Folgende Situation...
Ich fahre meistens mit meiner Fahrerkarte...nur manchmal muss ich mit nem alten LKW fahren...Analog...
Irgendwie sind in der Firma alle der Meinung es müssen alle Scheiben der letzten 28 Tage im LKW verbleiben...
28 Tage ist ja in Ordnung... aber die Tachoscheiben sind doch Fahrer und nicht Fahrzeug gebunden....
Ich bin neu als Fahrer und möchte schon versuchen meine Sache einigermaßen vernümftig zu machen...
Hab bei der Seite beim BAG geschaut finde aber nicht...vieleicht geb ich ja was unverständliches ein???
Ich bräuchte ein Hinweiss wo ich was handfestes Ausdrucken kann...
Da ich neu bin hab ich eh schon einige Verstöße auf meiner Karte, nicht aufgepasst, mal ein falscher Nachtrag...mal 20 Minuten zu lang gefahren...
Wird bestimmt schon teuer genug, aber hinbekommen muss und will ich es ja....
Mal gespannt was so als Antworten kommen...
Was habt ihr den so bezahlt für zu langes Fahren usw... mir geht es um infos...
Wissen ist Macht....und in unserem Beruf kann man damit richtig Geld sparen
Gruss Peter
Ich fahre meistens mit meiner Fahrerkarte...nur manchmal muss ich mit nem alten LKW fahren...Analog...
Irgendwie sind in der Firma alle der Meinung es müssen alle Scheiben der letzten 28 Tage im LKW verbleiben...
28 Tage ist ja in Ordnung... aber die Tachoscheiben sind doch Fahrer und nicht Fahrzeug gebunden....
Ich bin neu als Fahrer und möchte schon versuchen meine Sache einigermaßen vernümftig zu machen...
Hab bei der Seite beim BAG geschaut finde aber nicht...vieleicht geb ich ja was unverständliches ein???
Ich bräuchte ein Hinweiss wo ich was handfestes Ausdrucken kann...
Da ich neu bin hab ich eh schon einige Verstöße auf meiner Karte, nicht aufgepasst, mal ein falscher Nachtrag...mal 20 Minuten zu lang gefahren...
Wird bestimmt schon teuer genug, aber hinbekommen muss und will ich es ja....
Mal gespannt was so als Antworten kommen...
Was habt ihr den so bezahlt für zu langes Fahren usw... mir geht es um infos...
Wissen ist Macht....und in unserem Beruf kann man damit richtig Geld sparen
Gruss Peter
Kommentar