Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedanken zur Woche.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gedanken zur Woche.....

    Touché! ;)
    Viele Grüße

    Michael


    Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

    Mit Respekt und Abstand!

    Kommentar


    • AW: Gedanken zur Woche.....

      Tja,meine Lieben....was soll ich jetzt schreiben....vielleicht fang ich mal so an:
      Dummheit muß bestraft werden.Manchmal auch mit einem moralischem Tritt in den Allerwertesten.....deeeen man sich vorzugsweise vom Doc abholt.
      Gegen Dummheit gibt es keine Tabletten,gegen Schmerzen schon.Und deshalb lieg ich nun mit ruhiggestelltem Knie zu haus.Dummheit deshalb,weil ich mich seit über einer Woche damit rumgemacht habe.Bis zum no go.
      Da hab ich den Montag nur noch über die Bühne gekriegt,weil mir mein Kollege geholfen hat.Er hat eigentlich zwei Auflieger bedient und dafür bin ich ihm sehr dankbar. DAS hätte nicht jeder gemacht.

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar


      • AW: Gedanken zur Woche.....

        Ich gammel auch immer noch zuhause rum;-)
        Meine OP ist jetzt 2,5 Wochen her und ab Montag gehts wieder los.
        Es zwickt zwar noch n bisschen,aber ich halt es echt nicht mehr aus zuhause und muss wieder auf die Strasse

        Kommentar


        • AW: Gedanken zur Woche.....

          Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
          Bis zum no go.
          Bei Knieproblemen weiter gemacht bis zum "No Go".

          Das geht ja wohl mal gar nicht...

          Aber eine sehr treffende Wortwahl! ;)

          Gute Besserung!

          [smilie=mylove.gif]
          Viele Grüße

          Michael


          Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

          Mit Respekt und Abstand!

          Kommentar


          • AW: Gedanken zur Woche.....

            @Greenhorn
            Nutze die Zeit noch ein bißl für dich.Werd erst richtig wieder gesund...(klar,das sagt die Richtige)
            Klar zieht es einen immer wieder raus.Warum auch immer.Aber paß auf dich auf...

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • AW: Gedanken zur Woche.....

              Zitat von Mahlekolben Beitrag anzeigen
              Bei Knieproblemen weiter gemacht bis zum "No Go".

              Das geht ja wohl mal gar nicht...

              Aber eine sehr treffende Wortwahl! ;)

              Gute Besserung!

              [smilie=mylove.gif]
              Dankeschön....=-)

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • AW: Gedanken zur Woche.....

                Danke Brummfussel. Bin ja nun schon seit 17. September ausser Gefecht. Es wird höchste Zeit... Aber ich werde wohl erstmal Nahverkehr fahren. Hab n ungutes Gefühl. Wenn mir das unterwegs irgendwo nochmal passiert...

                Kommentar


                • AW: Gedanken zur Woche.....

                  Zitat von Greenhorn Beitrag anzeigen
                  Danke Brummfussel. Bin ja nun schon seit 17. September ausser Gefecht. Es wird höchste Zeit... Aber ich werde wohl erstmal Nahverkehr fahren. Hab n ungutes Gefühl. Wenn mir das unterwegs irgendwo nochmal passiert...
                  Ich weiß ja nun nicht,was dir passiert ist,aber ein guter Start ist das nicht....

                  Leben ist das was passiert,
                  während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                  .....

                  LG Marion

                  Kommentar


                  • AW: Gedanken zur Woche.....

                    Oh - das klingt nicht gut!

                    Auch von meiner Seite gute Besserung!

                    [smilie=mylove.gif]
                    Viele Grüße

                    Michael


                    Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

                    Mit Respekt und Abstand!

                    Kommentar


                    • AW: Gedanken zur Woche.....

                      Heute ist Donnerstag...zu meinem Erstaunen.Ich hinke der Zeit irgendwie hinterher.Genau um einen Tag.Heute merke ich erst,wie ich loslassen kann.Ich meine,die Arbeit loslassen kann.Zeit.....ist auf einmal nicht mehr ganz so wichtig.
                      Dieses eilen,vorankommen,Geschwindigkeit,Zeiten die einzuhalten sind....erst mal alles unwichtig.
                      Ich versinke zu haus in völliger Stille....na gut,der Kanarienvogel trällert sich die Kehle wund....soll er.Aber ansonsten tut diese Stille gut.
                      Hab mir heute ein Buch zur Hand genommen,das schon lange im Regal liegt.Ein Buch lesen ist irgendwie ein zeitlicher Luxus geworden.So ein Buch,das einen in eine andere Gedankenwelt zieht,das mampft man ja nicht in sich hinein wie einen Hamburger.
                      Da liest man nun also die ersten 40-60 Seiten und ist gefangen in der Schreibweise des Autors,vom Charakter der Hauptfigur.....und läßt sich hineinziehen in eine interessante Geschichte.
                      Was hab ich früher an Bücher in mich eingesogen.....wie ein schwarzes Loch.Und nun hat das einen Seltenheitswert.Eigentlich traurig.....
                      Stille und ein gutes Buch.....unbezahlbar.

