Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Solche Fahrer dürfen auch in Europa fahren.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich behaupte jetzt einfach mal das viele unfälle nicht ganz nüchtern passiert sind. Und wenn man bedenkt das diese kraftfahrer mit der gleichen einstellung nach europa fahren finde ich das nicht lustig.
    Mfg
    Fernweh79

    Kommentar


    • #17
      Hast ja recht kollege. Ich hab ein wenig überreagiert. Ich bitte um entschuldigung. Lg

      Kommentar


      • #18
        Zitat von fernweh79 Beitrag anzeigen
        Ich behaupte jetzt einfach mal das viele unfälle nicht ganz nüchtern passiert sind. Und wenn man bedenkt das diese kraftfahrer mit der gleichen einstellung nach europa fahren finde ich das nicht lustig.
        Das war mein Grundgedanke als ich diesen Tröt aufgemacht habe.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
          Das war mein Grundgedanke als ich diesen Tröt aufgemacht habe.
          Dann installiert mal die gleiche Anzahl an Kameras in "europäische" Autos und Ihr werdet dieselben Filme zu sehen bekommen :36_1_10[1]:

          Einen guten Rutsch allerseits und denkt dran . . . vielleicht werdet Ihr ja auch gefilmt.

          Kommentar


          • #20
            Ich bin auch einer von denen die filmen! Habe immer min zwei cams dabei, versuche gerade auf vier zu erhöhen. Die übelsten Sachen habe ich zusammen geschnitten und veröffentlicht! Natürlich auch den Firmen dieser Hammerwerfer einen Link dazu geschickt. Ich rufe auch die uniformierten Kollegen an wenn einer meint er könne seinen 40 Tonner als Waffe einsetzen! Diese Irren (meiner Meinung nach) haben nichts auf den Strassen zu suchen. Und da werde ich ganz deutlich. Jeder dieser Irren der deswegen seine Pappe verliert ist gut! Wir versuchen seit Jahren unseren Ruf zu verbessern und so ein Ars.h macht alles in Sekunden zunichte!
            Quod licet Iovi, non licet bovi!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Norway Beitrag anzeigen
              [...]Die übelsten Sachen habe ich zusammen geschnitten und veröffentlicht![...]
              wo? :D

              Ich denke mal hier treffen desolater technischer Zustand und Vokda zusammen, dazu kommt wohl oftmals ein fehlender Selbsterhaltungstrieb.
              Oft genug hört man das Bremspedal wieder und wieder an den Anschlag gehen ohne merkliche Wirkung, bei den Schleuderunfällen tragen defekte Stoßdämpfer zum eskalieren bei.
              Dazu noch oftmals völlige über- und/oder falschbeladung.
              Ebenso scheinen die grenzen der Physik gänzlich unbekannt zu sein..

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              219244 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 219230.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X