Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute passiert!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute passiert!

    Hallo Leute!

    heut hat ich eine lustige begebenheit, naja, eigentlich eher eine schande für den einen oder anderen Berufsstand, aber aus meiner sicht, lustig...

    Ich war heute in einem Discounter, unweit von meinem Wohnort, aber noch näher an einem Ort, wo ich letzten jahres regelmässig geladen habe, einkaufen gewesen.

    es war nicht allzuviel betrieb gewesen, aber doch einige ältere Bürger an der kasse, ...rechnen mit dem Abakus, 8 cent für ein halbes Brötchen, 5 flaschen Leergut für ein viertel pfund hackfleisch dazu, egal, es dauerte...

    nun, ich stand in der schlange, drei man vor mir, und als LKW Fahrer bin ich ja warten und Geduld gewohnt, da höre ich doch hinter mir, wie jemand mit nerviger stimme zum besten giebt: sollen endlich mal ne zweite kasse aufmachen! wenn wir so arbeiten würden...

    beim ersten und zweiten nerven, hab ich mich noch nicht mal umgedreht, beim dritten mal schon, weil mir auch die Stimme irgend wie bekannt vor kam....

    ich möchte hier weder Namen, noch Orte, Firmen oder Begebenheiten nennen, ich sage nur soviel, der Typ, war einer der nichtsnutzigen Staplerfahrer, bei denen ich im letzten Jahr mehrmals laden musste, 5 rampen, 6 staplerfahrer, und einer von denen hat was gemacht...

    ich würde vielen empfehlen, wenn man so berufe, wie Staplerarbeiter, Pförtner, Leute von Speditionen, denen oftmals eher der Bürostuhl am Hinterteil klebt, oder Leuten vom Bau, wo ja, wenn wir was abladen müssen, oftmals auch nicht wirklich was geht....bevor Ihr Leute, wie Verkäuferinnen an Supermarktkassen, wegen Ihrer Arbeitsweiße kritissiert, schaut lieber mal nach, was Ihr den ganzen tag so verzapft!!!

    Hab diesem Transportarbeiter vom Fach ( Name und Firma wird nicht genannt) sofort zum besten gegeben, das es für Ihn klüger ist, zu schweigen!!!
    " Auch der Weg zurück ist ein Weg":36_21_1[1]:

  • #2
    Klasse,

    ich behaupte ja auch immer, dass ich hart arbeite. Das mag daran liegen, dass mein Chef meint, er würde mich fürstlich bezahlen.:lmao[1]:

    Aber mal Spaß beiseite. An meinem Heimatort hat sich vor ein paar Jahren ein Chips Hersteller angesiedelt. Das Unternehmen gehört einem Deutschen der in Holland seine Zelte abgebrochen hat und zurück nach Deutschland gekommen ist. Er hat sich groß feiern lassen als Arbeitgeber der Arbeitspätze schaffen wollte. Zu der Zeit habe ich sehr oft dort Rohstoffe angeliefert. Mich wunderte immer, dass ich egal wann, immer den gleichen Staplerfahrer hatte. Irgendwann sprach ich bewundernd mit ihm da er ja vermutlich sehr viel verdienen würde wegen der vielen Stunden.
    Das Ergebnis war, er bekam bei einem 12 Stunden Tag sein Geld vom Arbeitsamt. Er wäre ein langzeitarbeitsloser der vom Arbeitsamt hergeschickt wurde um wieder eingegliedert zu werden. Er könne nix sagen da er Angst habe man würde ihm das Geld streichen.
    Dieser Man wurde quasi dort verbrannt und er hat sich nicht einmal gewehrt. Als Staplerfahrer war er übrigens ok.
    Zuletzt geändert von alterelch; 05.04.2013, 10:41. Grund: ist mir noch so eingefallen

    Kommentar


    • #3
      Es regen sich sowieso immer die Leute am meisten auf, die am wenigsten Grund dazu haben.
      Mir ist es egal, wenn es an der Kassa, an einer Ampel oder sonst wo mal länger dauert.
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        richtig so! ich sag auch immer, ob ich mich aufrege, oder nicht, es geht deswegen trozdem nicht schneller...nur die Magengeschwüre wachsen besser!
        " Auch der Weg zurück ist ein Weg":36_21_1[1]:

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        79965 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 79946.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X