                      Leben ist das was passiert,
                      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                      .....

                      LG Marion

                      Kommentar


                      • AW: Gedanken zur Woche.....

                        Danke, Mahlekolben.

                        Kommentar


                        • AW: Gedanken zur Woche.....

                          Da ich heute Mittag ja nun allein zu haus war,dachte ich mir.....machst mal Eierkuchen.Hatte ich schon jahrelang nicht mehr.Mein Sohn ißt keine mehr und mein Göttergatte hat die noch nie gemocht.
                          Wie gesagt,aus einer Laune herraus sollten es eben Eierkuchen sein und das ist ja ein recht einfaches Ding....hätte ungefähr so :cook[1]: aussehen sollen.

                          In der Realität lief das dann so:
                          Der Teig verteilte sich schön dünn und gleichmäßig in der Pfanne.So eine Antihaft-Pfanne ist schon was feines......und die liegt so gut in Hand.
                          Aus eben dieser Laune heraus und dem vermeintlich richtigen Schwung aus dem Handgelenk lies ich den Eierkuchen aus der Pfanne schwirren um ihn zu wenden.
                          Der sauste mit Maximalbeschleunigung Richtung Decke,ein heißer Tropfen klatsche auf meine Wange worauf ich im Reflex die Augen schloß....konnte so nun zwar nicht sehen,das der Eierkuchen an die Decke klaschte,aber hören.
                          Dann...mit einem bösen Fluchen,sah ich wie der Eierkuchen aus der aprubt unterbrochenen Umlaufbahn zurück kam....auf die Ecke der Abzughaube klatschte,auseinanderriß,auf den Herd,das Tshirt und dann auf den Boden pladderte....
                          Wie kann man nur innerhalb 2sec so ein Chaos anrichten!....geht alles.
                          Zeitgleich mit der Eierkuchennotlandung klingelte es an der Tür. JAAA!!! brüllte ich,bin rasch zur Tür. Meine Nachbarin stand vor der Tür und guckte recht eigentümlich....sagte,nach einigem zögern:..du hast da was! (während sie sich in die Haare griff um mir zu zeigen,wo ich da "was hatte")
                          Ich weiß!...knurrte ich durch die Zähne.Erst da war mir klar,wie albern ich ausgesehen haben muß....mit der Pfanne in der Hand,Eierkuchen auf dem Tshirt und offentsichtlich auch in den Haaren.
                          Eigentlich wollte sie nur nach etwas Mehl fragen....ich denke mal nicht für Eierkuchen.....grummel
                          Zuletzt geändert von Brummfussel; 20.10.2014, 17:45.

                          Leben ist das was passiert,
                          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                          .....

                          LG Marion

                          Kommentar


                          • AW: Gedanken zur Woche.....

                            :rofl2[1]:

                            Oh Marion. Mit Gefühl wenden. Nicht mit überschäumender Kraft. Mein Kopfkino ist jetzt für den Rest des Abends eingeschaltet. lach.....

                            Kommentar


                            • AW: Gedanken zur Woche.....

                              Ich war immerhin erfreut zu lesen, dassu offenbar zuminndest weißt, wie Frau schwenkt.
                              Alles eine Frage des Trainings ;)
                              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                              (A. Einstein)

                              Kommentar


                              • AW: Gedanken zur Woche.....

                                Marion, ich muss mal deine Gedanken zur Woche für mich beanspruchen.
                                Vor knapp 3 Wochen begann mein Urlaub. Sofort in den ersten 3 Urlaubstagen begann ich wichtige Dinge zu erledigen.
                                Ein Besuch bei Fielmann, neue Brille bestellt und bezahlt. Sollte diese Woche kommen, war gerade bei Fielmann, Brille kommt Ende des Monats. Also weiter halb Blind durch die Gegend. Klasse, nächste Woche mit der alten Brille weiter.
                                Vor 3 Wochen Winterreifen auf Felge für meine Bohne gekauft. War gerade beim Händler, mit viel Betteln bekomme ich sie Freitag. Am letzten Urlaubstag.
                                Vor einer Woche bei Pearl unter anderem eine PC Maus für mein Laptop und eine Arbeitsarmbanduhr bestellt. Kommt normalerweise immer nach 5 ins 6 Tagen ins Haus. Ihr könnt es euch wahrscheinlich schon denken. Diesmal nicht, Lieferverzögerungen bis Ende des Monats.
                                Gestern eine Jeans für die Arbeit zum Schneider gebracht. Heute versucht sie abzuholen...........nun ratet mal........Maschine kaputt ......[smilie=real mad.gi: ich habe fertig

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                45979 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 45961.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X