Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beantrage die Umbenennung des Forums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    harry es tut mir leid aber ich kann deiner argumentation leider nicht folgen oder mich ihr anschließen--sorry.
    wenn ihr es nicht zu laßt das probleme ausdiskutiert werden können diese auch nicht verschwinden,oder denkt ihr die lösen sich in luft auf?und was bitte sollen andere user lernen?das sie besser ihren mund halten?

    tut mir echt leid.
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Carola Beitrag anzeigen
      Hallo Holger (und nicht nur Holger, sondern auch alle andren Beteiligten),
      bitte zerfleischt Euch doch gegenseitig per pn, dann ist der Rest der Gemeinde hier davon verschont und wir können wieder friedlich miteiander umgehen.
      Eine weitere Lösung wär: ihr bekommt eure eigene Arena... versteckt für euch ganz allein...
      wäre das was?
      carola woher weißt du so genau das genau dieses thema nicht noch viel mehr der gemeinde interessiert??du kannst es nicht wissen da du ja den thread wo meinungen hätten auftauchen können nicht mal 24stunden am leben gelassen hast.
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #18
        Zitat von SNowdog Beitrag anzeigen
        harry es tut mir leid aber ich kann deiner argumentation leider nicht folgen oder mich ihr anschließen--sorry.
        wenn ihr es nicht zu laßt das probleme ausdiskutiert werden können diese auch nicht verschwinden,oder denkt ihr die lösen sich in luft auf?und was bitte sollen andere user lernen?das sie besser ihren mund halten?

        tut mir echt leid.
        Es tut mir nicht so leid einen Stänkerer aus unserem Forum zu entfernen bevor er weiteren Schaden anrichtet. Alle gut gemeinten Ratschläge haben nichts geholfen und wenn du mir oder uns nicht folgen kannst hast du ein echtes persönliches Problem.
        Bitte suche dir ein anderes Forum wo du deine Aggression und Probleme los werden kannst. Brummionline ist stolz auf seine Mitglieder und ist immer bemüht sie vor gewissen Leuten zu schützen und das werden wir auch in der Zukunft tun.
        Ich werde deine Mitgliedschaft sperren für die dauer von sechs Monaten und wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.

        Old Harry:no:
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #19
          ich bin der Meinung,man muß auch mal einen etwas raueren Ton wegstecken können.Wir arbeiten in einem harten Milieu,da faßt uns auch keiner mit Samthandschuhen an.Und wenn man heftig diskutiert,passieren eben solche "Ausrutscher".Da hier fast nur Männer posten,möchte ich appellieren,Euch nicht wie die Mimosen zu verhalten.Deshalb gehen wir uns doch nicht an den Kragen,nur weil mal der eine oder andere übers Ziel hinausschiesst.Deshalb einen Thread zu schliessen,finde ich auch nicht gut.Andererseits wäre es nicht schlecht,interne Streitigkeiten im Chat zu klären.:cheers:
          Was uns nicht umbringt,macht uns hart

          Kommentar


          • #20
            Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
            ich bin der Meinung,man muß auch mal einen etwas raueren Ton wegstecken können.Wir arbeiten in einem harten Milieu,da faßt uns auch keiner mit Samthandschuhen an.Und wenn man heftig diskutiert,passieren eben solche "Ausrutscher".Da hier fast nur Männer posten,möchte ich appellieren,Euch nicht wie die Mimosen zu verhalten.Deshalb gehen wir uns doch nicht an den Kragen,nur weil mal der eine oder andere übers Ziel hinausschiesst.Deshalb einen Thread zu schliessen,finde ich auch nicht gut.Andererseits wäre es nicht schlecht,interne Streitigkeiten im Chat zu klären.:cheers:
            sorry, aber ich weiss ja nicht was du oder dein mann dir so bieten lässt... aber mich beleidigt auch während der ausübung meines jobs niemand...ich bekomme keine tiernamen...ich bin nicht verschiedene körperteile...ich werde nicht angeschrien...mir wird weder körperliche gewalt noch deren hilfsmittel angedroht.

            sollte sich irgendein mir gegenüber (lagerarbeiter,-disponent,-beamter,-pförtner) gehe ich diesen vorgängen immer und grundsätzlich nach.

            ein milieu ist nur so hart wie man es zulässt, und nur weil ich zufällig als mann auf die welt kam ist das keine anpöbelerlaubnis für jedermann.

            man kann,- auch im berufsalltag hart in der sache seine position darstellen und verteidigen.
            man wird allerdings nicht ausfallend,- aggresiv,-oder gar fäkalargumentativ.

            sowas ist einfach nur stillos.

            die von dir angeregte klärung im chat ginge,-so wie ich denke,- vollends ins höschen weil:

            einen beitrag hier kann man korrektur lesen und eventuelle schärfen nochmals durchdenken, eine rede-gegenrede im chat lässt das nicht zu und wäre deshalb meisst noch emotionaler.

            man sollte einfach versuchen argumente die in einer diskusion auftauchen, und von denen man der ansicht ist sie seinen falsch, zu widerlegen.
            sollte einem das sachlich nicht möglich sein....dann kanns auch an den argumenten liegen
            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

            Kommentar


            • #21
              @all

              Was ich bei dieser Diskussion nicht verstehe, ist die Tatsache, das wenn einem die Argumente ausgehen, gleich jemand beleidigt oder regelrecht angegriffen werden muss. Was ist daran so schwer, wenn man nicht weiss, was man gegen die Meinung eines anderen argumentieren soll, einfach die Schnauze/Finger zu halten und es einfach dabei zu belassen.

