Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mahl ne Frage ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mahl ne Frage ....

    Guten Abend nochmal ,
    ich habe da mal eine Frage ..
    also wenn ihr mal ne Tour habt mit einer Woche wo ihr unterwegs seid . Vermisst ihr eure Frau / Kinder nicht .. ?
    wie macht ihr das dann ... ?


    nen Schönen Abend noch
    Felix
    "Wenn mich eines Tages die Geschwindigkeit umbringt, dann weint nicht, denn ich habe gelächelt."

    Paul Walker

  • #2
    Skype und Telefon sind wohl die gängigsten Kommunikationsmittel bei vielen Fahrern.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      Aber Skype da braucht man doch Internet .. ?
      wie geht das dann .? okey aufm Rasthof aber .. das reicht doch nicht bis zum LKW oder .?
      "Wenn mich eines Tages die Geschwindigkeit umbringt, dann weint nicht, denn ich habe gelächelt."

      Paul Walker

      Kommentar


      • #4
        Freies W-Lan gibt es an vielen Raststätten oder Autohöfen.Ansonsten sind die meisten mit Laptop ausgestattet und es gibt ja auch Internetsticks für Laptops.Damit ist man dann auch vom freien W-Lan unabhängig.Und es gibt ja auch häufig unterwegs sogenannte freie Hotspots.......
        Da gibt es genug Möglichkeiten.....
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          okeyy
          was die Technik heute so Tage alles kann ^^ D:
          "Wenn mich eines Tages die Geschwindigkeit umbringt, dann weint nicht, denn ich habe gelächelt."

          Paul Walker

          Kommentar


          • #6
            Klar vermisse ich meinen Sohn und meine Frau.
            Sie kennen mich nur so mit diesem Beruf. Selten sind es gar 2 oder manchmal 3 Wochen die ich nicht zu Hause bin.
            Wir kennen uns nicht anders.
            Bei uns läuft es traditionell übers Telefon. Jeden Abend gegen 20.00 telefonieren wir miteinander.
            Da wir Vodafone mit dem Reiseversprechen haben ist es auch kein Problem wenn ich im Ausland bin. Wir können 59min ohne Roaminggebühren telefonieren.
            Bin ich 2 oder 3 Wochen zu Hause merke ich wie wir uns nachher "annerven" weil wir die Wochenendbeziehung gewohnt sind.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            25836 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 25819.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X