Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedanken zur Woche.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gedanken zur Woche.....

    Klausi......das sind dann aber auch Verkettung von Gemeinheiten.Hast du keine Riesenrascheltüte?.....also ich meine ein Regencape.So einen für Radfahrer.
    Na dann mal morgen einen friedlichen Freitag,Klausi.....mit Blick auf das WE und die nächste Woche ist alles wieder im Takt.


    Chris....ich denke,es sind sicher mehr als nur drei,die einen AG-Wechsel gut vertragen könnten.

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • AW: Gedanken zur Woche.....

      Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen

      Chris....ich denke,es sind sicher mehr als nur drei,die einen AG-Wechsel gut vertragen könnten.
      Sicher, sicher. Aber diese drei sind mir wichtig, sehr wichtig!
      Quod licet Iovi, non licet bovi!

      Kommentar


      • AW: Gedanken zur Woche.....

        Zitat von Norway Beitrag anzeigen
        Sicher, sicher. Aber diese drei sind mir wichtig, sehr wichtig!
        .....also ich würde dir ja jetzt gern ein Lebkuchenherz um deine Hörner hängen,aber die Wies`n ist ja vorbei.....

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • AW: Gedanken zur Woche.....

          Zitat von klausi Beitrag anzeigen
          KEIN KAFFEE, der heutige tag auch hinüber.
          Klaus, ohne Kaffee kann ich gar nicht morgens. Ich wäre den Heldentot gestorben.

          Kommentar


          • AW: Gedanken zur Woche.....

            So ging es mir gestern den ganze Tag durfte aufrgund von Zahn Op keine Zigaretten und keinen Kaffee und das den ganzen Tag..... wie ungeniessbar ich gestern war beschreibe ich jetzt mal besser nicht......
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • AW: Gedanken zur Woche.....

              Zahn-OP.....aua.....da hoffe ich mal,das jetzt alles gut ist!

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • AW: Gedanken zur Woche.....

                Ja bis auf noch ein wenig nachwehen gehts langsam wieder......noch ein wenig geschwollenen Kiefer aber das schlimmste ist vorbei.......ich hoffe mal das ich bis morgen langsam mal die Schmerztabletten absetzen kann.Im Moment gehts noch nicht ohne.
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • AW: Gedanken zur Woche.....

                  Au backe, das kann ich nachvolziehen. Ich gehöre zu den leuten die beim zahnarzt ohnmächtig werden. Im wartezimmer. Ich wünsch dir gute und schnelle besserung.

                  Kommentar


                  • AW: Gedanken zur Woche.....

                    Danke Klausi, ich denke mal ich werde morgen warscheinlich eh schon wieder auf dem Bock sitzen.....und was das ohmächtig werden betrifft.......ganz so schlimm ist es bei mir nicht, aber weit davon entfernt auch nicht mehr. Meine Panik vor Zahnärzten ist auch nicht ohne. Hatte schon mit zu vielen Kurpfuschern in der Vergangenheit zu tun.
                    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                    Kommentar


                    • AW: Gedanken zur Woche.....

                      Hat bei mir auch einige Jahrzehnte gedauert, bis ich den richtigen
                      Zahnarzt gefunden habe, der musste erst geboren werden.
                      Vor zwei Jahren hat es denn geklappt, der Mann ist keine 30 Jahre alt,
                      praktiziert aber, als wäre er schon 30 Jahre im Geschäft.
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • AW: Gedanken zur Woche.....

                        Erinnert ihr euch noch an meinen Beitrag, das der Dispo mir selbst den Urlaub versaut??
                        Wegen der Montagstour??
                        Die fiel aus wegen Zahnarzt (war auch nicht besser) Wurzel ziehen und jetzt renn ich mit nem Provisorium rum und hab in 14 Tagen den nächsten Termin.
                        Früher hatte ich da auch so meine Probleme.
                        Heute setz ich mich auf den Stuhl und sage ihm: Sofort ne Betäubung und zwar die Pferdedosis, sonst sag ich nicht mal AAH.
                        Wenns wirkt kann er rum fuhrwerken und mich juckt es nicht.
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • AW: Gedanken zur Woche.....

                          Ich hab auch einen Zahnarzt,der eine Waaahnsinnsgeduld mit mir haben muß.Krieg dann auch immer voll die Panik.

                          Leben ist das was passiert,
                          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                          .....

                          LG Marion

                          Kommentar


                          • AW: Gedanken zur Woche.....

                            Das letzte mal war ich in der charitee in berlin. Da standen da vier studentinnen unter leitung einer zahnärztin, eine hübscher als die andere, um mich rum und haben mir drei zähne gezogen. Ich habe todesangst gehabt. Ich meine das wortwörtlich. Die studentinnen haben mir im vorgespräch erzählt, daß sie das zähneziehen schon mal an schweineköpfen geübt haben. Ich bin fast gestorben, wollte mich aber nicht vor den damen blamieren und hab mich auf den tisch gelegt. Die hatten mehr angst als ich. Und jetzt kommts. Die waren so vorsichtig, die haben für einen moment gedacht ich sei eingeschlafen. So entspannt war ich. Es geht also auch anders. Und was ich noch nie erlebt habe, die haben mich abends angerufen und gefragt wie es mir geht. Kann ich nur empfehlen...

                            Kommentar


                            • AW: Gedanken zur Woche.....

                              Hast Du Dir die Telefonnummern aufgeschrieben?
                              Viele Grüße

                              Michael


                              Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

                              Mit Respekt und Abstand!

                              Kommentar


                              • AW: Gedanken zur Woche.....

                                Wieso? Ist was mit deinen zähnen? Grins...

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                66275 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 66257.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X