Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeiten über die Feiertage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arbeiten über die Feiertage?

    Auch dieses Jahr wird es bestimmt, leider wieder den einen oder anderen geben der arbeiten muss. Ich selbst habe dieses Jahr Glück und bin am 24.12 morgens zu Haus. Allerdings werde ich wohl über Silvester unterwegs sein.

    Wie ist es denn bei Euch?

  • #2
    Ich war Freitag Nachmittag im Betrieb und fahr ab 02.01. wieder raus. Ich glaube bei unserer nicht gerade kleinen Firma
    ist keiner über Weihnachten auf Tour. Zwischen Weihnachten und Neujahr wird nur im Nahbereich dringendes gefahren.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab mich operieren lassen, da ich über Weihnachten eh den Spesenausfall gehabt hätte, so bin ich bis 3.1. zuhause...
      Für die Kollegen lässt sich die Chefetage schon was einfallen, natürlich nichts positives...:(
      Gruss, Anaconda.44

      Actros 1844 Chemietanker

      Kommentar


      • #4
        Kurz vorm Rentierschlitten am 24. nachmittags nach Hause, am 26. nachm Mittag gehts wieder los.
        Da wird dann der Rest gefahren, der es nicht mehr untern Weihnachtsbaum geschafft hat. Und denne die "5. Paar Socken"-Retouren.
        Aber am 28. beginnt ja mein Heim-Wochenende.
        Aber ob ich schon Montag Abend wieder los muss oder erst am 2. weiß noch keiner.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Anaconda.44 Beitrag anzeigen
          Ich hab mich operieren lassen...
          Gute Besserung!


          Ansonsten:
          Wenn man die Einkauferei fürs Weihnachtsessen und die Plackerei in der Küche vom 21 - 24 Dez. auch als Arbeit
          bezeichnen darf, bin ich dieses Jahr voll im Einsatz. ;-)

          Allen frohe Feiertage.
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            Habe den Scania unweit der Haustür am 21.12. Nachmittags abgestellt. Am 27.12. dann eben Bremen- Wunstorf- Bremen gefahren und jetzt bin ich bis zum 6.1. zu Hause. Dann irgendwo laden und schön wieder nach Norwegen fahren.
            Bei uns gibt es einen Kollegen der immer draussen ist, also auch Weihnachten und Sylvester. Na jeder wie er es mag.
            Quod licet Iovi, non licet bovi!

            Kommentar


            • #7
              In unserer Firma ist es unterschiedlich, wir Schubbodenfahrer haben eigendlich immer eine 5-Tage Woche, d.h. wenn unter der Woche ein Feiertag ist fahren wir entweder den Samstag davor oder den danach. Heiligabend und Sylvester machen wir nur nen halben und bekommen dafür jeweils einen Tag Sonderurlaub.

              Kommentar


              • #8
                Ich lade heute Gemüse und stelle morgen den ganzen Tag zu.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                  Ich lade heute Gemüse und stelle morgen den ganzen Tag zu.
                  Da ist ja man nicht viel mit Silvester....aber ich werd auch auf dich ein Glas zur Mitternacht erheben.
                  Und auch auf all die anderen,die weiter ihren Dienst tun,damit es an nichts mangelt....

                  Leben ist das was passiert,
                  während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                  .....

                  LG Marion

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  34296 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 34278.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X