Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schreibfaul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schreibfaul

    Halo liebe Freunde
    Ich denke alle sind ein wenig schreibfaul geworden, oder liegt das am Wetter. Hier haben wir Mittag und 30 Grad das macht die Finger auch etwas lahm aber es gibt da ja auch noch andere Tätigkeiten:36_1_72[1]::23_28_125[1]:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Hallo Harry

    Wie du geschrieben hast,bei dem Wetter sind viel draußen und genießen das schöne Wetter,
    und Arbeiten am Wochenende sind ja zuerledigen rund ums Haus.

    Gruß Georg
    Fürchte nicht die Gedanken deiner Feinde,sondern die Hintergedanken deiner Arbeitskollegen,und deines Arbeitgebers.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Harry Beitrag anzeigen
      Halo liebe Freunde
      Ich denke alle sind ein wenig schreibfaul geworden, oder liegt das am Wetter. Hier haben wir Mittag und 30 Grad das macht die Finger auch etwas lahm aber es gibt da ja auch noch andere Tätigkeiten:36_1_72[1]::23_28_125[1]:
      Grillen und Wein trinken - ist ja Ok , aber Bier (oder was das bei euch auch immer sein mag) , kann ich mir nicht vorstellen . :rofl2[1]:
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
        Grillen und Wein trinken - ist ja Ok , aber Bier (oder was das bei euch auch immer sein mag) , kann ich mir nicht vorstellen . :rofl2[1]:
        Da sieht man doch gleich das du kein Bayer bist:devil[1]:
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        47417 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 47402.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X