgens um 6.00 bis 23.00 abends..
                      Bei uns die meisten 24 Stunden
                      Liebe Grüße
                      Harry


                      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                      Kommentar


                      • #26
                        Auch in den normalen Läden ??? also in den Stores ???
                        Hubraum statt Spoiler ;)

                        Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                        MVH Thomas

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        140272 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 140255.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X