Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorerst Freude über Arbeitsvertrag.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorerst Freude über Arbeitsvertrag.

Hallo! Wollte nur meine Freude über meinen heute als Berufseinsteiger unterschriebenen Arbeitsvertrag bekannt machen.
    Die Firma liegt in 7km Nähe meines WOhnortes, fährt Fernfahrten bei denen man aber in der Woche öfter zu Hause ist, weil sie meist die gleichen Kunden anfahren. Spesen sind dennoch auf Fernfahrer bemessen :) Dazu ein normales Netto-Einkommen. Mal abgesehen von 2-3 Klauseln die im Vertag schwammig sind oder so formuliert wurden wovor man mich immer gewarnt hat, scheint es aber hoffenltich zu passen. Es muss ja nen Grund geben wieso manche Fahrer schon viele Jahre (Jahrzehnte) bei dieser Firma sind.

Hoffen wir das Beste. Dazu bekommt man übrigens noch nen festen LKW :) Wenn das nüscht iss wa? :7_4_33[1]: Vor allem bin ich damit wieder das A-Amt los. Ein Grund, es meinem vorangegangenen Smiley gleich zu tun :)

Hoppala - Dein Beitrag scheint irgendwie untergekommen zu sein - ist sicher nicht bös gemeint!

Na denn: Alles Gute im neuen Job!

Die meisten Verträge scheinen irgendwo aus dem Internet zusammengemopst zu werden. Da muss nicht unbedingt ein spitzfindiger Advokat dahinter stehen.

Lass' Dich da nicht aus der Ruhe bringen.Im Zweifel suchst Du Dir einen Arbeitsrechtler.

Eine Erstberatung ist immer kostenfrei - und Du weißt dann, wo der Hase im Pfeffer liegt!
    Viele Grüße

Michael

Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

Mit Respekt und Abstand!

Kommentar

Na dann viel Spass im neuen Shop.

Kommentar

Da kann ich mich nur anschließen...Viel Spass auf der Straße :D

Kommentar

Möge der Spiegel dein neuer bester Freund sein...

Kommentar

Habe nach einer Woche gestern (nach einer Woche Probe) auch meinen Arbeitsvertrag unterschrieben.

Mit dem sind wir zu zweit letzte Woche gefahren.
            LKW.jpg
            Gigaspace mit Topausstattung

Kommentar

Glückwunsch, schönes Fahrzeug!

Dann mal gute Fahrt!

Kommentar

Zitat von barbarossa999 Beitrag anzeigen
                Habe nach einer Woche gestern (nach einer Woche Probe) auch meinen Arbeitsvertrag unterschrieben.

Mit dem sind wir zu zweit letzte Woche gefahren.
                [ATTACH=CONFIG]5909[/ATTACH]
                Gigaspace mit Topausstattung
                wo hab ich die schon gesehen?....Ronneburg glaub ich, in so einem Speditionspark ( altes DDR Gelände)...
                " Auch der Weg zurück ist ein Weg":36_21_1[1]:

Kommentar

Ronneburg und Duisburg

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

55844 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 55830.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                  X