Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer arbeitet gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja genau westwärts um london. Für 1tag und 1nacht sollten 50euro reichen, wenn du dich selbst versorgst. Wird schon schief gehen. Noch wichtig, du musst ne warnweste tragen wenn du dein lkw verlässt,ist hier vorschrift.
    Mfg
    Fernweh79

    Kommentar


    • #17
      50 Euro müsste reichen wenn du nicht grade vor hast irgendwo essen zu gehen........Bei zwei Übernachtungen in England wird es dann aber schon eng.........je nach Raststätte fallen locker 21 Pfund Parkgebühren an.Und je nachdem wo du umtauschst bekommst du grade mal 35 bis 40 Pfund für 50 Euro.....
      Zur Not kann man auch am Dartfordtunnel umtauschen, falls du nirgendwo anders umtauschen kannst.da bekommst du dann mit Abzug der 5 Pfund Maut 35 Pfund zurück.....
      In England würde ich grosszügig kalkulieren.

      Dein Kunde in Nuneaton liegt nähe nördlich der M6 Coventry an der A444.....

      Dank der Dauerbaustellen auf der M25 auf dem Londoner Ring ist häufiger ab 7 Uhr Uk Zeit morgens Stau. Ist eine reine Glückssache welche Seite ob Ost oder Westumfahrung besser läuft.
      Zuletzt geändert von Speedy79; 10.11.2013, 17:44.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #18
        Wenn du vor 6 Uhr am Dartfordtunnel bist kannst du auch über die M25 und M1 fahren.Um solche Uhrzeiten laufen beide Seiten noch gut.Sobald du von der M25 runter bist hast du zu 99% eh keinen Stau mehr zu befürchten.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #19
          In England laufen alle LKW-Fahrer mit Warnweste durch die Gegend oder wie muss ich das verstehen?

          PS: wie isn das mit dem Licht? Muss man da mit Licht fahren (wie in Polen)? Und wie zur Hölle kleb ich bei nem 3er Actros die Scheinwerfer ab?

          Kommentar


          • #20
            Nein nicht generell.Aber alles was den öffentlichen Verkehrsraum betrifft.Und bei vielen Firmen ist auch auf den Firmengeländen das tragen von Warnwesten Pflicht.Wenn du Beispielsweise an einer Strasse anhälst um nach dem Weg zu fragen ist auch Warnweste angesagt......also Warnweste am besten immer griffbereit halten.
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • #21
              Keine generell Lichtpflicht.......und das mit dem abkleben brauchst du beim Lkw nicht.Das gilt nur für die Pkws
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • #22
                Halt dich vorallem an die Geschwindigkeiten Meilen multipliziert mit 1,6 und du hast ca. die km/h........bei 50 Meilen sind das etwa 80 km/h, bei 60 Meilen = 90 km/h etc.......bei 40 Meilen sind 64 km/h erlaubt.
                Und in letzter Zeit sind häufiger Vosa Kontrollen auf der M25 bei Leatherhead und auf der M40 bei Oxford.Es wird jetzt häufig Ladungssicherung und Lenk und Ruhezeiten kontrolliert.
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • #23
                  Ok...laut Tante google müsste ich in UK mit deutschen Geschwindigkeiten (50, 60, 80) auf der sicheren Seite sein. Man is das alles gomblisiert...
                  :o

                  Kommentar


                  • #24
                    Auf der Autobahn als M (Motorways) darfst du ohne Probleme 90 km/h fahren solange die elektronische Anzeigen nix anderes anzeigen.
                    Ebenso auf 2 spurigen autobahnähnlich ausgebauten Bundesstrassen (A strassen),auf kleineren Landstrassen vorallem auf B Strassen max. 64 km/h und innerorts 50 km/h.
                    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                    Kommentar


                    • #25
                      Soooo.... bin wieder daaahaaaa!
                      Hat alles ganz gut geklappt. Im letzten Moment habe ich dann doch noch erfahren, dass ich mit der Eisenbahn unterm Wasser durchfahren soll.
                      In Calais wurde ich noch etwas aufgehalten (Auto geröngt), aber ansonsten bin ich heil durchgekommen. Das Linksfahren war etwas anstrengend und die englischen Kreisverkehre muss man erstmal ne halbe Stunde von aussen begutachten, bis man das Prinzip kapiert hat.
                      In Dartford am Tunnel wollten sie bloß 10-Euro-Scheine akzeptieren. War also nix mit Geld umtauschen. Aber das war zum Glück auch nich nötig. Nach gut 50 Stunden war ich wieder auf dem Kontinent der Rechtsfahrer.
                      Jedenfalls habt ihr mir sehr geholfen. Danke schön!
                      :clap:

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      66278 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 66258.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X