              Ich weiss, das ich jetz auch einen Stempel kriege..... ABER

              Solange ich Bodo kenne, hat er noch niemanden beleidigt oder persönlich angegriffen. Er hat seine Argumente dargelegt und ich weiss, das er dahinter steht, auch wenn es manchen vielleicht etwas zu energisch ist. Wo ist das Problem einfach mal ein bisschen im Oberstübchen zu kramen und nach ordentlich Gegenargumenten zu suchen und diese auch zu verwenden?? *Erzieher.exe \off*

              Es geht etwas rauher zu in unserem Beruf und wie jeder Einzelne damit umgeht, ist ja sein Problem. Man kann dadrüber reden, aber nciht jemandem aufzwingen, wie er damit umgehen oder eben nicht umgehen soll.


              So... das is mein Senf dazu

              DAS Feuerchen
              ICH mach nen Haken dran!

              Kommentar


              • #22
                @laaangsaaam,ich mußte mir im Berufsalltag schon eine Menge anhören.Natürlich wehre ich mich dagegen,vor allem,wenn ich als Frau blöd angemacht werde(mach Dich hinter den Herd,wo Du hingehörst,Du nimmst den Männern den Arbeitsplatz weg)usw.Aber ich gleite ebenfalls nie in die Fäkalsprache ab.Ich halte ein gewisses Niveau ein.Trotz allem ist der Ton draussen rauh.Das ist so,weil der Lkw-Fahrer kein gutes Renomee in der Bevölkerung hat.
                Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                  Das ist so,weil der Lkw-Fahrer kein gutes Renomee in der Bevölkerung hat.

                  Nein.... Es ist nur das, was wir Fahrer draus machen. Ich behaupte, das wenn wir uns entsprechend verhalten, gegenüber der restlichen Bevölkerung, unser Ansehen auch besser wäre.

                  Meine Meinung dazu

                  DAS Feuerchen
                  ICH mach nen Haken dran!

                  Kommentar


                  • #24
                    @ Feuerchen : da gebe ich dir in allen Punkten recht.. Ich teile mal mit dir den Stempel.. Weil dem ist so,wie Du es geschrieben hast.. Bodo hat ja recht mit dem was er geschrieben hat,nur die " Stänkerer " sind nicht gegenan gekommen.. Und das hat den vorher beschriebenen Abrutscher noch gefödert..

                    @ Wega : Ich will Dir mal nen kleinen Einblick geben,so von der Lagerseite her..
                    Wie Du ja sicherlich weißt,arbeite ich auf nen Fischumschlageplatz.. Am Freitag Abend,kam jemand rein,wo Du schon auf Anhieb gesehen hast,das issen deutscher Trucker.. Wie aussem Bilderbuch.. Der kam da rein gegangen,wie John Wayne.. Dicke Eier,Lederweste und Rasierklingen unter den Armen.. Soweit so gut.. Das war ja auch noch nicht so dramatisch.. Dann kam die Dramatik..
                    Erstmal total ungepflegt,gestunken wie 10 Berserker und dann sagte der auch noch rotzhochziehend : aaarrgg.. ich soll hier abladen.. das muß aber schnell gehen ich habe keine Zeit.. Sein Pech war aber,das er Tiefkühl geladen hatte,das wir erst spät in der Nacht gebraucht haben..
                    Wenn solche Typen,die denn auch solche Sachen,wie sie dir gegenüber geäußert geworden sind,bei uns kommen und nen Dicken machen,die warten und warten und warten,bis die Ware dann mal gebraucht wird..

                    Der Hintergrund bezieht sich auf die Aussage von Feuerchen : Es ist nur das,was wir Fahrer draus machen...

                    Es sind ja Gott sei Dank nicht alle so.. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.. Das heißt jetzt aber nicht das wir bei allen so urteilen.. Nur zu aller erst,werden alle Fahrer über einen Kamm gezogen,dank solcher Trucker...

                    MVH Thomas
                    Hubraum statt Spoiler ;)

                    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                    MVH Thomas

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja,Thomas,leider ist es oft so.Diese Typen versauen uns den Ruf.Aber andererseits,wenn ich in eine Firma komme und grüsse laut und deutlich(was ich immer tue,ich bin ein freundlicher Mensch),und es kommt nichts zurück,bestenfalls ein Knurren,dann werde ich sauer!Jetzt bitte nicht das Argument"es hat jeder mal nen schlechten Tag"den habe ich auch,aber ich lasse meine schlechte Laune nicht an Leuten aus,de damit überhaupt nichts zu tun haben.Die meisten haben keinen schlechten Tag,sondern eine Abneigung gegen Kraftfahrer.Das sind jahrelange Erfahrungen.Sowas ärgert mich,denn "wie es in den Wald...".
                      Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                      Kommentar


                      • #26
                        Nee.. Weil diesen Satz kann ich auch nicht mehr hören.. Aber wenn denn solche Trucker jeden Tag da auftauchen und das noch und nöcher,ist man irgendwann genervt und zieht alle automatisch über einen Kamm.. Habe ich auch schon oft genug erlebt,als ich noch unterwegs war.. Später,wo ich dann feste Kunden hatte und die mich dann auch kennengelernt habe,haben wir nachher noch auf nen Kaffe zusammen gesessen..

                        aber wie schon gesagt.. Eigentlich ist unser Ruf durch die " Lucky Luke´s " versaut und es ist schwer,ihn von der eigenen Person abzuwenden.. Leider..

                        MVH Thomas
                        Hubraum statt Spoiler ;)

                        Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                        MVH Thomas

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        66377 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 66358.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X