Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Truckerfreunde????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Truckerfreunde????

    So wie es aussieht hat eine gute und bekannte Fahrerseite ihre Tore geschlossen.

    Weiß jemand was da los ist und warum die Seite aufgegeben worden ist?
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Würde ich auch gerne wissen, erst stand da was von; jetzt reicht es, dann stand da was von neuer Software und das es am 12.12. weiter gehen würde, jetzt findet man nicht's mehr, seltsam schon für einen Forenbetreiber sich aus dem Forum zurückzuziehen und darüber keinerlei Auskunft zu geben.

    Gruß aus Schweden

    Dieselesel

    Kommentar


    • #3
      Laut Aussagen die ich aufgeschnappt habe soll es wohl intern im Forum an allen Ecken und Enden gekrieselt haben......es gibt viele verschiedene Aussagen über die Endgültigen Gründe.Da gab es Aussagen von Forumsinternen Streitigkeiten wegen Löschung von Mitgliedern die zu wenig gepostet haben bis zu Kosten für Domain wurden nicht mehr bezahlt........genaues weiss wohl keiner..........
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        Wäre mal schön zu wissen wer von den Truckerfreunden den Weg zu uns gefunden hat.
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          Ich bin erst mal platt....war für mich jetzt erst mal neu,das es TF nicht mehr gibt.Hab hier und da mal geklickert und es kursieren eigentlich nur Gerüchte,nichts genaues bzw.keine konkrete Aussage.

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar


          • #6
            Bin da rausgeflogen, zu wenig gepostet. Etwas abgehoben das Forum. Hier is es viel entspannter

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Presi Beitrag anzeigen
              Bin da rausgeflogen, zu wenig gepostet. Etwas abgehoben das Forum. Hier is es viel entspannter
              Aber eigentlich hat dort Mike nur diejenigen angeschrieben,die über lange Zeit passiv waren.Ein Forum lebt nun mal von aktiven Mitgliedern.
              Allerdings hab ich heute abend auch schon mal gelesen,das TF wohl nicht freiwillig geschlossen wurde.Aber das konnte nicht untermauert werden.

              Vielleicht suchen noch ein paar ehemalige TF-User ein neues "zuhause" und man erfährt mehr darüber.

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Presi Beitrag anzeigen
                Bin da rausgeflogen, zu wenig gepostet...
                Hehe...wäre mir sowas nicht auch mal passiert, würde ich das gar nicht glauben.
                Gab mal ein Fahrradforum, um alle Bereiche lesen zu können musste man sich registrieren,
                hab dann auch nur mitgelesen und flog im hohen Bogen ohne Vorwarnung oder sonstige Ankündigung wieder raus.
                Man konnte sich nicht mehr einloggen und unter den drei Beiträgen, die ich verfasst hatte stand "unregistriert".
                Kein Wunder, wenn solche Foren dann irgendwann komplett von der Bildfläche verschwinden.
                :10_1_138[1]:
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #9
                  Ich war zuletzt bei den Truckerfreunden. Hmmm, ich glaube nicht das es da ums Geld ging oder weil zu wenig gepostet wurde. Die Beteiligung in dem Forum war meistens gut. Der Mike hat sich da für einige Aktionen sehr ins Zeug gelegt und war wohl sehr sauer und enttäuscht über den Zusammenhalt in dem Forum. Ich denke jeder weiß wofür er kämpft. Ja es auch kann sein das es um eine neue Software geht, aber deswegen muss man kein ganzes Forum einfach schließen.
                  Das Forum wird vermutlich im nächsten Jahr wieder aufmachen, dass ist was ich weiß.
                  Und das weiß ich nicht nur vom Hörensagen.
                  Aber ich muss sagen, dass ich auch ein bisschen sauer bin. Man schließt nicht einfach ein Forum und lässt die Leute vor geschlossener Tür stehen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
                    Ich denke jeder weiß wofür er kämpft.
                    Hier in diesem Forum eher nicht oder meinst du weil er sich an die actie dran gehängt hat?
                    Gruß Holger :D:D

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Aktion "Hand in Hand durch Land" dürfte eigentlich jeder kennen.....denke ich mal so.

                      Leben ist das was passiert,
                      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                      .....

                      LG Marion

                      Kommentar


                      • #12
                        okay dann oute ich mich mal: nein kenn ich nicht
                        Gruß Holger :D:D

                        Kommentar


                        • #13
                          Du warst schneller als ich - hab da noch nie was von gehört .
                          Kein Bier für Schröter



                          Gruß Lutz

                          Der Waldgeist

                          Kommentar


                          • #14
                            Habt ihr vielleicht mal einen LKW gesehen,wo hinten am Auflieger ein großer,gelber Aufkleber drauf war?Darauf sind,ähnlich eines Überholverbotsschildes rechts ein Laster,links ein PKW in schwarz und beide reichen sich die Hand.Die Aktion warb um mehr Verständniss untereinander(LKW/PKW).Auch das Fernsehen berichtete mal darüber.

                            Leben ist das was passiert,
                            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                            .....

                            LG Marion

                            Kommentar


                            • #15
                              Google und ich haben das auch erst nach erweiterter Suche gefunden.
                              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                              chinesisches Sprichwort

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              112072 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 112055.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X