Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin mit dem Abfall aus dem Lkw?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wohin mit dem Abfall aus dem Lkw?

Ich habe täglich als Fernfahrer 1 bis 2 Tüten Müll zu entsorgen. Komme wenn überhaupt nur am Wochenende nach Haus. Mir fällt auf, daß es immer schwerer wird den Müll loszuwerden. Muss ich mich bald schämen die viel zu engen und kleinen Mülleimer auf der Autobahn zu nutzen? Wohin mit dem Abfall aus dem Lkw?

Wenn es nicht anders geht quetsche ich den Müll auch in diese Minimülleimer....an Raststätten frage ich ab und zu auch schon mal nach ob ich deren große Müllcontainer nutzen darf wenn meine Mülltüte nicht in diese kleinen Mülleimer passt.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

Kommentar

Das Problem ist ,sind die Mülltonnen zu groß entsorgt der Berufspendler seinen Hausmüll auf dem Weg zur Arbeit .:36_1_10[1]:

Ich persönlich hab einen Mülleimer im Auto und entsorge diese auf Parkplätzen wo noch Platz in der Tonne ist

Kommentar

In Belgien hab ich beobachtet wie ein Transporter sein ganzen Baumüll entsorgt hat,denke zum Verhältnis sind die Deutschen nochrecht anständig.
        Mfg
        Fernweh79

Kommentar

........wenn es nicht anders geht....... hängste deinen Müllbeutel dem Nachbarn an die Positionsleuchte......:rofl2[1]::lmao[1]::rofl2[1]:
          Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

Kommentar

Zitat von Der Silokutscher Beitrag anzeigen
            ........wenn es nicht anders geht....... hängste deinen Müllbeutel dem Nachbarn an die Positionsleuchte......:rofl2[1]::lmao[1]::rofl2[1]:
            Haha, und wer finanziert mir dann meine neuen Zähne?

Kommentar

Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
              Haha, und wer finanziert mir dann meine neuen Zähne?
              Die brauchst du nur, wenn du dich erwischen lässt... :lmao[1]::rofl2[1]::lmao[1]:
              MfG Der Tommy...

LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

Kommentar

@alterelch
                Leg dir doch 'nen Holzvergaser zu-kannste deinen Müll verbrennen und hast Antrieb!:lmao[1]:
                "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                Jean Jacques Rousseau

Kommentar

Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
                  @alterelch
                  Leg dir doch 'nen Holzvergaser zu-kannste deinen Müll verbrennen und hast Antrieb!:lmao[1]:
                  Den habe ich schon lange im Ar........

Kommentar

Zitat von Der Silokutscher Beitrag anzeigen

Wenn es nicht so traurig wäre würde ich ja drüber lachen, einmal hat mir einer ein paar Stullen in einer Tüte zwischen meinen Aufbau und dem Pallettenstaukasten "versteckt", als ich das geschätzt einen Monat später entdeckt habe war der Würgreiz echt am anschlag.

"Irgendwo" hinten dran gehangen habe ich aber schon oft erlebt, und wenn ich mir überlege wie viele ohne Abfahrtskontrolle los fahren, oder nur eben ne 30er gemacht haben, dann ist das auch Saugefährlich, ich werde das auch nie verstehen was so ein scheiss soll.
                    Aber ich Piss auch nicht aus der Tür oder an meine Reifen, vielleicht liegt es daran...

Aber zur frage, ich entsorge meistens auf der Tanke, habe auch auch keine riesigen mengen an Müll, das meiste sind Kaffeepappbecher :D

Kommentar

Das Problem ist offensichtlich: Zu wenig Tonnen an den Parkplätzen !!!

Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                      Wohin mit dem Abfall aus dem Lkw?
                      Schritt 1:

Kaufen für 10 €: http://www.shopwahl.de/a/produktlist...oduktliste.htm

Schritt 2:

Schritt 3:

:rofl2[1]:

Pack es halt solange daneben bis die lernen entweder regelmäßiger zu LEEREN,
                      größere Tonnen hinzustellen oder aber am besten MEHRERE NEBENEINANDER.

Fertig !!! ;)

Gruß.
                      Daniel.

Kommentar

Vor einigen Jahren stand ich hinter einem Kollegen an einer roten Ampel. Er schmiss eine Einkaufstüte voller Abfall einfach aus dem Fenster mitten auf die Strasse.

Ich hab ihn über CB gefragt, wie es bei ihm zu Hause aussieht.

Antwort: "Picobello, in meiner Wohnung gibts auch Fenster!"

Passiert selten, aber in dem Moment war ich sprachlos...
                        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

Kommentar

Lernen müssen eher die LKW und Pkw-Fahrer was - nämlich, daß man auch mit weniger Müll um die Runden kommt. Ich entsorge erst mal den meisten Müll beim Verursacher, nämlich den Märkten. Da pack ich erst mal alles aus, was irgendwie zum auspacken geht,dann bleibt ja schon nicht mehr allzuviel übrig. Und wenn man sich dann eine Rolle Müllbeutel kauft(kosten ja nun wirklich nicht die Welt) und da seinen Abfall reintut und gleich entsorgt, kann es eigentlich kein Problem sein. So eine Tüte hat immer irgendwo Platz, spätestens am nächsten Parkplatz. Ein bißchen müssen wir selber schon mitarbeiten in Sachen Müll.

Kommentar

Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                            Vor einigen Jahren stand ich hinter einem Kollegen an einer roten Ampel. Er schmiss eine Einkaufstüte voller Abfall einfach aus dem Fenster mitten auf die Strasse.

Ich hab ihn über CB gefragt, wie es bei ihm zu Hause aussieht.

Antwort: "Picobello, in meiner Wohnung gibts auch Fenster!"

Passiert selten, aber in dem Moment war ich sprachlos...

............wenigstens war er ehrlich..............:lmao[1]:
                            Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

Kommentar

Ja, der war gut. Aber ich hasse diese Idioten, die ihren Müll einfach beim Fenster rausschmeissen oder sonstwo entsorgen. Für seinen Müll ist immer noch der Verursacher zuständig und nicht der arme Teufel, der den Dreck dann wegräumen muß!!

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

52847 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 52832.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                              X