Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der aktuelle Umgangston hier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der aktuelle Umgangston hier

Ich bitte hier alle User friedlich miteinander umzugehen. In den letzten Tagen hat sich der Umgangston in unserem Forum merklich verschlechtert.

Deshalb möchte ich im Vorfeld eine weitere Eskalation vermeiden.

Respektiert Meinungen, auch wenn ihr sie nicht teilt. Jeder darf seine Ansicht kund tun, aber bitte in entsprechend friedlicher Art.

Tut mir Leid, alterelch, aber der Umgangston ist schon länger da. Wegen diesem ''Kollege'' habe ich vor etwa einem Jahr aufgehört zu schreiben. Da schien es so, als wenn es niemandem juckt, solche Beiträge lesen zu müssen. In einem anderem Beitrag hat er mich zu Pizzafahrer abgestempelt und einige andere Nutzer auch ziemlich beleidigt.

Zitat von Norway Beitrag anzeigen
    Auch wenn Du mir jetzt wieder vorwerfen wirst ich sei aggressiv...Du drehst und wendest dich wie ein Aal in der Pfanne! Es ist leider eine Tatsache das auch auf Schwertransportern Flachpfeifen sitzen. Und es gibt reichlich BF3 Fahrer die so dumm sind das sie sich beim Nase bohren die Finger brechen!
    @Jens, kein Problem!
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

Kommentar

Und übrigens, alterelch, ist eigentlich wie oft hier, wieder viele Spanner und wenig schreibende, nach den Feiertagen werde ich wieder verschwinden.
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

Kommentar

Zitat von Helena Beitrag anzeigen
        Tut mir Leid, alterelch, aber der Umgangston ist schon länger da. Wegen diesem ''Kollege'' habe ich vor etwa einem Jahr aufgehört zu schreiben. Da schien es so, als wenn es niemandem juckt, solche Beiträge lesen zu müssen. In einem anderem Beitrag hat er mich zu Pizzafahrer abgestempelt und einige andere Nutzer auch ziemlich beleidigt.
        Helena jeder hat einen "Ignor" Knopf auf seiner Seite und muss bestimmte User gar nicht lesen, wenn er nicht will.

Im übrigen bitte ich alle User sich an den Ratschlag vom Alter Elch zu halten. In diesem Forum war immer ein netter Umgangston und den wollen wir behalten
        Liebe Grüße
        Harry

Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Kommentar

Zitat von Harry Beitrag anzeigen

Im übrigen bitte ich alle User sich an den Ratschlag vom Alter Elch zu halten. In diesem Forum war immer ein netter Umgangston und den wollen wir behalten

Dieser Bitte schließe ich mich an.
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Ich habe mich nun sehr lange hier zurückgehalten. Aber da Du liebe Helena ausgerechnet mich wieder angreifst, muß ich wohl antworten. Ich stehe weiter zu meiner Meinung was viele BF3 Fahrer angeht und mit dieser stehe ich nicht alleine da! Ich beleidige nie im Gegensatz zu manchen anderen! Leider ist da ein Unterschied den manche entweder nicht erkennen wollen oder können!
            Und ich möchte dich weiter bitten Helena bei der Wahrheit zu bleiben! Denn auf Lügen reagiere ich sehr empfindlich!
            Guten Rutsch!
            Quod licet Iovi, non licet bovi!

Kommentar

Mein Gott, eure Probleme möchte wirklich keiner haben

Kommentar

So lange Probleme und Meinungsverschiedenheiten in einem vernünftigen Ton geklärt werden, hat hier auch kein Mensch was dagegen.
                Gruß Holger :D:D

Kommentar

Schließt euch doch mal per pn kurz und klärt die sache. Wir sind doch alle erwachsen. Lg

Kommentar

Zitat von Norway Beitrag anzeigen
                    Ich habe mich nun sehr lange hier zurückgehalten. Aber da Du liebe Helena ausgerechnet mich wieder angreifst, muß ich wohl antworten. Ich stehe weiter zu meiner Meinung was viele BF3 Fahrer angeht und mit dieser stehe ich nicht alleine da! Ich beleidige nie im Gegensatz zu manchen anderen! Leider ist da ein Unterschied den manche entweder nicht erkennen wollen oder können!
                    Und ich möchte dich weiter bitten Helena bei der Wahrheit zu bleiben! Denn auf Lügen reagiere ich sehr empfindlich!
                    Guten Rutsch!
                    Und vielleicht solltest Du die Fehler nicht bei anderen suchen Helena. Ist ja erstmal egal, jetzt bist Du ja vorläufig woanders angemeldet.
                    Wer wissen möchte warum ich vor ??? Jahren mal so dramatisch schlimme "Kotzsmileys" gepostet habe kann mir gerne eine PN schreiben.

Kommentar

Nun gebt langsam mal ruhe hier .
                      Kein Bier für Schröter

Gruß Lutz

Der Waldgeist

Kommentar

Kann mir alte Elch als Koch Bitte mal erklären wie sich ein Aal beim braten in der Pfanne verhält?;-)

Kommentar

Zitat von navigator Beitrag anzeigen
                          Kann mir alte Elch als Koch Bitte mal erklären wie sich ein Aal beim braten in der Pfanne verhält?;-)
                          er windet sich....
                          Gruß Holger :D:D

Kommentar

Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                            er windet sich....
                            Vorher einfrieren dann ist er ruhig! ;-)

Kommentar

Ich werd nie aal braten. Da kriegt mam ja angst.

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

55369 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 55354.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                              X